Thema geschlossen
Seite 170 von 503 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1691
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    Wir arbeiten seit dem unaufhörlich daran, diese Probleme zu testen und Lösungen zu finden.
    Sorry, aber diese Aussage auf der Startseite kann ich nur als Witz empfinden. Denn die Probleme, die jetzt auf dem Live auftreten sind bei weitem nicht neu. Diese sind auf dem Test auch schon lange bekannt gewesen und man ist mit diesem Wissen trotzdem online gegangen. Absolut unverständlich!

    Während wir an diesen Problemen arbeiten können wir nur wiederholen, wie wichtig euer Feedback und eure Meldungen dabei sind: Viele von euch haben bereits wichtige Informationen für die Lösung einiger Probleme gegeben, und wir freuen uns über alle weiteren Meldungen mit relevanten Daten wie Screenshots, Fehlermeldungen, Reproduktionsschritten etc.
    Ihr erwartet Feedback von uns? Nö wozu? Dieses Feedback kam bereits zu genüge vom Testi und es wurde von BB geschmeidig ignoriert. Also wozu sollen wir jetzt bitte Feedback liefern, wenn BB dieses sowieso nicht interessiert? Ihr hattet die Chance drüben auf dem Testi und wolltet diese einfach nicht nutzen.

    Wir können euch aber versichern, dass wir weiter hart daran arbeiten den derzeitigen Stand zu verbessern und die bestehenden Probleme zu lösen.
    Sorry, aber diese "Zusicherung" ist nicht viel wert, da BB in der Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt hat und mit dem live gehen auf der Prod das restliche Vertrauen komplett in den Sand gesetzt hat.

    Also für mich persönlich hat dies BB das endgültige aus von DSO eingeleitet. Nur stellt sich mir die Frage, ob das von BB vielleicht sogar so geplant war?

    Noch eine Frage in die Runde: Glaubt hier wirklich auch nur einer ernsthaft daran, dass BB die eklatanten Problem auch nur ansatzweise in den Griff bekommt?
    Geändert von MOD_Tamaree (23.07.21 um 07:03 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  2. #1692
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Aussage auf der Startseite kann ich nur als Witz empfinden. Denn die Probleme, die jetzt auf dem Live auftreten sind bei weitem nicht neu. Diese sind auf dem Test auch schon lange bekannt gewesen und man ist mit diesem Wissen trotzdem online gegangen. Absolut unverständlich!


    Ihr erwartet Feedback von uns? Nö wozu? Dieses Feedback kam bereits zu genüge vom Testi und es wurde von BB geschmeidig ignoriert. Also wozu sollen wir jetzt bitte Feedback liefern, wenn BB dieses sowieso nicht interessiert? Ihr hattet die Chance drüben auf dem Testi und wolltet diese einfach nicht nutzen.

    Wir können euch aber versichern, dass wir weiter hart daran arbeiten den derzeitigen Stand zu verbessern und die bestehenden Probleme zu lösen.
    Sorry, aber diese "Zusicherung" ist nicht viel wert, da BB in der Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt hat und mit dem live gehen auf der Prod das restliche Vertrauen komplett in den Sand gesetzt hat.

    Also für mich persönlich hat dies BB das endgültige aus von DSO eingeleitet. Nur stellt sich mir die Frage, ob das von BB vielleicht sogar so geplant war?

    Noch eine Frage in die Runde: Glaubt hier wirklich auch nur einer ernsthaft daran, dass BB die eklatanten Problem auch nur ansatzweise in den Griff bekommt?
    ich glaube daran
    Geändert von MOD_Tamaree (23.07.21 um 07:04 Uhr) Grund: Zitat angepasst


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  3. #1693
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen

    Generäle beladen keine Anzeige, was markiert ist

    Wenn man Generäle beladen will und in das Eingabefeld klickt, kann man nur probieren, ob man dann etwas eingeben kann und ob dabei das an die Zahl angehängt oder die Zahl überschrieben wird.
    Meist funktioniert es nicht, man klickt also so oft in das Eingabefeld und probiert naach 10 Sekunden etwas einzugeben, bis man dann endlich irgendwann die gewünschte Zahl da stehen hat.

    Edit: Wenn man versucht, die Mengen einzugeben, kann es auch passieren, dass dann einfach der Sektor im Hintergrund gewechselt wird.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von MikeMcCann (22.07.21 um 09:02 Uhr)

  4. #1694
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Wollte eigentlich nur mal eben den Loginbonus abkassieren.
    Hab dann aus Langeweile mal alle Sammelgegenstände eingesammelt (man dauerte das lange^^).


    Folgende Fehler sind mir dabei, neben den üblichen, aufgefallen:

    Die Belohnung aus dem Questfenster konnte, dank Verzögerung der Aktualisierung des Questfensters, mit schnellen Klicks (zumindest optisch) mehrmals abgegriffen werden.


    Zudem ist mir gestern Abend schon aufgefallen, dass die Anzeige der noch zu produzierenden Rohstoffe aus der Gildenquest immer hin und her springt.
    Quest war "Zahle 50 Bohnen und produziere 3000 Wasser", oder so ähnlich.
    Die Anzeige des schon produzierten Wassers springt von 950 auf 2700 und wieder zurück auf 950 und mit jedem Klick auf die Gildenquestauswahl hin und her.
    Anzeige 950, Klick, Anzeige 2750, Klick, 950, Klick, 2800, Klick, usw. usf... irgendwann nimmt es die Quest dann als gelöst an.

    Auch hier konnte ich die Belohnung (optisch) öfter abgreifen.


    In beiden Fällen konnte ich nicht feststellen, ob die Belohnungen auch tatsächlich doppelt und dreifach ausgezahlt wurden.
    Optisch wurde es zwar mehrmals bestätigt, jedoch hatte ich mir die Anzahl schon vorhandener Rohstoffe nicht gemerkt.
    Denke da hat BB bessere Möglichkeiten (und auch mehr Geduld und Ambitionen) das eingehend zu prüfen.


    Ich hoffe ja, wir sind jetzt technisch nicht zurückversetzt ins Jahr 2010, als man noch mit Tricks über Packet injection oder Speichermanipulation minus Beträge mit einem 2. Account handeln konnte oder Gebäude auf der Insel "dupen" konnte.^^
    Habe aber auch nicht die Lust da jetzt eingehend zu testen und meine Insel durch einem Zonenfehler zu verlieren.

    Also stirbt die Hoffnung, wie immer hier bei DSO, zuletzt.


    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  5. #1695
    Neuankömmling Avatar von eddi5910
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Das waren noch Zeiten wo BB noch in Deutschland war. Da lief das ANNO noch und DSO völlig rund

  6. #1696
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dies ist für mich eine derzeit nicht spielbare Version von dso. Mir fehlt die Ziet zig Entdecker mit Fingertrommel-Technik loszuschicken. Ein Scrollen beim Abholen der Post. noch mehr Zeit die draufgeht. Die Geschwindigkeit ist noch schlimmer als auf dem Testi. Eigentlich sollte dso ein schöner Ausgleich in der Freizeit sein und nicht eine Tagesbeschäftigung die Insel zu pflegen von ATs spielen kann dann keine Rede sein. Schade, dass es derart definitiv schlimm geworden ist. Da stellt man sich die Frage, ob unity am Ende wirklich die kluge und richtige Entscheidung gewesen ist, denn dieses Ergebnis ist nicht spielbar. Solange es derart schlimm ist, werde ich wohl kaum im Spiel sein, maximal Tageslogin. Die Insel ist eh schlafen gelegt un bleibt auch so, bis es sich hier zu einer spielbaren Version entwickelt hat. So wird BB wohl jede Menge Spieler verlieren, sowohl neue als auch langjährige.
    Gruß
    Koala

  7. #1697
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Aussage auf der Startseite kann ich nur als verar*** empfinden. Denn die Probleme, die jetzt auf dem Live auftreten sind bei weitem nicht neu. Diese sind auf dem Test auch schon lange bekannt gewesen und man ist mit diesem Wissen trotzdem online gegangen. Absolut unverständlich!


    Ihr erwartet Feedback von uns? Nö wozu? Dieses Feedback kam bereits zu genüge vom Testi und es wurde von BB geschmeidig ignoriert. Also wozu sollen wir jetzt bitte Feedback liefern, wenn BB dieses sowieso nicht interessiert? Ihr hattet die Chance drüben auf dem Testi und wolltet diese einfach nicht nutzen.

    Wir können euch aber versichern, dass wir weiter hart daran arbeiten den derzeitigen Stand zu verbessern und die bestehenden Probleme zu lösen.
    Sorry, aber diese "Zusicherung" ist nicht viel wert, da BB in der Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt hat und mit dem live gehen auf der Prod das restliche Vertrauen komplett in den Sand gesetzt hat.

    Also für mich persönlich hat dies BB das endgültige aus von DSO eingeleitet. Nur stellt sich mir die Frage, ob das von BB vielleicht sogar so geplant war?

    Noch eine Frage in die Runde: Glaubt hier wirklich auch nur einer ernsthaft daran, dass BB die eklatanten Problem auch nur ansatzweise in den Griff bekommt?
    Ja ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter von BB auch diese Herausforderung meistern werden.

    Es braucht jetzt einfach etwas Zeit.

    *think positiv*

  8. #1698
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Dies ist für mich eine derzeit nicht spielbare Version von dso. Mir fehlt die Ziet zig Entdecker mit Fingertrommel-Technik loszuschicken. Ein Scrollen beim Abholen der Post. noch mehr Zeit die draufgeht. Die Geschwindigkeit ist noch schlimmer als auf dem Testi. Eigentlich sollte dso ein schöner Ausgleich in der Freizeit sein und nicht eine Tagesbeschäftigung die Insel zu pflegen von ATs spielen kann dann keine Rede sein. Schade, dass es derart definitiv schlimm geworden ist. Da stellt man sich die Frage, ob unity am Ende wirklich die kluge und richtige Entscheidung gewesen ist, denn dieses Ergebnis ist nicht spielbar. Solange es derart schlimm ist, werde ich wohl kaum im Spiel sein, maximal Tageslogin. Die Insel ist eh schlafen gelegt un bleibt auch so, bis es sich hier zu einer spielbaren Version entwickelt hat. So wird BB wohl jede Menge Spieler verlieren, sowohl neue als auch langjährige.
    Gruß
    Koala
    das muß ich leider so bestätigen. Und das nach mehr als 10 Jahren, die seit meinem Spielstart vergangen sind.

  9. #1699
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Dies ist für mich eine derzeit nicht spielbare Version von dso. Mir fehlt die Ziet zig Entdecker mit Fingertrommel-Technik loszuschicken. Ein Scrollen beim Abholen der Post. noch mehr Zeit die draufgeht. Die Geschwindigkeit ist noch schlimmer als auf dem Testi. Eigentlich sollte dso ein schöner Ausgleich in der Freizeit sein und nicht eine Tagesbeschäftigung die Insel zu pflegen von ATs spielen kann dann keine Rede sein. Schade, dass es derart definitiv schlimm geworden ist. Da stellt man sich die Frage, ob unity am Ende wirklich die kluge und richtige Entscheidung gewesen ist, denn dieses Ergebnis ist nicht spielbar. Solange es derart schlimm ist, werde ich wohl kaum im Spiel sein, maximal Tageslogin. Die Insel ist eh schlafen gelegt un bleibt auch so, bis es sich hier zu einer spielbaren Version entwickelt hat. So wird BB wohl jede Menge Spieler verlieren, sowohl neue als auch langjährige.
    Gruß
    Koala
    Jo so ist es1 Mir geht es auch so! Es macht kein Spaß mehr! Ich sehne mir die Zeit von Adobe Flash wieder her !

  10. #1700
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    grauenhaftes Spiel geworden!! fehlende Angaben bei Ressourcen wie z.B. Wild, Fisch,Getreide,Buchbindertribut,Minen
    ect. News,Flüstern und weiteres nicht möglich, schwerfällige Spielen in allen Bereichen -- Gibt es dafür Hilfe??

Thema geschlossen
Seite 170 von 503 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.