Thema geschlossen
Seite 293 von 503 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2921
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von billithekid Beitrag anzeigen
    gut das welche zumindest auf ihre inseln kommen da freu ich mich für bb das sind zahlende kunden hab das gefühl das wir vergessen werden so in der art sind ja welche drin was solls die paar wo ned reinkommen xd na gut wenns so is schaun wir mal aber ich gebe dem ganzen keine hoffnung mehr leider xd
    Zitat Zitat von billithekid Beitrag anzeigen
    weshalb regst dich so auf lol du kommst sicher ins spiel xd
    Das stimmt nicht. Ich hab hier noch nie Realgeld hingelegt seit den ganzen 10 Jahren nicht, ich hab es auch nicht vor. Ich komme rein und bei mir ist es genauso bescheiden wie bei Allen hier. Und ja, es regt mich auch auf aber - ich bin geneigt, BB noch ne Chance zu geben. wenn es auch sehr schwer fällt. Ich will ja nur Spielen.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.07.21 um 20:39 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2922
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Irland
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    moin, moin,

    ich freue mich riesig, dass ich nach ca 8 monaten wieder mit meinem linux-rechner ins spiel komme und übe mich daher in geduld und demut^^

  3. #2923
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also seit ich meinen Stern entrümpelt habe und das Lager einmal richtig "durchgelüftet" habe, läuft das Spiel bei mir fast wie damals mit dem Client

    Ein paar Kosmetikfehler bestehen zwar noch, aber deswegen zocke ich dennoch munter weiter...

    Schade bloss, kann ich nicht noch ein paar "alte" Generäle und Geologen aus dem Stern löschen, dann wäre mein System tatsächlich einmal wieder "up-to-date"
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #2924
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ....ich bin geneigt, BB noch ne Chance zu geben. wenn es auch sehr schwer fällt. Ich will ja nur Spielen.
    Trixi, wie oft den noch?
    Geändert von alik4277 (27.07.21 um 20:52 Uhr)

  5. #2925
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von alik4277 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ....ich bin geneigt, BB noch ne Chance zu geben. wenn es auch sehr schwer fällt. Ich will ja nur Spielen.
    Trixi, wie oft den noch?
    Ich auch 😉 - und viele andere wahrscheinlich ebenfalls, sofern BB den Stecker nicht zieht (was ja nicht geplant zu sein scheint).

  6. #2926
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    38
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es wird auch keine Besserung geben, bis wir eine neue Version einspielen. Wann das geplant ist, steht auf der Startseite.

    Bezüglich der "Alle Fehler wurden vom Testi übernommen". Nein, wir haben euch auf dem Laufenden gehalten was für Fehler vorlagen, welche vorliegen, welche neu dazu kamen und welche wir behoben haben. Nach der Testphase sind wir an einem Punkt gekommen, wo die schwerwiegenden Fehler auf dem Testserver behoben waren und nur noch "Schönheitsfehler" und minderschwere Probleme auftraten. Von den über 500 Fehlern, hatten wir mehr als 300 behoben (in der kurzen Zeit). 10 davon waren "Gamebreaker". Der Stand auf dem Testserver war für uns "spielenswert". Achtung: Die Verzögerungen auf dem Testserver haben nichts gemeinsam mit dem was wir aktuell auf Live haben. Testserver Lag => voller Server | Liveserverlag => Fehler im System (Ladezeiten bei vielen Gegenständen).

    Auch zur zeit ist de Liste noch im Fehlermeldungsbereich sichtbar und man kann somit sehen welche Fehler bekannt sind und vorliegen und welche ggf. fehlen.

    Den Lag den wir hier auf Live haben, den gab es nicht auf dem Testserver und war dort auch überhaupt nicht möglich zu generieren. Denn es waren "neue" Testaccounts die hochgepuscht wurden und keine teils 10 Jahre alten Spiele mit Millionen an Materialien usw.

    Das wir die Testversion als stabil genug empfanden und eure Wünsche nur noch ausschließlich in der Form notiert wurden "Wir haben 6 Monate nicht spielen können, nix kann schlimmer sein als der Client", hatten wir uns für die doch relativ zeitnahe aktivierung entschieden und uns damit offensichtlich übernommen.

    Entschuldigt jetzt nichts, aber wir werden nicht zurückschalten auf den Client (für die Macler/Linuxler), wir werden das Spiel auch nicht einstellen.
    Wir werden den Fehler bzw. die Fehler beheben und dann mit einer Wartung einspielen. Bis dahin wird sich am Stand der Dinge im Spiel nichts ändern.

    Gerne kann man dafür auch die Startseite im Blick halten, wo wir die wichtigsten Infos notieren oder hier den Erstbeitrag, wo alle unsere Kommentare notiert werden.
    Denn die Aussage "BB hat seit der Implementierung keinerlei Rückmeldung gegeben" schmerzt mich inzwischen zu lesen.

    Ich habe über 1500 Kommentare (gestern FB) gelesen, ca. die hälfte wurden nach der Sichtung kommentiert. Da alles gleich war "nix geht", gab es dafür entsprechend kopierte Antworten. Dennoch, jeder Kommentar der eine Antwort erhalten hat, wurde gesehen. Individuelle Probleme, mit Infos, haben dann auch individuelle Rückmeldungen erhalten und daran sitzen wir aktuell. Bitte vergesst nicht, unser Support geht momentan nicht und Ondgrund und ich bekommen alle Anfragen hier oder auf FB, das was eigentlich unsere Supportler bearbeiten, liegt nun auch bei uns - was einen enormen Mehraufwand bedeutet und zeitgleich auch heißt: "Wir können nicht immer individuell antworten". Im Forum versuch ich mindestens 1x am Tag was in die Feedback themen zu schreiben. Ihr könnt euch sicher sein, wir lesen das hier und au FB und auch die privaten Nachrichten, es bedarf aber etwas Zeit darauf zu reagieren.

    Auch wenn die aktuelle Situation kaum auszuhalten ist, werden wir uns diesmal die Zeit nehmen.
    Nur mal so zum sagen: Das finde ich eine schöne, offene und transparente Rückmeldung.

    Ich will hier überhaupt nichts schönreden, bin genauso genervt wie alle anderen über die aktuelle Situation und habe echt Angst, ob das noch mal wird wie früher, aber das war seit vielen Jahren der beste und ehrlichste Kommentar den ich überhaupt jemals von Moderatoren gelesen habe. Chapeau dafür BB_Kumakun!

    Und nun zerreisst mich für diesen Beitrag, aber vielleicht atmen alle mal tief durch und bleiben gelassen.

    Viele Grüsse Lenny
    Geändert von lennykaye (27.07.21 um 21:13 Uhr)

  7. #2927
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Jedes Statement von BB_Kumakun wirft bei mir leider neue Fragen auf:#2824
    was ist für BB ein "gamebraker" - ich könnte einige aufzählen, die es für mich sind und die auf dem Testserver auch nicht bereinigt waren (solange ich getestet habe)
    - fehlende grüne Punkte, man sieht nicht wer on ist und das ist für mich ein absolutes nogo, das Spiel lebt auch von der Kommunikation der Spieler untereinander
    - Anhängen/Bestücken/Verschicken von Generälen - das Spiel besteht in großen Teilen aus AT spielen und das ist aktuell auch deshalb nicht möglich
    - Verschicken von Entdeckern - geht nicht (und ging auch nicht auf dem Testi)
    - funktionierendes Postfach - um AT-Einladungen anzunehmen zb -

    All das geht aktuell leider nicht - und das sind für mich "gamebraker"

    Die vielen kleinen Fehler, Anzeigefehler, verzögerter Spielaufbau usw usw, damit könnte ich leben (und auch spielen) aber nicht ohne die oben aufgezählten Features.

    Es wird auch keine Besserung geben, bis wir eine neue Version einspielen. Wann das geplant ist, steht auf der Startseite. Zitat BB_Kumakun

    Und WO steht auf der Startseite, wann eine neue Version aufgespielt wird? Ich finde das nicht.

    Und wenn in eurer "privaten" Kommunikation mit Spielern Wünsche geäußert werden, sind das noch lange nicht die Wünsche der Community. Sondern allenfalls die Wünsche von - wie umschreibst du das gern so schön - einigen.

    Umfragen haben euch schon öfter kalt erwischt, ich erinnere nur an die Kolos. Deshalb interessiert es mich auch nicht sonderlich, wieviel "private" Unterhaltungen ihr mit einigen Spielern führt. Es sollte nicht immer wieder von Euch behauptet werden dass es "unsere" Wünsche seien. Ich habe hier sehr oft gelesen, den Client nicht abzuschaffen, bis Unity läuft und auf dem Testi lief es ja auch nicht.

    Es sollte offen und im Forum kommuniziert werden, was Sache ist. Jeder versteht, dass ihr nicht mit jedem Einzelnem reden könnt, was ich aber nicht verstehe, warum ihr sowenig offizielle, verbindliche Statements hier im Forum abgebt.

    Ich weiss Dein Engagement wirklich zu schätzen BB_Kumakun, aber du solltest sehen, auch wir, die wir seit mehr als einem Jahrzehnt engagiert hier spielen, verdienen Wertschätzung.
    Geändert von bonnie2 (27.07.21 um 21:21 Uhr)

  8. #2928
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    danke bonnie2

  9. #2929
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich verstehe schon, ja es nur ein Spiel! Anfeindungen und persönliche Beleidigungen, das geht gar nicht ! Und dennoch, kann man sich nicht einfach so rausnehmen, als Unternehmer!!!!Ich denke doch dass wir hier Kunden sind, viel Geld wurde investiert! Viel Zeit wurde investiert! Und nun geht hier gar nichts mehr! Doch statt klaren Ansagen, herrscht hier das grosse Schweigen! Überall dort wo gearbeitet wird, passieren Fehler!!! Das ist nicht in Ordnung! Es ist einfach so, findet euch damit ab, in ein paar Monaten wirds wieder besser? vielleicht? So kann man als Unternehmen nicht kommunizieren!!!! Das ist frech, respektlos, und denjenigen gegenüber, welche Geld investiert haben, schon fast betrügerisch

  10. #2930
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    mich würde ja auch mal interessieren auf welcher startseite steht, dass ein update eingespielt wird. ein link dahin wäre hilfreich. weil hier kann bb ja nicht schreiben wann ein update eingespielt wird

Thema geschlossen
Seite 293 von 503 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.