Thema geschlossen
Seite 242 von 503 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2411
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Also ich mag jetzt auch nicht noch weiter drauf hauen....Fakt ist.......anscheinend unfähige Programmierer haben es geschafft ein Spiel kaputt zu machen.....mehr ist dazu gar nicht zu sagen.....
    Besonders dreist und an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist jedoch der Umgang mit teileweise jahrelangen treuen Kunden.......

    Wäre es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wenigstens einmal am Tag auf den neusten Stand gebracht wird????

    Am schönsten fand ich den Kommentar von BB-kumakun......"wir würden dem Spiel gerne 1 Stunde geben, damit es sich beruhigen kann".....

    Da weiß man doch wirklich nicht mehr ob man nun lachen oder weinen soll??

    Auch wenn die Mods sicher nichts dafür können und sicher zur Zeit nicht zu beneiden sind.....zeigt doch allein diese Aussage wie ratlos man zur Zeit ist...

  2. #2412
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Ich hätte da noch 'ne ansatzweise blasphemische Frage: Ich sitze hier vor einem 3,6GHz i9 mit 40GB RAM, also nicht gerade unterdimensioniert. (Ja, iMac - Mojave mit Google Chrome, also noch nicht mal "cutting edge" was das Betriebssystem angeht) - bei so ziemlich allen Anwendungen spielt sich das Teil an den Füßen (bzw. dem einen Standfuß, den es bauartbedingt nunmal hat) - aber nach 10 Minuten Unity-DSO geht hier ein Hovercraft los, so drehen auf einmal die Lüfter hoch.

    Was bitte habt Ihr mit dem Spiel angestellt, dass es den Rechner derart sinnfrei belastet? Das ging ja unter Flash entspannter zu (und das war ja schon nicht gerade als besonders ressourcenschonend bekannt)

    Ich bin erschüttert...

  3. #2413
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    wieso werden die uhrzeiten in den chats mit englischer zeit angezeigt.?

  4. #2414
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    bekomme seit wenigen minuten die meldung "zone abgestürzt". kommt jetzt ein update? läuft das scribt mit der gelockten zone noch über nacht? auf die startseite komme ich nicht mehr drauf...

  5. #2415
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Rudolf_II Beitrag anzeigen
    bekomme seit wenigen minuten die meldung "zone abgestürzt". kommt jetzt ein update? läuft das scribt mit der gelockten zone noch über nacht? auf die startseite komme ich nicht mehr drauf...

    "zone abgestürzt" bei mir auch die ganze zeit ja

  6. #2416
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen

    Da ich mich im Bereich Programmierung nicht so gut auskenne, möchte ich hier gerne eine Frage stellen, welche mich sehr interessiert.

    Wir hatten ja nun die Möglichkeit, die Unity-Version während rund drei Monaten auf einem Testserver zu spielen. Da wurden Fehler gesammelt und - nach Angaben hier im Forum - auch behoben und verbessert. Wozu eben so ein Test gedacht ist.
    Nun aber mit der Unity-Vollversion treten die genau gleichen Fehler wieder auf wie in der Testversion.

    Gerne möchte ich wissen, warum es nicht möglich war, diese Fehler schon in der Testversion zu beheben, sondern erst jetzt.

    Dies sollte keine Kritik sein oder dergleichen, sondern einfach eine Frage

    P.S. Hier im Forum gibt es wohl auch einen Fehler. Meine Beiträge werden immer doppelt gepostet.

    Besten Dank!

  7. #2417
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rudolf_II Beitrag anzeigen
    bekomme seit wenigen minuten die meldung "zone abgestürzt". kommt jetzt ein update? läuft das scribt mit der gelockten zone noch über nacht? auf die startseite komme ich nicht mehr drauf...
    Ich schließe mich da an und komme auch nicht mehr rein

  8. #2418
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wormaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amut Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Da ich mich im Bereich Programmierung nicht so gut auskenne, möchte ich hier gerne eine Frage stellen, welche mich sehr interessiert.

    Wir hatten ja nun die Möglichkeit, die Unity-Version während rund drei Monaten auf einem Testserver zu spielen. Da wurden Fehler gesammelt und - nach Angaben hier im Forum - auch behoben und verbessert. Wozu eben so ein Test gedacht ist.
    Nun aber mit der Unity-Vollversion treten die genau gleichen Fehler wieder auf wie in der Testversion.

    Gerne möchte ich wissen, warum es nicht möglich war, diese Fehler schon in der Testversion zu beheben, sondern erst jetzt.

    Dies sollte keine Kritik sein oder dergleichen, sondern einfach eine Frage

    Besten Dank!
    Vermutlich wurden esrt einmal die Fehler behoben, die das Spiel komplett unspielbar machen. (Und das waren offensichtlich deutlich mehr und schwieriger zu bereinigende Fehler, als am Anfang bei der Portierung zu erkennen waren.
    Hm, da könntest du natürlich recht haben. Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass nicht nur Beiträge doppelt gepostet werden, sondern die Benachrichtigungsfunktion über neue Beiträge per E-Mail auch nicht mehr funktioniert...Sehr merkwürdig.

  9. #2419
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Offensichtlich sind es die Spieler endlich leid, für Ubisoft das Spiel zu reparieren, gut so!
    Ich mache jetzt happy hour und spiele was anderes!

  10. #2420
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Zunächst gibt es erstmal eine (lange) Liste der offiziell bestätigten oder behobenen Fehler mit Verlinkung zum entsprechnen Meldebeitrag. Da kannst du sehen, ob deine Fehler bereits erfasst sind und wo du Fehlermeldungen ergänzen kannst.


    https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=REPORT
    an dem verlinkten Forenbeitrag ist ja sehr schön zu erkennen, dass alle Probleme ja schon auf dem Testserver bekannt waren.....und bis heute nicht gelöst sind. wann wir denn mal bekannt gegeben, wer aus de Firma für diesen Zustand verantwortlich ist....also wer hat festgelegt, dass nicht schon seit bekannt werden des "Flash-aus" nach ner Lösung gesucht wird, sondern erst 5 min vor der Angst und das auch noch halbherzig. Wie gedenkt die Firma das wieder in den Griff zu bekommen, bzw ihre Kunden zu entschädigen?? und damit meine ich jetzt nicht so ein billiges Ressourcenpaket oder einige Gebäude oder ähnliches, da dies ja momentan ohnehin nicht nutzbar wäre.....Seid ihr wirklich zu feige euch mal vernünftig zu äußern??

Thema geschlossen
Seite 242 von 503 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.