Thema geschlossen
Seite 478 von 503 ErsteErste ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4771
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Da hast nen Denkfehler- in den ATs sind die Teile die du brauchst um Ballons zu produzieren. Und Leute ohne Posteingang können nun mal keine Ats spielen, oder Loots vom Entdecker entpacken. Demzufolge wird diese Spielergruppe bewusst von BB ausgegrenzt - genauso wie die Spieler, die gar nicht erst ins Spiel kommen.
    Diskriminierung nennt man das.
    Und juristisch ausgedrückt- Wegfall der Geschäftsgrundlage

  2. #4772
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    Da hast nen Denkfehler- in den ATs sind die Teile die du brauchst um Ballons zu produzieren. Und Leute ohne Posteingang können nun mal keine Ats spielen, oder Loots vom Entdecker entpacken. Demzufolge wird diese Spielergruppe bewusst von BB ausgegrenzt - genauso wie die Spieler, die gar nicht erst ins Spiel kommen.
    Diskriminierung nennt man das.
    Und juristisch ausgedrückt- Wegfall der Geschäftsgrundlage
    Nö, für die Ballons brauchst du nur Mörser. Nur für die Buffs brauchst du die Teile, falls du mehr produzieren willst... Von daher einmal Mörser aktivieren und zumindest eine kleinen Teil vom Event abgreifen, ohne sich weiter ärgern zu müssen.
    Zu Client-Zeiten wurden ja auch die Mac- und Linux-Benutzer ausgesperrt, das hat BB ja auch nicht daran gehindert weiter Events durchzuführen. Und diejenigen die spielen konnten, hat das auch nicht gestört. Von daher ist es eigentlich nur konsequent, das weiter so durchzuziehen. Ob die Zahl der aktuell ausgesperrten größer als zu Clientzeiten ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke es dürfte eine ähnliche Größenordnung sein.
    Als Außenstehender fragt man sich aber doch, ob die Leute im "neuer-Content" Team im Moment nicht eher beim Testen helfen sollten, wenn sie schon nicht beim Entwickeln helfen können/dürfen.

  3. #4773
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Jubelevent ? das ist das, wo irgendwelche Ballonproduktionsziele erreicht werden müssen, es die Belohnungen aber trotzdem gibt, egal, ob sie erreicht wurden oder nicht ??

  4. #4774
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Jubelevent ? das ist das, wo irgendwelche Ballonproduktionsziele erreicht werden müssen, es die Belohnungen aber trotzdem gibt, egal, ob sie erreicht wurden oder nicht ??
    ja @ OngDongTre

  5. #4775
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    mir egal, ich mache alles mit


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  6. #4776
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    da kommt sofort eine rückmeldung- aber zu meinem Post, dass die Spieler ohne Posteingang nicht in der Lage sind am Event teilzunehmen- da kommt nix.
    das prob hatte ein kumpel auch. der hat einfach abends den posteingang geöffnet und am morgen war er dann da. hat ne zeit gedauert, bis er alles gelöscht hatte, aber jetzt geht es wieder bei ihm.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  7. #4777
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Egal was für Event mann sollte sich doch lieber darauf Konzentrieren daß das Spiel wieder ordentlich für "ALLE" läuft. Aber so wie ich das sehe was seit Unityversion für eine Zeit vergangen ist und das Spiel immer noch nicht spielbar ist gehe ich davon aus das es nichts mehr wird.Schade um das Spiel

  8. #4778
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Na Toll bisher lief DSO wenigstens auf der Arbeit... seit heute habe ich alle 2-3 Minuten die Meldung:

    "Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche die Seite zu Aktualisieren und den Vorgang zu wiederholen."

    Tja.. habe keinen Vorgang gemacht... hab gewartet das die Insel lädt.
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  9. #4779
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Grundsätzlich kann ich spielen, einige Sachen sind mühsam aber es geht. Und wenn es ein Event gibt dann gucken wir mal was geht und was nicht und Geduld haben ist zur Zeit bei allen Aktionen im Spiel angesagt.

  10. #4780
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Es gibt im Moment Wichtigeres als einen Event

Thema geschlossen
Seite 478 von 503 ErsteErste ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.