Thema geschlossen
Seite 191 von 503 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1901
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Habe bei mir festgestellt das ich die minimalen Systemvorraussetzungen für Unity nicht erfüllt habe.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Unity-Version

    Jetzt nachdem ich alles angepasst habe komme ich wieder rein ins Spiel ohne Fehler.
    Es laggt zwar noch ab und zu ist aber prinzipiell spielbar.
    ohh jeh, das Spiel ist unspielbar

  2. #1902
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BlackShabba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Habe bei mir festgestellt das ich die minimalen Systemvorraussetzungen für Unity nicht erfüllt habe.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Unity-Version

    Jetzt nachdem ich alles angepasst habe komme ich wieder rein ins Spiel ohne Fehler.
    Es laggt zwar noch ab und zu ist aber prinzipiell spielbar.
    ohh jeh, das Spiel ist unspielbar
    Prinzipiell spielbar ist nun aber nicht gleich "unspielbar".
    Funktioniert es denn bei dir gar nicht oder nur prinzipiell?

  3. #1903
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Das war kein Griff ins Klo, das war ein Sprung in die Kläranlage

    Betrifft nur die Programmierer, Mod,s ausgenommen. Die haben keine Schuld, versuchen ihr Bestes
    ubisoft sollte mal ein bischen das puschen

  4. #1904
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    "Volker Wertich: Wieder mit Ubisoft Blue Byte zusammenzuarbeiten, fühlt sich wie eine Rückkehr an. Ich denke immer wieder gerne an die alten Zeiten in Mülheim an der Ruhr zurück. Die Siedler liegen mir natürlich besonders am Herzen."

    Dann schau dir mal DSO an was sie aus deinen Siedlern gemacht haben, wenn sie dir so am Herzen liegen. Oder gehört DSO nicht dazu?

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  5. #1905
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Mal ein wenig positives:

    Morgends Loginbonus abgegriffen und sogar alle Sammelgegenstände eingesammelt bekommen.
    Abends Entdecker losgeschickt, Gildenquest geschafft und sogar die "Selbstläufer" noch mal durchgebufft.
    Achso und den Chat auch mal erfolgreich ausprobiert.
    Auch wenn alles sehr zäh läuft, meine Hoffnung flammt ein wenig auf.


    Was ich mich bisher nicht traue, "gebranntes Kind scheut das Feuer"...
    Handeln, AT und Gebäudeveränderungen...man will ja nicht wieder alles verlieren.


    Zumindest lässt das Zittern in den Fingern nach, wenn man zweimal am Tag nach seiner Insel gucken kann.^^


    Wünsche allen noch einen schönen Abend


    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  6. #1906
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Siedlergeschädigte,
    ich möchte mich nicht an dieser allgemeinen Fehleraufzählung beteiligen da diese Fehler ja schon
    hinlänglich vom Testi bekannt waren. Nur will mir folgendes einfach nicht in den Kopf.....
    - Warum hat man sich nicht schon um die Fehler gekümmert als diese auf dem Testi auftraten ?
    - Gibt es eigentlich keine interne Prüfung ? Ich hätte einen PC hingestellt und einen Prüfer damit
    beauftragt die Siedler mal zu spielen. Dann wäre es gar nicht erst zu diesem Mist gekommen.
    - Laufen bei euch die PCs ohne Fehler oder warum sollen wir Spieler diese Fehlerliste erstellen?
    Insgesamt finde ich das einfach nur frech was Ihr mit uns hier veranstaltet !!!
    Die einzigen die mir wirklich Leid tun sind die MODs die hier als Puffer alles abbekommen.

  7. #1907
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt sieht, dass das Unity-Dingens übereilt eingeführt wurde liegt die Vermutung nahe, dass die Lizenz bei Harman wohl zum 1. August ausläuft. Da solche Verträge für gewöhnlich auf Jahresbasis abgeschlossen werden, kann man sich nebenbei ausrechnen, ab wann BB sich ernsthaft um eine Weiterführung vor der Flash-Abschaltung gekümmert hat.
    Chapeau! Genau DAS ging mir durch den Kopf, nachdem klar war, dass keine der gemeldeten (spielkritischen) Testi-Bugs vor der Umstellung gefixt wurden und ein "zurück" so vehement abgelehnt wird.

  8. #1908
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie schön, dass am 28.10 ein Echtzeitstragie Spiel wieder auf den Markt kommt, werde wohl dahin wechseln, weil son Murks tue ich mich nicht mehr an

  9. #1909
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Warum stellt sich nicht mal einer der Programmierer, der diesen Schwachsinn verzapft hat der Community?
    Nicht Ondgrund, Kuamkun oder Tamaree, nein einer der den Hut dafür auf hatte.

    Wir können nicht mit Tomaten oder faulen Eiern werfen, wir können nur verbal austeilen, aber da muss er durch.

    Soll mal erklären, wie es zu sowas kommen konnte und wie sie gedenken, es spielbar umzusetzen und einen zeitlichen Fahrplan anbieten.

    Soviel Charakter muss doch noch vorhanden sein.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  10. #1910
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Finde es auch, wie gesagt lachaft, daß son Konzern wie Ubisoft sowas zu lässt - gibt es da kein Qualitätsmanagement ? Ist ja eigentlich schlecht für den Ruf, wenn man sich mit UBI Account zwangsweise einloggen muss

Thema geschlossen
Seite 191 von 503 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.