Thema geschlossen
Seite 58 von 503 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

Wuseler Avatar von Speediie
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von farbenspeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K_C_M Beitrag anzeigen
    So, nach 54 Seiten Gemeckere will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

BB, ich bin (fast) BEGEISTERT!!! Und das meine ich ohne Ironie!

Anfangs sträubten sich mir die Haare, aber dann fiel mir Client-Deinstallation und Cache-Leeren ein und schwupps - nahezu perfektes Spiel-Feeling!
    Bei mir läuft alles flüssig, kein Ruckeln (fast, s.u.), kein verzögerter Bildaufbau beim Verschieben, alles lesbar, saubere Darstellung, also einfach gut.

Ok, natürlich gibt's noch die ein oder andere Macke.
    - der Chat läuft (wie aber angekündigt) noch nicht richtig und verschluckt teilweise Nachrichten
    - der Posteingang kommt erst nach ca. 5 Sekunden Verzögerung
    - wenn der Stern auf ist, dann gibt's alle 4-5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden lang Aussetzer - aber auch nur, wenn der Stern AUF ist, was man beim Setzen der Buffs berücksichtigen sollte: nämlich Stern nicht anpinnen, dann kann ich ohne Verzögerungen auch locker die Buffs setzen
    - teilweise gehen nach Auswahl im Stern noch zusätzliche Fenster auf (auch Gebäudefenster, die gar nicht in der Nähe sind)
    - (sicher in nächster Zeit noch weitere Kleinigkeiten, mal sehen)
    - was leider etwas nerviger ist, ist die Tatsache, dass die Mehrfelder-Buffs (z.B. Schmelzerkalender) nicht mehr anzeigen, welche Felder gebufft werden, was bei mir leider schon zu einigen ungebufften Schmelzen führte

Aber trotzdem, insgesamt "überschaubare Kleinigkeiten", die sicher in nächster Zeit behoben werden - da bin ich zuversichtlich.

Also von meiner Seite ein klares, echtes, ehrliches

(so, und nun schnell die Plastikdecke überwerfen, bevor der Shitstorm losgeht)

P.S.: ich nutze übrigens den Avast Secure Browser Version 91.1.10672.125 (Offizieller Build) (64-Bit) auf 'nem einfachen Läppi HP Laptop 15-da2xxx mit Intel(R) Core(TM) i5-10210U CPU @ 1.60GHz, 16GB, Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19043.1110 und angeschlossenem HD-Monitor

Ich möchte mich da einfach anschliessen: wenn man so vorgeht, wie oben beschrieben, ist das Spiel durchaus spielbar.
    Das ist schön für euch aber scheinbar seid ihr die berühmten Einzelschicksale. Ich für meinen Teil habe alles was geraten wurde gemacht, deinstalliert, Updates waren nich tnötig, meine Rechner sind immer aktuell, im Spiel alle Ratschläge befolgt - ohne Verbesserung bzw. spürbarerer Veränderung. Genießt das Spiel. solange es bei euch halbwegs läuft.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Ok, das war es wohl bb
    Einfach unglaublich

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    ...

Und auf die Frage "wir wollen den Client wieder, gebt ihr ihn zurück?". Nein, es wird aktuell keine Rollback Möglichkeit geben. Wir arbeiten an den Problemen.
    ......

Dann wünsche ich allen noch (nachdem BB das in der Griff bekommen hat) weiterhin viel Spass und hoffe natürlich, dass Ihr (BB) die Probleme für alle Spieler zügig unter Kontrolle bekommt.
    Waren nochmal nette 7 Monate mit Euch allen und ich hatte meinen Spass.
    Zeit für mich weiterzuziehen.

Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Schlimme bei allem ist, BB hält es nicht mal für nötig sich zu äußern! Traurig traurig auch wenn einige wnige keine Probleme haben! Glaube nicht das wir das verdient haben

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer

Game-Flow ist schlecht geworden

Euer Bemühen zur Umstellung auf Unity in allen Ehren...aber im Client lief es erheblich runder mit besseren Features.
    Die Resourcen (Wild,Wasser) werden nicht mehr angezeigt wenn man mit der Maus rüber geht.
    Hat man gerade eine Förderung aktiv und geht über eine Mine,wird auch nix angezeigt.
    Der Bildaufbau allgemein ist langsam, wenn man über die Insel scrollt.
    ...so macht es einfach keinen Spass mehr zu spielen. Bisher spielte ich SiedlerOnline sehr gerne, aber wenn sich
    nicht schnell was ändert werde ich es wohl nicht weiter spielen.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Hilfe , eigentlich geht hier gar nichts so richtig.
    Irgend wie scheint da was ordentlich schiefgelaufen zu sein.
    Katastrophe

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Einfach zu früh ON geschaltet, Punkt

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Autschn...mehr gibts da nicht zu sagen...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    sorry Grottig

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Ich hab damit gerechnet dass es wohl einige Fehler haben wird.
    Aber dass es so arg sein wird, das übertrifft doch nun auch meine Vorstellungen Enttäuschung pur, ist jetzt gerade sehr nett ausgedrückt.
    Ich hab bis jetzt immer ganz vieles positiv gesehen, dass geht gerade gar nicht.
    Mir bleibt nichts anderes übrig , eine Siedler Pause ein zu legen ..bis es sich einigermassen spielen lässt.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
    Autor: unbekannt

Thema geschlossen
Seite 58 von 503 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte