Thema geschlossen
Seite 161 von 503 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1601
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Prickelpitti Beitrag anzeigen
    Da Update ist voll der Müll .. so verliert ihr alle Spieler - viele sind ja schon weg ... BB das ist voll die Blamage
    Zitat Zitat von luisa35 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon seit langem klar, dass dso sterben soll. ... Da nicht so viele Spieler gegangen sind wie erwartet, man aber offensichtlich auch nicht mehr genügend Gewinne durch den Verkauf von Diamanten erzielen konnte, setzt man uns jetzt auf diese wenig charmante Art vor die Tür.
    Vielleicht ist das genau so geplant - DSO auf die charmante Art abzuschalten. Könnt ihr von mir aus auch gerne machen. Ich bin jedenfalls seit der Unity-Einspielung nicht mehr online.
    Geändert von Bankert (21.07.21 um 21:08 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #1602
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Woppsen Beitrag anzeigen

    Ich habe es schon lange gesagt, aber ein Spiel, dass seit über 10 Jahren am Markt ist, ist echt ungewöhnlich alt. Vielleicht hat man das ja nun auch nur gemacht, um DSO sterben zu lassen und DSO2 zu entwickelt. Auch andere Online-Games, die ich früher gespielt habe, wurden durch schlechte Wartung und teils auch schlechte Performance so "verbessert", dass die Leute abgesprungen sind. Wäre schade, wenn BB es auch so vollzieht :-(

    Ein "DSO 2" war ja mehr oder weniger in entwicklung, die reste davon wurden Champions of Anteria

  3. #1603
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Einige hier gehen mir enorm auf die Nerven . Tun ein auf ach wartet mal ab und naja das braucht zeit. Was soll das ? Jeder hat hier Geld invesiert und durch so eine unbedachte Aktion wird alles kaputt gemacht ? Kann nicht sein. Aber schleimt weiter und freut euch des Lebens ist ja alles easy bei euch. Wahrscheinlich die lau Player hier.
    Geändert von MOD_Tamaree (23.07.21 um 06:06 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  4. #1604
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bringen wir es doch einfach auf den Punkt: Gebt uns den Client zurück und belasst es dann dabei. Der hat nämlich wenigstens funktioniert. Was ihr jetzt fabriziert habt, ist schlicht und ergreifend Müll. Dafür gibt es ein Behältnis. Nennt sich Mülltonne. In die könnt ihr diese ach so perfekt ausgereifte Version der Siedler, für die ihr Monate der Vorbereitung und Produktion benötigt habt, treten. Aber achtet darauf, daß sie auch ganz bestimmt unten landet. Dort gehört sie nämlich im jetzigen Zustand hin. Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit, was ihr euch mit der Nummer geleistet habt. Wagt ja nicht, darauf auch noch stolz zu sein.

  5. #1605
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Warum wollen eigentlich "alle" hier immer ihren Account löschen? Um es BB/Ubi mal richtig zu zeigen? Lächerlich hoch 3.
    Und es kommt auch wieder die übliche Leier, die man schon seit Jahren hört. Nichts mehr los, alle Gildis hören auf, etc.
    Warum habt ihr dann bis heute gewartet mit dem Löschen?
    Die momentane Situation ist inakzeptabel, keine Frage. Man kann das Spiel auch einfach ruhen lassen und abwarten was passiert.
    So man denn Interesse an diesem hat.

  6. #1606
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Vielleicht bewegt BB endlich den Hintern, wenn alle, die real money investiert haben, dieses zurückfordern. Wäre zumindest ein Versuch wert. Allein, dass nicht einer der Verantwortlichen hier mal Stellung bezieht ist schon eine bodenlose Frechheit den Spielern gegenüber.

  7. #1607
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau
    Es könnte sein, dass man Hardware-Grafikkarte im PC haben muss, nicht die bei Nicht-Gamer-PCs üblichen on-board-chips, die wohl irgendwo auf dem motherboard sitzen.

    Vielleicht würde das Spiel mit der hier ganz gut laufen:

    https://www.galaxus.de/de/s1/product...E&gclsrc=aw.ds

  8. #1608
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Liebe BBler, was wir hier in den letzten ca. 30h erleben müssen, ist schulnotenmäßig ein 6.
    Solltet Ihr nicht in der Lage sein die Probleme innerhalb von 48h zu beheben bzw. auf das alte System zurück zu stellen, dann ist das eine 8.

  9. #1609
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Wenn kein Interesse mehr an der Weiterführung von DSO besteht oder die Einnahmen wirtschaftlich nicht mehr tragbar sind (ständige Happy-Hour lassen dies vermuten), dann verkauft doch die Lizenz an Modder und gebt die Daten der User zum Downloaden frei. So können echte Siedler wieder weiterwuseln.

  10. #1610
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Warum wollen eigentlich "alle" hier immer ihren Account löschen? Um es BB/Ubi mal richtig zu zeigen? Lächerlich hoch 3.
    Und es kommt auch wieder die übliche Leier, die man schon seit Jahren hört. Nichts mehr los, alle Gildis hören auf, etc.
    Warum habt ihr dann bis heute gewartet mit dem Löschen?
    Die momentane Situation ist inakzeptabel, keine Frage. Man kann das Spiel auch einfach ruhen lassen und abwarten was passiert.
    So man denn Interesse an diesem hat.
    Ich kann den Frust einiger Spieler gut verstehen, und nachdem es in den letzten zwei Jahren bei DSO nicht immer ganz rund gelaufen ist, dürfte doch zumindest beim einen oder anderen die persönliche Schmerzgrenze erreicht sein - irgendwann kommt halt der Tropfen, der dass Fass zum überlaufen bringt.

    Und ja, wenn z.B. (als Hausnummer) 5% ihren Account tatsächlich löschen, ist das ein deutliches Signal. Es gab mal eine Sache mit einer Bohrinsel, die so eher unauffällig und nicht ganz korrekt geschrottet werden sollte - ist aber rausgekommen, und nur so etwa 3% der Tankstellenkunden (in einigen Regionen) des Konzerns haben - als es publik wurde - mal kurzfristig boykottiert - mit dem Ergebnis, dass diese Bohrinsel sehr schnell korrekt geschrottet wurde. So lächerlich ist es also nicht...

    Ich habe bisher so gut wie nie hier geposted - und spiele auch schon eine Weile, und investier auch mal in Dias, einfach weil mir das Spiel bisher Spaß gemacht hat. Momentan ist es für mich subjektiv aber kaum spielbar, ich warte mal ab (weil ich vielleicht etwas gelassener bin). Kann aber sein, dass ich - wenn es sehr lange so bleibt - inaktiv werde. Löschen ist halt das offensichtlichere Signal, aber so oder so wird eben mittel- und längerfristig auch weniger in Dias investiert.

    Mangelndes Interesse kann man all jenen, die in diesem Thread schreiben kaum vorwerfen - wenn das Spiel nämlich völlig egal ist, macht man sich eher nicht die Mühe, hier zu schreiben. Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, das feedback erwünscht ist.

    Und mal zum nachdenken: Wenn mit dem löschen des Accounts "gedroht" wird, kann man das auch mit "das Fass ist voll, macht bitte endlich was oder kommuniziert wenigstens vernünftig mit uns Spielern" übersetzen.

Thema geschlossen
Seite 161 von 503 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.