Thema geschlossen
Seite 423 von 503 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4221
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Thor schreibt was ich denke.

    es gibt nur eines was ich hinzufügen möchte:

    Wann BB wird das Spiel so gefixt das es wieder spielbar ist? wie lange muss man da jetzt warten?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #4222
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von giriana Beitrag anzeigen
    Ich bin aus der IT. Wenn man wie hier ein Frontend austauscht, kann man in der Regel mit ein bisschen Aufwand zurueck zum alten Frontend.
    Das ist schliesslich der Sinn davon. Dass man es nicht will ist fuer mich einfach die Entscheidung von BB davon kann man halten was man will. Aber wir kann keiner erzaehlen, das wuerde nicht gehen.
    Wenn das Backend (in dem Fall Flash) nicht geht, geht auch kein Fontend mehr.
    Flash ist kein Backend. Damit bist Du eigentlich raus aus der Diskussion hier.

  3. #4223
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    gar nicht seit beginn der testphase haben sie die fehler nicht in den griff bekommen meinst jetzt nach etlichen wochen kommt die erleuchtung oder david copperfield ?? verabschiede dich von deinen 60k siedlern mit handschlag und bedank dich für die tolle arbeit die sie geleistet haben .........
    das internet ist voll mit interessanten spielen..........jede minute mehr die du dich hier herumplagst und ärgerst ist verschenkte lebenszeit
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  4. #4224
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Thor schreibt was ich denke.

    es gibt nur eines was ich hinzufügen möchte:

    Wann BB wird das Spiel so gefixt das es wieder spielbar ist? wie lange muss man da jetzt warten?
    Wahrscheinlich bis BB des Wartens müde ist. Die nächste Wartung kommt bestimmt

  5. #4225
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen

    Also bei mir funktioniert das nicht. Man kann beim Einsammeln nicht festlegen, wo die Sachen abgelegt werden sollen, damit kann man das auch nicht nutzen.
    Du kannst es nur einzeln nutzen ... Alles einsammeln funktioniert nicht. Solange du dich gegen das einzelne sperrst, wird es mit deinem Postfach nicht besser, da es nach erhöhter Fülle immer mehr an Performance verliert.
    Nun, ich dachte, die neue Version ist ein Fortschritt

  6. #4226
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    gar nicht seit beginn der testphase haben sie die fehler nicht in den griff bekommen meinst jetzt nach etlichen wochen kommt die erleuchtung oder david copperfield ?? verabschiede dich von deinen 60k siedlern mit handschlag und bedank dich für die tolle arbeit die sie geleistet haben .........
    das internet ist voll mit interessanten spielen..........jede minute mehr die du dich hier herumplagst und ärgerst ist verschenkte lebenszeit
    Oh wie nett. Bitte lass doch jeden selbst entscheiden ob und wann er was spielt, ich zumindest werde hier bleiben, auch wenn ich vor 9 Monaten sauer war, weil BB mit Unity so lange benötigt hat, um endlich mit DSO on zu gehen.

  7. #4227
    Siedler Avatar von Chaotica70
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    40
    Welt
    Goldenau
    Also, bei mir läufst so einigermaßen.... Kein Vergleich zu vorher, aber es lübbt.
    Rauszoomen wäre für mich das wichtigste erstmal, damit ich wieder vernünftig ATs spielen kann.
    Achja: meine specs- cpu amd 3600, ram 32 gb, gpu rx5700 und 5700xt (getrennte Rechner natürlich), win 10 und alles Treibermäßig auf dem neuesten Stand (sollten vielleicht auch so manch jemand hier versuchen xD)

  8. #4228
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    tu ich doch jeder kann soviel stunden verbringen wie er lustig ist damit .....war eine persöhnliche antwort auf ne persöhnliche frage....so scher zu kapieren ??
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  9. #4229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,

    seit dem update komme ich so gut wie gar nicht mehr ins Spiel ( vorher schon schlecht, aber jetzt noch schlimmer) .
    Es kommt immer die Meldung : uplay nicht verfügbar.
    Cache und browserdaten leere ich regelmäßig (z.zt. sogar täglich).Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
    Ich habe gelesen das Uplay ist ne I-netplattform von ubisoft. Da ich aber doch schon seit Monaten den Ubisoft account habe müsste das doch automatisch gehn, oder liege ich da falsch,..muss ich mir noch irgendwas downloaden ??

  10. #4230
    Siedler Avatar von Chaotica70
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    40
    Welt
    Goldenau
    So, immer noch das Problem das die Kämpfe endlos sind... dadurch verliere ich jeden Block!
    Irrtum... Wenn ich zu meiner Insel wechsel und dann wieder zurück, dann klappt das. Trotzdem nicht schön...
    Geändert von Chaotica70 (06.08.21 um 17:27 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 423 von 503 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.