Thema geschlossen
Seite 91 von 503 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #901
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der ist gut!! Hahaha!!!

  2. #902
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    also zurück zum Client , DSO ist unspielbar wird doch wohl ein Backup geben , möchte selber gerne wieder DSO spielen aber so wie Unity aktuell läuft ist das katastrophal 3 bis 4 Monate mehr Entwicklung wäre da viel sinvoller gewesen , ich hoffe ihr von BB seht das langsam mal ein nach den vielen Kritikpunkten das es so nicht weitergehn kann und nur ein zurücksetzen auf den Client wirklich hilft

  3. #903
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Nicht mehr spielbar. Bildaufbau langsam, Gebäude, Vorkommen werden nicht richtig dargestellt. Geologen senden unmöglich. Von unter dem Dialogfeld liegenden Gebäuden wird der Abriss Dialog angezeigt.

  4. #904
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Innerhalb von ein paar Minuten "Inselpflege" und einfach mal umschauen habe ich weit mehr echte Fehler gefunden als ich mir merken kann.
    Hier von "Schönheitsfehlern" und "ungewohnt" zu sprechen ist echt schamlos und dreist.

    Einen Kommentar zur Grafik verkneif ich mir lieber, wurde mal zur Höflichkeit erzogen.
    Und der Benutzungskomfort scheint irgendwo Urlaub zu machen.

    So leid es mir tut, und auch wenn ich bisher brav und artig die Entwicklung von DSO "erduldet" habe, aber dieses Unitiy geht garnich.
    Ich hoffe auf deutliche Verbesserungen in naher Zukunft und eine hoffnungsvolle weitere Perspektive. Bis dahin werd ich DSO nur noch rudimentär zur Inselpflege ... ähm... "spielen" passt hier grad nich wirklich...

    Mir egal ob das nu (wie vielfach vermutet) der eigentliche Plan ist oder nicht: ich befürchte Ihr fahrt das Spiel gerade voll gegen die Wand.

    Grüße spar ich mir ausnahmsweise mal, die dauern zu lange zum laden.

  5. #905
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    69
    Welt
    Mittsommerstadt
    denke der rollback is nicht möglich da ggf irgendwelche lizenzen fehlen die die wieder einkaufen müsten und wieder geld kosten nen rollback müste sonst eigl problemlos gehen das aufspielen hat ja auch nur 3h gedauert

  6. #906
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von saschaph Beitrag anzeigen
    gogogo noch par dan haben wir die 100 seiten =)
    und knappe zwölf Std in denen seitens von BB NICHTS passiert ist
    außer dem Tipp den Cache zu leeren ......
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  7. #907
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Schaltet doch den Mist hier endlich einfach ab , schade um das schöne Geld was ich hier in den vielen Jahren investiert habe.

  8. #908
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Man kann Skyrim auf einem Taschenrechner spielen. Aber man schafft es nicht DSO seit 2017 wo das ende von Flash bekannt gegeben wurde auf ein anderes System zu portieren. und ja das ist heute auch nicht passiert!!!

  9. #909
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Nach heute Mittag eben nochmal on gewesen. Hatte vor meine Insel in den Dornröschenschlaf zu legen. Nach 2 Minuten das Handtuch geworfen.... selbst dass nervte und führte zu 180 Puls und weißen Knöcheln.
    Grüne Punkte über Avatar sind ja weg, aber aus der gesamten Gilde hat im GC nicht einer geantwortet. Ich vermute die haben auch alle die Schnauze voll.

    Zum Glück können jetzt die ganzen Mac User wieder spielen, alle anderen haben dafür aufgehört. Gut gemacht BB, da könnt ihr euch auf die Schulter klopfen.

    Werde hin und wieder noch reinschauen ob es Besserungen gibt, aber hab da wenig Hoffnung. Kommt halt die gute alte PS4 mal wieder zum Einsatz oder ein anderes Browsergame.

  10. #910
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    189
    Welt
    Grünland
    Ich wünsche mir den Client zurück. Das ist eine Zumutung was da live geschaltet wurde. Von den Fehlern die seit 8 Wochen gemeldet sind ist nichts behoben, die Performance eine Katastrophe.
    25 Min bis die Insel vollständig aufgebaut ist.
    Pro Entdecker oder Geo losschicken 1 Minute.
    Nachrichten im Block annehmen geht nicht,
    permanent geht irgendein Fenster zu Gebäude oder Gen auf was man nicht angeklickt hat.
    keine Online Anzeige der Freunde und Gilde
    Chats werden nicht markiert wenn etwas neues geschrieben wird
    und das sind nur die schlimmsten
    BITTE BITTE gebt uns den Client wieder und behebt die Fehler

Thema geschlossen
Seite 91 von 503 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.