Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 240

Thema: ★ Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf [24780]

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    @ Tokulan

    danke für die gut gemeinte Anleitung.

    Leider legt Unity seinen "Datenmüll" nicht im Cache ab und deswegen ist es auch keine Hilfe dass das Spiel weniger abstürzt, die Zonenfehler und Systemabstürze werden durch zum Teil unsauber programmierte Routinen verursacht und damit bekommt man die Probleme nicht in den Griff, da muss schon bb ordentlich nachbessern.

    Es kann nicht sein dass wenn man mehrere Ats hintereinander spielt da immer Reste der alten At noch aktiv gespeichert sind, die müssten längst deaktiviert worden sein. Ob sich das verbessern lässt entzieht sich meiner Kenntnis aber solange diese Schleifen nicht sauber deaktiviert werden wird es immer Verlangsamungen und Abstürze geben.

    Deswegen nochmal den Appell an BB, bitte versucht mal zumindest den Datenmüll auf euren Servern so zu verringern dass wir beim Abholen der Datenpakete etwas flüssigeren Transfer haben.

  2. #142
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Wie kann es sein dass ich in mittler Weile seit einigen Wochen in der Zeit zw. 19 -23:00 Uhr nicht mehr ins Spiel komme.
    Erst dachte ich es wäre Zufall...aber nun passiert es einfach zu häufig um an Zufall zu glauben.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  3. #143
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab kein Bock mehr...ich gebe auf...

    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    Wollt nur mal Bescheid sagen, komme ab und an zumindest auf eine total blaue Seite, aber dann ist Schluß, schöne Sonntag.

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    seid dem updatet bzw wartung ist es schlimmer geworden ,es ruckelt es laagt ,ATs spielen kaum noch möglich und neu ist nun der chatserver ist nicht erreichbar
    ich denke es wird zeit sich nach ein vergleichbares spiel um zu sehen wenn das so weiter geht denn so macht es kein spass

  6. #146
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe das Problem leider immer noch...Festnetzzugang mit der Telekom. Mit einem Hotspotzugang (O2) funktioniert es aber.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem leider immer noch...Festnetzzugang mit der Telekom. Mit einem Hotspotzugang (O2) funktioniert es aber.
    Bei mir das gleiche, DSL Teleklon geht nicht über Handynetz (auch Teleklon) komme ich rein. Ist aber nur Abends ab 20 Uhr so.... morgens wieder kein Problem.

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Guten Abend,
    das Laden dauert ca. 15 Min. und es wird nur Wasser angezeigt... Keine Gebäude, keine Bäume, nix.
    Ergo: Spiel läuft nicht.

  9. #149
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Gehört zwar nicht hier her aber schon mal Unity-Cache gelöscht?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #150
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträger hierher verschoben

    Es ist normal, dass am Anfang nur der blaue Hintergrund angezeigt wird, aber das sollte nicht so lange dauern.

    Lösche einmal den Unity-Web-Cache, wie von Trixigirl vorgeschlagen. Achte dann beim Laden darauf, dass Browserfenster im Vordergrund zu lassen. Wenn du in einem anderen Fenster etwas am Computer machst, wird die Leistung für das Browserfester für die Siedler gedrosselt.

Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Heimatinsel baut sich zu langsam auf
    Von Flukko im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.