Thema geschlossen
Seite 371 von 503 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3701
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    Liebes BB-Team,

    leider hat sich an der Performance des Spiels seit 2 Wochen wenig geändert. Die Generäle laufen in den AT´s nicht korrekt los, können nicht zurückgeholt werden, es werden falsche Generäle angesteuert. Locks funktionieren nicht, Entdecker losschicken ist ein Geduldsspiel, man sieht nicht, ob seine Freunde on sind neben vielen anderen Fehlern vielleicht die, die mir den Spass am meisten verderben. Meint ihr, dass es sich wirklich noch lohnt, mit Euch Geduld zu haben? Irgendwie geht da kein Ruck durch das Spiel. Ich habe das Gefühl, dass an meinem Weiterspielen von Euch kein Interesse mehr besteht. LG tibatong

  2. #3702
    Chaex
    Guest
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Leute, merkt das keiner? wenn des nur bei mir so is, kapier i net, woran das liegen könnt - i hab mir weder einen neuen Rechner zugelegt noch irgendwas dran geändert, spiele immer noch mit Opera, Internetverbindung - egal was, alles gleich geblieben... aber da tut sich doch was im Hintergrund, bin i deppert?
    is das bei niemand anderem so? es wird schneller, flüssiger und das neueste jetzt: die Fenster schließen sich wieder (teilweise), beispielsweise beim Minenbau geht das Fenster wieder zu und Mine kann besser platziert werden - oder i befinde i mi grad in einem schönen Traum???
    Das liegt daran, dass täglich weniger Spieler on kommen und inzwischen so gut wie keine "Sau" mehr spielt.
    Steht quasi täglich mehr Serverperformance nur für dich zur Verfügung

  3. #3703
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    311
    Welt
    Goldenau
    Es ist auch ein unterschied (ich kenn Kuno ja aus Goldenau), ob du morgens spielst oder abends. Abends sind die Lags größer, morgens zwischen 6 bis 9 Uhr kann man sehr entspannt spielen. Besonders Sonntags.
    Die Anzahl an Spielern die online sind, schwankt natürlich wochentags und auch zum Wochenende, auch stark zwischen früh und abends, mal ganz grob angerissen.

    @tibatong, es steht doch alles auf der ersten Seite dieses Threads,
    lesen hilft, was nützt uns Spielern wenn jeder Fehlern einzeln mit 2h Wartung behoben wird, richtig nichts. gehen wir mal von 300 Fehlern aus, sind das alleine 600h Wartung am Stück, oder auch grob gesagt 25 Tage.
    Wenn du das willst, Glückwunsch, ich nicht. Ja das spiel ist derzeit nicht in Bestform, man macht bnur das das nötigste auf der Insel und dann Spielt man schön Holzfäller, weil die recht problemlos gehen, und auch die Blocks lange laufen und man Pufferzeit hat zum genis schicken.
    2. immer schlön warten bis ALLE GEnis aufgebaut haben und 3. in ruhe bestücken und warten bis sie fertig sind mit beladen.
    Stern überm Meer öffnen, das sind so die wichtigsten Tips die jeder mitlerweile schon im Schlaf kennen sollte.

    Mfg Robert
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  4. #3704
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Leute, merkt das keiner? wenn des nur bei mir so is, kapier i net, woran das liegen könnt - i hab mir weder einen neuen Rechner zugelegt noch irgendwas dran geändert, spiele immer noch mit Opera, Internetverbindung - egal was, alles gleich geblieben... aber da tut sich doch was im Hintergrund, bin i deppert?
    is das bei niemand anderem so? es wird schneller, flüssiger und das neueste jetzt: die Fenster schließen sich wieder (teilweise), beispielsweise beim Minenbau geht das Fenster wieder zu und Mine kann besser platziert werden - oder i befinde i mi grad in einem schönen Traum???
    das ist genau das, was ich gestern und heute morgen geschrieben habe. es laeuft bei mir fluessiger. obwohl ich den stern noch gut bepackt habe und auch in den sondergebaeuden meter lange warteschlangen habe. auch kasernenanzeigen usw sind vorhanden. (heute morgen mit bildern belegt) es ist zwar nicht perfekt, aber sehr gut bespielbar. fuer mich vorerst schon mal zufriedenstellend.
    bis dann das grosse update kommt. irgenwann in kuerze....
    Ist das soooo schwer zu begreifen? Je weniger spielen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dem einen oder anderen vl. etwas störungsfreier läuft. Wenn ihr das als Verbesserung anpreist - ja, dann ist das wohl so. Ob BB mit den paar verzweifelten Hansels aber überleben kann...........

  5. #3705
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Es funktioniert nicht wirklich viel. Immer wenn ich das Spiel öffne, habe ich das Gefühl, meine Auflösung steht auf 640 x 480. Dazu verpixelte Grafiken und zum Teil falsche Skalierungen der Elemente. Wenn ich die Kaserne öffne und ein paar simple Rekruten erstellen will, ist die Anzeige der Rekruten verschwunden, die zeigt, wie viele Rekruten mit den eingesetzten Resis erstellt werden. Die steht unter der Anzeige der Resis weil in der Textausgabe ein Zeilenumbruch ist. Wenn man wenigstens scrollen könnte. Aber so muss man sich das selbst ausrechen. Nicht, das ich das nicht könnte, aber das hier ist DSO und nicht Nachhilfe Mathe Klasse 5. Abgesehen von all den anderen Fehlern ist das absolute PillePalle. So etwas ist in 5 Minuten gefixt. Aber nicht mal das klappt. Solange ich also beim Öffnen des Spiels diese riesigen Menüs sehe, die mir 70% des Bildschirmes zuknallen, mache ich gleich wieder zu. An BB, macht endlich Eure Arbeit! Wahrscheinlich wird es dadurch für die anderen gefühlt etwas schneller, aber eine Lösung ist das jedenfalls nicht.

  6. #3706
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Flash ist seit Jahren Tot. DSO läuft auf Unity aber die Hilfe faselt immer noch von Flash?
    Wollt Ihr mich veräppeln? Echt?
    Geändert von MOD_Tamaree (01.08.21 um 16:06 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  7. #3707
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    egal den client sollen wir auch deinstallieren gleichzeitig wird er weiter angeboten zum download auf der startseite ))))
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  8. #3708
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NCSledge Beitrag anzeigen
    Aber woran kann es liegen, wenn es bei einigen funktioniert, und bei einigen nicht?
    Ein Beispiel ist, dass einige noch ein 32-Bit-Windows haben. Damit läuft es nicht. Die 32-Bit-Version wurde von Microsoft mittlerweile eh abgeschafft.
    ich habe 64 Bit win10 und bei mir gehts auch nicht

  9. #3709
    Guest
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Fehlermeldungen sind sicher genug gesendet worden. Ich kann fast nicht spielen, die Gilde meldet sich nicht. Sprich, es macht keinen Spaß.
    Gerade wenn man Generäle losschicken möchte, oder ein Gebäude ausbauen oder errichten möchte, kommen die dahintergelegten Fenster darüber
    und evt. werden Gebäude abgerissen. Oder Generäle ohne Truppen losgeschickt. Das, in Verbindung mit der Geschwindigkeit des Bildaufbaus ist einfach
    armselig. Ohne Worte

  10. #3710
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich verstehe nicht warum hier immer noch so viele verzweifelt versuchen dso so wie es jetzt ist zu spielen, das macht doch weder Spaß noch sinn. Vielleicht bin ich nicht masochistisch genug mich dem auszusetzen.

    Ich kann auch die Ausflüchte der Mods nicht mehr lesen ich mein okay ihr könnt ja nichts dafür aber mir geht mehr und mehr das Verständnis flöten wenn ich lese wir arbeiten dran.

    1 Jahr hat man es nicht geschafft das auf die reihe zu bekommen Jahr für Jahr passieren neue Massive Fehler, zugeben bei denen konnte man immer noch halbwegs spielen aber es Spiegelt die Unfähigkeit das versagen der Entwickler im ganzen wieder und führt uns zu dem hier und jetzt.

    10 tage Premium sind bereits in die Binsen gegangen,

    aber wem sag ich das die Mac Spieler haben es ja auch erlebt nur scheint BB das nicht zu kümmern, ja, ja ihr arbeitet mit Hochdruck daran klar in kürze passiert was. Ich befürchte so wie es jetzt ist wird das bis weihnachten dauern immerhin hat das ausbügeln der letzten dinge immer um die 5 -6 Monate gedauert.
    Gilde: die Anstalt Relog

Thema geschlossen
Seite 371 von 503 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.