Thema geschlossen
Seite 338 von 503 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3371
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Stand bleibt gleich, die Insel lädt nicht oder nur teilweise, wenn dann nach 2 Stunden alle Gebäude da sind, steht alles man kann gar nix machen, keine Geos oder Entis schicken, notdürftig ab und zu eine Quest erledigen, das wars... PFF und Prem verfallen ungenutzt, Minen alle eingestürzt. Buffs nicht oder fast nicht anwendbar. Chat nicht vorhanden, Stern und Handel nicht nutzbar, Gilde weiß ich nicht ob da noch jemand spielt.
    Ich werde keinen neuen PC kaufen nur wegen DSO, wenn es nicht besser wird dann eben kein DSO mehr.
    Stell dir vor du kaufst ein Auto und das steht mal ein Monat nur in der Werkstatt und der Mechaniker sagt dir du bist zu blöd zum Autofahren darum kann er es nicht reparieren

  2. #3372
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von regina1938 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    habe am 12.7.21 an Mod Kumakun geschrieben,wegen einer PFF,die vor der Umstellung nach einem Tag weg war.
    Leider habe ich bis heute keine Antwort.
    Zum Spiel-ich bin seit 2012 dabei und es ist immer weiter gegangen-nur im Moment sehe ich leider schwarz.
    Mein Premium und PFF sind verfallen,ohne daß ich spielen konnte. Ich habe Geduld,aber wenn sich das nicht bessert,
    ist das Spiel für mich bald vorbei.
    guten Morgen Regina nachdem der Chat nicht geht wünsche ich dir hier ein schönes WE und verlier nicht den Mut ok ;-)

  3. #3373
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Leag Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, seit der Umstellung komme ich nicht mehr in spiel, danke für 10 Jahre Spielzeit die ihr einfach löscht
    guten Morgen vieleicht sind ein paar Leute krank oder im Urlaub wenn du nicht ins Spiel kommst geh raus an die Frische Luft es ist Sommer

  4. #3374
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ätzende Spielperformance

  5. #3375
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Das Spiel bleibt nach wie vor unspielbar. Lags, Zonen refreshs, das Schicken von Entdeckern und Geologen dauert ewig, immer Wartesekunden dazwischen...

    Es wäre eine offizielle Aussage seitens BB wünschenswert!

    Mögliche Lösungen:
    1) zurück zum Client und wenn alles fixt ist einen zweiten Anlaufen nehmen
    2) mindestens wöchentliche Updates der Unity Version

    Aber es sollte jedenfalls eine offizielle Aussage seitens BB kommen. Nue ein "wir arbeiten hart und mit Hochdruck an der Lösung" hilft nicht wirklich...

  6. #3376
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    deutschsibirien
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Wie wäre es jetzt mit einem Event "Das Ende der Welt"?

  7. #3377
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Ha willy857, der ist gut , ich hab noch viele im Stern :-)

  8. #3378
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Das Spiel bleibt nach wie vor unspielbar. Lags, Zonen refreshs, das Schicken von Entdeckern und Geologen dauert ewig, immer Wartesekunden dazwischen...

    Es wäre eine offizielle Aussage seitens BB wünschenswert!

    Mögliche Lösungen:
    1) zurück zum Client und wenn alles fixt ist einen zweiten Anlaufen nehmen
    2) mindestens wöchentliche Updates der Unity Version

    Aber es sollte jedenfalls eine offizielle Aussage seitens BB kommen. Nue ein "wir arbeiten hart und mit Hochdruck an der Lösung" hilft nicht wirklich...
    Welche Info würde denn in der aktuellen Situation wirklich helfen?

    Zumal ja ein Update im August von offizieller Seite her angekündigt wurde.

    *Think about it*
    Geändert von fangtango (30.07.21 um 07:07 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  9. #3379
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Liebes BB-Team:
    Als Linux User bin ich "happy" nach nun 8 Monaten, 4 (?) verpassten Events und ca 200 ungenutzen und verfallenen Premium-Tagen endlich mal wieder einen Blick auf meine Insel werfen zu dürfen. Danke !

    Vielleicht könnt ihr priorisiert das Postfachproblem (ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Posteingang) und die "Freezes" bearbeiten.
    Viel Erfolg bei der schnellen Umsetzung.

  10. #3380
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,habe sämtliche möglichkeiten die ihr angeboten habt ,durch sucht,,nichst davon hat geholfen,,was mich aber wundert,warum hat alles mit dem Client Gefunzt?Plötzlich,schwupp neue benutzeröberfläche,,neue Funktionen usw,,nicht ist mehr so spielbar wie zuvor,,Scrollbalkern in den gebäuden,wo mna massenaufträge hat,kann man kaum noch erkennen,weil diese so winzig werden,beim Öffnen dieser gebäude.fängt es sofort an zustocken das Spiel,(Wie mit dem Sternemenü)Mal Funktioniert der chat,alles lesbar,dann nach relog geht nix mehr,,keien eingabe möglich,was amn selber geschrieben hat oder andere Nutzer,nichst ist lesbar.Genräle,reagieren nicht auf befhle,haben ihr eigenleben,,statts versetzen,reisne sie einfach nachhause,Rückzugsbefhle,werden ignoriert,,oder es öffnen sich andere genräle,die garnicht in Bildreichweite sind,,statts,ein schritt vor,haben wir min 10 schritte zurück gemacht,was das angeht,,kampfbalken anzeigen allgemein,,nichts ist mehr vorhanden,,Entdecker/geologen/generäle,die eine aufgabe zugewiesen bekommen,brauchen laaaaaaaaaaaaaaaaange überlegungszeiten,bis sie sich evt dazu entschiedne haben,das zutun,,Questbuch hängt,,beim bestätigen von questen(gildenquest) bleibt der mauszeiger stocken,das meist direkt über den Button mit den Blauen steinchen,wenn man quest bestätigt,schwupps steinchen weg,obwohl ,alles vorhanden hat,,und garnicht mit Diamaneten bezahlen wollte,so ist mir gestern ergangen,,und Sreenshots zumachen,von was schon passiert ist,,zurückreisen,bzw Uhr zurückdrehen.wäre da manchmal ein gute lösung^^Ich hoffe das ihr es bald in den griff bekommt,,macht wenn möglich eien baldige Grosswartung,das es wenigsten wieder Spielbar ist,,schlatet,doch funktionen ab,die dies Stocken beeinflussen,,(wenn das machbar ist),Ich selbst hab vom Programmieren Null ahnung,,aber evt helfen ja sollche Tipps,,auch von uns Spielern an euch,(ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn),,mfg

Thema geschlossen
Seite 338 von 503 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.