Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ✔ Posteingang - Mülltonne löscht alles ! [24080]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten

    ✔ Posteingang - Mülltonne löscht alles ! [24080]

    auf einer AT-Insel beim Löschen von Kampfinfos durch das gelegentliche ruckeln kam ich auf die Mülltonne (Löschbutton) hinter einem Rückhandel von 600k Bronzeschwertern. ... Klick und weg waren sie!!!
    Nichtmal die allseits ungeliebte Sicherheitsabfrage ( "... wollen Sie wirklich..") gab es.

    Im Hinblick auf die bisherige Praxis gehe ich von einem Fehler aus.
    Sollte das ein Feature sein, sind funktionierende Sortiermechanismen und vor allem ein ausdrücklicher Hinweis nötig!

    LG
    Vy

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Auf der Heimatinsel geht der Inhalt der Nachrichten in das Lager, im Abenteuer wird die Nachricht zwar aus der Liste entfernt, erscheint aber wieder wenn das Nachrichtenfenster wieder geladen wird. Der Inhalt geht also nicht verloren. Der Knopf sollte dennoch nicht aktiv sein, daher habe ich das weitergegeben.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    erstmal Danke!
    und da erschien keine Nachricht wieder - war auch meine erste Vermutung, aber die Nachricht kam nicht zurück, auch nach relog nicht.
    Im Lager ist die Ware auch nicht erschienen - ob eventuell im Stern, kann ich nicht nachvollziehen.

    Wenn diese Nachrichten (Handelsnachrichten, AT-Belohnungen... ) dann aber analog zum ehemaligen ausgegrauten Kreuz eine ausgegraute Mülltonne haben, wäre ja alles ok .

    LG
    Vy

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    soo..
    20.54 Uhr:
    Getreide im Stern: 6.318 651
    Getreide im Lager: 1.731 000
    20.55Uhr:
    vom Handelspartner abgelehntes Getreide (1.000 000) durch die Mülltonne gelöscht
    20.56Uhr:
    Getreide im Stern: 6.318 651
    Getreide im Lager: 1.744 296

    die logs sollten damit und mit meinem acc problemlos auffindbar sein

    lg
    po vy
    Geändert von Vyseria (20.07.21 um 20:14 Uhr) Grund: tippfehler bei einer Zahl

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau

    Handelsnachricht löschen

    Wenn ein Handel durch einen Freund abgelehnt wird, bekommt man das ja im Posteingang mittels einer Nachricht mitgeteilt. Wenn man nun diese Nachricht löscht, wird auch die Ware die sich in der Handelsnachricht befindet gelöscht.

    Bei solchen Nachrichten sollte entweder die Löschfunktion dekativiert, oder die Ware automatisch ins Lager verschoben werden.
    Geändert von Aromadose (25.07.21 um 08:26 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Juggernaut-II
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Wieso können auf einmal die Nachrichten gelöscht werden, die im Postfach sind bei denen es sich um Suchen von Entdeckern handelt da war bis jetzt immer gesperrt?

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Juggernaut-II
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    Nacxhrichten von Entdeckern können gelöscht werden

    Wieso können auf einmal die Nachrichten gelöscht werden, die im Postfach sind bei denen es sich um Suchen von Entdeckern handelt die war bis jetzt immer gesperrt?

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Juggernaut-II
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Nachrichten rücken nicht mehr automatisch nach wenn man was gelöscht oder eingesammelt hat

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    kann keine nachrichten mehr lesen alles leer aber 130 nachrichten bei mir wird nichts mehr angezeigt das ist nicht so gut die Entdecker finden was aber ich kann nix sehen da keine nacheichten angezeigt werden obwohl sie da sind

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Verdopplung von AT und Schatzsucher Funden

    Mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung einer Nachricht weiterhin aktiv ist, obwohl man die Nachricht in der Liste bereits gelöscht hat. Also habe ich eine AT Sucher Nachricht angeklickt und über den Mülleimer gelöscht. Anschließend konnte ich die Nachricht noch einmal in meinen Stern übertragen, was den Fund verdoppelt hat. Ich spiele zur Zeit keine ATs, deshalb hab ich es mit solchen Nachrichten noch nicht ausprobiert. Das gleiche Funktioniert auch mit den Schatzsuchernachrichten.
    Getestet habe ich es am 11.08 um ca. 9 Uhr, es ging auch noch nachdem ich mit neu eingeloggt habe.

    Ich hoffe ich konnte den Bug einigermaßen gut beschreiben und das ihr eine schnelle Lösung finden könnt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    mit freundlichen Grüßen

    Dragorio

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Alles in einem-Paket Textfehler [23539]
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 10:56
  2. "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten
    Von Eastler_Dart im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.20, 18:02
  3. ✔ Posteingang mit Uhrzeit/ Postausgang Markierung Status "Gelesen"
    Von Crisy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.