Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 240

Thema: ★ Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf [24780]

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    49
    Welt
    Glitzerstadt
    ich bin zwar endlich drinne aber leider ist auf einmal alles riesig komme leider nicht mehr auf das Zahnrad was soll ich jetzt nur tun???

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    das liegt an euren Servern.die können die belastung micht mehr verarbeiten und stossen dann an ihre grenzen,morgens wenn wenige Spieler online sind läuft es gut aber wehe es loggen sich mehr Spieler dazu dann geht es los mit den Problemen ,warum will BB sich nicht eingestehen das die mehr Server oder leistungsstarke Server auf stellen die erstmal die Speicher intensive unity Programm bzw files verarbeiten kann und dazu die menge an Spielern die nebenbei verarbeitet werden müssen,das ist das Haubtproblem an der ganze sage und nicht an verschiedenen dingen die wiedermal beim Spieler liegen soll .Ihr macht es euch zu einfach

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    richtig, hier machen es sich einige einfach zu einfach
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #164
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich komme seit heute gar nicht mehr ins Spiel! Beim zweiten Ladebalken ist Schluss. Was soll ich tun?
    Nach cache leeren klappt auch die Anmeldung erst beim 4. 5. mal.

  5. #165
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Ich habe seit Mittwoch abend auch Probleme mit dem Start des Spiels. Interessanterweise fällt es mit dem Update des Chrome Browsers auf Version 103 zusammen, vielleicht ist es auch nur Zufall. Ich bleibe beim Login Fenster und bei beiden Ladebalken hängen. Man kann versuchen den Chrome Browser mehrfach zu starten oder einen Refresh im Browser selber durchzuführen (z.B. mit der F5 Funktionstaste). Ab und zu kam ich bis zum Spiel durch. Im Firefox Browser läuft der Start bei mir etwas langsam aber sonst ohne Probleme.

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland

    Browser Kommunikations-Log zum Problem mit hängenden Ladebalken beim Start

    Ich habe zum Problem der hängenden Ladebalken mit dem Entwicklertool von Chrome die Kommunikation aufgezeichnet und einen Screenshot diesem Eintrag angefügt. Auffallend sind die häufigen ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR bei den XMLHttpRequests (XHR). Vielleicht hilft es den Entwicklern. Aufgenommen mit Windows 10 21H2 und Chrome Version 103.

    Nachtrag: Der Benutzer "reporter" hat im Thread "Verbindungsfehler: Komme nicht ins Spiel" als Lösung das Ausschalten der QUIC Protokolls beschrieben. Das hat bei mir funktioniert und die Fehler sind verschwunden.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Flinx56 (27.06.22 um 16:40 Uhr)

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten

    ladezeiten werden immer länger

    solangsam fängt es an zu nerven denn das man schon lange ladezeiten hat beim einloggen ist nu bekannt aber nun fangen die Probleme auch schon an zum AT hin oder raus das man da 10minuten lang auf das schild starren muss (Lade karte) oder es bricht nach einer zeit ab und das ganze beginnt von vorne und zwar solage biss man sein ziel ereicht hat
    wann wird das mal behoben ?????

  8. #168
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    wer gibt dir denn die garantie, dass es an bb liegt? es gibt doch wirklich viele siedler, welche das problem nicht haben. deswegen ist das zumindest aus meiner sicht eher individuell.
    welchen browser hast du? - da gibt es verschieden hilfsmöglichkeiten
    welches betriebssystem?
    ist dein netzwerkchip mal neu eingelesen wurden, dns-cache geleert und ähnliches?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #169
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    liegt nicht daran ,wenn es daran liegen würde an mein system dann würde das dauerhaft sein ,seit den grossen sonderwartung läuft hier nix mehr .zone refresh in den ATs alle 3 sec sind mittlerweile standart geworde,
    um so später der tag um so schlimmer werden die Probleme das heissst um so mehr spieler sich einloggen um so schlimmer wird es und abends ist es nur noch ein gelagge also nicht mehr spielbar
    der chatt spinnt rum
    laaagt wie sau man muss 100 mal klicken biss EINE AKTION ausgeführt wird
    und und und

    es liegt nicht an mein system aber das kennt man ja schon diese ausreden von BB und co

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sir-Wusel Beitrag anzeigen
    liegt nicht daran ,wenn es daran liegen würde an mein system dann würde das dauerhaft sein ,seit den grossen sonderwartung läuft hier nix mehr .zone refresh in den ATs alle 3 sec sind mittlerweile standart geworde,
    um so später der tag um so schlimmer werden die Probleme das heissst um so mehr spieler sich einloggen um so schlimmer wird es und abends ist es nur noch ein gelagge also nicht mehr spielbar
    der chatt spinnt rum
    laaagt wie sau man muss 100 mal klicken biss EINE AKTION ausgeführt wird
    und und und

    es liegt nicht an mein system aber das kennt man ja schon diese ausreden von BB und co
    So pauschal würde ich jetzt nicht behaupten es liegt nur an Blue Byte bzw. DSO. Manche PC haben auch Ihr Eigenleben was sich ständig unbemerkt vom Besitzer bzw. Anwender ändert.

    Ich war auch immer der Meinung nur Blue Byte sei schuld an diesen Umständen, bis ich mal einen der sich auskennt meinen PC begutachten lies, und siehe da einiges passte so nicht mit DSO zusammen und wurde bereinigt.

    Wie gesagt es war bei MIR so und kann bei anderen wiederum andere Ursachen haben.

    Fazit ich kann bessere Spielen, abgesehen von den Fehler DSO bzw. Blue Byte Seitig die kann ich nicht beeinflussen.

Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Heimatinsel baut sich zu langsam auf
    Von Flukko im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.