Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 240

Thema: ★ Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf [24780]

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Hallöle,

    ich lösche seit Monaten den Unity web cache und die Insel bleibt blau und es dauert ewig bis erstmal die zeichen über den gebäuden erscheinen, dann die über den genis . Dann paar Dächer und so zieht sich das, bis sie endlich komplett geladen ist. ca. 10 min. und manchmal flieg ich zwischen drin noch raus weil initialsierung fehlgeschlagen ist. dann ist wieder warten angesagt. naja.... irgendwann wird es wieder so gut wie man gerade die Entdecker schicken kann :-)

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    bemerke seit tagen das die ladezeiten beim einloggen ins Spiel sich deutlich verlängert haben ,blue bild bliebt teilweise biss zu 3 minuten biss sich die stadt mal aufgebaut hat und zwischen drin zone refresh

  3. #153
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten

    wann wird was gegen lange Ladezeiten unternommen?

    wann wird was gegen lange Ladezeiten unternommen? wenn man ins Spiel einloggt blaues Bild mindes 3 Minuten biss die Insel komplett geladen wird mit Zone Refresh mitten drin .Auch beim besuchen von Freunden auch da sehr lange laden Zeiten
    so langsam nervt es

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    die ladezeiten finde ich jetzt nicht so schlimm, kommt ja nicht 50x am tag vor.
    viel schlimmer finde ich die bremse questbuch.
    die läßt einen bei mehreren aktiven quest echt verzweifeln.
    fehler sind vorhanden wie z.B. finde 6 steinvorkommen und nach erledigung sind plötzlich nur noch 3/6 vorhanden.
    andere quest anklicken und dann wieder zurück sind es plötzlich 5/6.
    nach mehrmaligen hin und her sind es dann doch 6/6.
    quest als erledigt anklicken, 10-15 sekunden friert alles ein und dann läßt sich die quest endlich abschließen.

  5. #155
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Da gab es im Changelog Thread den Hinweis das das Questbuch noch nicht überarbeitet wurde unter Unitiy Gesichtspunkten, von den BB_Moderatoren auf Nachfrage.
    Das wird zum Event nichts mehr, summa sum-arum GEDULD es fehlen Development Ressourcen.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  6. #156
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Also, ich will ja jetzt auch nicht in die Kerbe schlagen, aber ich habe beim Laden des Spiels wenig Probleme. Innerhalb von 1-2 min. (wobei eher 1 min. der Standard ist) bin ich drin und kann loslegen. Gut, Starten tut das Spiel auch sofort mit nem Zone refresh, da ist noch nur blaues Wasser zu sehen. Dabei habe ich nen PC, der schon ziemlich betagt ist (i5) und auch die Grafikkarte ist schon etwas älter, hatte ich mir zum Erscheinen von Anno 1800 angeschafft und war auch da kein wirkliches Top-Modell (NV Gforce GTX 1060 6GB). Allerdings den RAM habe ich damals auf 20 GB (DDR 3) aufgerüstet. An der Stelle kann ich mich i. M. wirklich nicht beklagen. Mir fehlt eher die Motivation, hier irgendwas zu tun.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #157
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die Ladezeiten auch noch deutlich zu lang. Mit Entdeckern und Geologen kann ich zwar recht schnell loslegen, aber dann warte ich noch eine ganze Weile, bis die Insel geladen ist und ich mit allem weitermachen kann.
    Inselwechsel geht in der Zeit auch nicht oder jedenfalls nicht zuverlässig. Dabei ist es oft vorgekommen, dass das Overlay mit der "Lade Karte"-Meldung gar nicht mehr verschwand und ich neu laden musste - und somit noch länger warten musste.
    Für mich neben dem Questbuch und dem exorbitanten Speicherverbrauch eines der Haupärgernisse.

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten

    Ultra lange ladezeiten

    hallo
    es wird immer schlimmer irgendwie denn sei es beim einloggen ins spiel oder insel wechsel zum AT oder zum Freund ,dauert der ladevorgang Ultra lange

    es war schon seit wochen so aber nu seit der Sonderwartung ist es noch schlimmer geworden .Es ist bald nicht mehr spielbar

  9. #159
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die Ladezeiten machen weiterhin für viele Spieler Probleme, aber es gibt dort große Unterschiede von Spieler zu Spieler. Dort spielen sehr viele verschiedene Faktoren eine Rolle, weshalb es nicht "den einen Grund" gibt, warum es bei einem sehr lange lädt und beim anderen nur sehr kurz.

  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Ich komme heute gar nicht rein...
    Gestern lief noch alles super.

Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Heimatinsel baut sich zu langsam auf
    Von Flukko im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.