Thema geschlossen
Seite 282 von 503 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2811
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde das Spiel SO nicht mehr spielbar, und warte täglich auf Verbesserungen/ Instandsetzungen,. Es wäre schön - und wichtig - TÄGLICH von euch den aktuellen Stand der Entwicklungen zu hören. Die letzte news ist vom 20.7. Und das Forum ist nicht übersichtlich.
    Im Handels- und G4-chat wird fast nur der desolate Zustand besprochen, viele haben das Spiel verlassen. Ich bitte euch dringend, ZEITNAH auf allen Kanälen zu informieren, im Detail.
    Warum wird der client nicht wieder temporär angeboten??

  2. #2812
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Steppenwald
    wenn ichs richtig gelesen habe, war für Änderung
    vage von August die Rede

  3. #2813
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Monteri Beitrag anzeigen
    wenn ichs richtig gelesen habe, war für Änderung
    vage von August die Rede
    schön, welches Jahr? oder in Kürze?
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  4. #2814
    Plitschi79
    Guest
    Mit Client lief es nicht für alle.
    Der Testserver war über ausgelastet.

  5. #2815
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    da Häm
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    wann wird es endlich wieder spielbar ????? erbitte einfach mal ne Antwort von BB

  6. #2816
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Fast haben wir 3.000 Beiträge zusammen - Positives

    Wir warten mal einige Wochen, eventuell wird es ja wieder spielbar. Positive Grundeinstellung vorhanden und Geduld, weiß ich nicht so genau - mal ja, mal nein

    Ja, so viele Beiträge und die meisten davon immer nur mit Gejammer, kaum konstruktive Kritik!

    Ich lese immer nur die letzte Seite und da kommt schon genug davon zusammen, so dass ich den Rest garnicht mehr lesen will.
    Zugegeben, am Anfang habe ich auch den Fehler gemacht, hier Fehlermeldungen als Rückmeldung zu posten, aber das wurde ja korrigiert, so dass ich, wenn ich jetzt noch etwas finden würde, was nicht schon gepostet wurde, dies auch in der richtigen Kategorie posten würde.


    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
    Nehmt das Spiel für 1 oder auch 2 Wochen vom Netz und kümmert euch intensiv um die Fehler, damit wieder eine spielbare Version online kommt, oder
    stellt den Kram ganz ein, unter dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

    Was jetzt läuft, ist nix Halbes und nix Ganzes.
    Ich könnte mit jeder der beiden Möglichkeiten leben, aber nicht mit dem derzeitigen Zustand.

    So ein Schwachsinn! Es sind genügend Leute zu lesen, die zumindest, so wie ich, ihre Insel am Laufen halten und auch at spielen.
    Das ist zwar langsam und mit einer Menge Schwierigkeiten verbunden, geht aber und nur so lassen sich weitere Fehler finden.


    Und positive Meldungen gibt es auch! Aber wenn man immer nur die negativen Sachen sehen will .....
    Ja, aber das ist normalerweise der Sinn eines Testservers. Und den gab es ja. Das hier ist Live!!! Da hat so ein Müll nichts zu suchen!

  7. #2817
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    [QUOTE=Lucyver;1798823]
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    und was das sternmenü angeht: nö, sehe ich nicht als ursache, da die fehler, wie schon geschrieben, auf dem testserver auch vorhanden waren und dort gab es keine übervollen sternmenüs.
    Ich hab da so eine Theorie zum übervollen Sternmenü. Das war bestimmt ein Kommunikationsfehler. Das sollte vermutlich heißen: "Wir sind Sternhagelvoll..."
    Bei dem was abgeliefert wurde, würde mich das nicht mehr wundern...

  8. #2818
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Ich spüre keine Verbesserung. Ich benötige jetzt immer mindestens 2 Versuche, um ins Spiel zu kommen. Beim ersten Versuch kommt immer Serververbindung unterbrochen. Das Laden, wenn es dann klappt, dauert mehrere Minuten und der Aufbau der Insel dann ebenfalls auch nochmal mehrere Minuten. Das war schon mal besser. Alle anderen Fehler sind auch geblieben. Jetzt bleiben auch noch Fundstücke nach dem Anklicken einfach leuchtend liegen. Die Edelsteinpreise sind auch gestiegen, was ich bei dieser Anzahl von Fehlern einfach nur frech finde. Das schlimmste ist wirklich diese riesige Grafik, die einen am Anfang regelrecht erschlägt. Mit 3 Menüs ist der ganze Bildschirm zu. Das kann man zwar anpassen, aber erstens funktioniert das nicht zufriedenstellend und zweitens muss man das bei jedem Start neu machen. Ich würde auch gerne mal wissen, wann es denn mal ein erstes Update gibt, bei dem man wirklich auch mal was sieht. So ist das Spiel nicht spielbar. Diese ständige Warterei, die Klickfehler und diese riesige Grafik, das tue ich mir nicht an. Ich werde noch eine Weile ab und an mal reinsehen, ob sich was getan hat, aber dann ist Schluss. Scheiß auf die Dias.
    Geändert von siedler_psy (27.07.21 um 09:20 Uhr)

  9. #2819
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hollax Beitrag anzeigen
    wann wird es endlich wieder spielbar ????? erbitte einfach mal ne Antwort von BB
    in kürze

  10. #2820
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe schon hier sehr viel Geld reingesteckt. Dies wird nicht mehr passieren.

Thema geschlossen
Seite 282 von 503 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.