Thema geschlossen
Seite 441 von 503 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4401
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Lehre
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Nach dem Update läuft einiges besser, jetzt wäre es schön wenn ich wieder bald meine EntdeckerNachrichten wie im letztenn Jahr Kategorie weise (Beute Nachrichten, Abenteuer Nachrichten usw.) öffnen könnte. Der Chat sollte auch stabiler laufen.
    Aber es geht ja auch nur Schritt um Schritt voran, insofern gebe ich die Hoffnung nicht auf.

  2. #4402
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BlackShabba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zur Bestätigung das bei Premium auch die Belohnung stimmt, sie ist nur in einer Reihe jetzt:
    Anhang 23143
    war das nicht auf dem testi auch so, deswegen - das ein kosmetischer fehler, mit dem man leben kann
    Ging nur darum es zu zeigen, weil mehrfach geschrieben wurde es würde keine Belohnung geben.
    diese Info hab ich schon ein paarmal hier geschrieben

  3. #4403
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Beim Einloggen bleibt Ladebalken 1 cm vor Ende stehen, nach langer Wartezeit dann Hammermann, erneutes Einloggen mit diesem Avatar:
    prnt.sc/1kucfp0 ( Level sind 2 Klammern
    Relog, dann wieder fremdes Avatar Bild aber richtiges Level und richtige Erfolgspunkte. Wieder Hammermann.
    Relog, dann richtiger Avatar - spiel versucht Insel zu laden
    Heute noch längere Aufbauzeit der Insel wie sonst, nach Fertigstellung sofort Zone refreshed.
    Lt. Task Mananger verbraucht DSO in diesem Stadium 1300 mb Arbeitsspeicher. Als es nach ca. 5 Minuten dann ruhiger läuft nur noch 863 mb.

    Laufzeiten der Markenprägen stimmen nicht mehr mit der angezeigten Laufzeit überein. Gestern abend 22.00 war der Balken der Prägen ca. 3 mm vor Ende, ( obwohl normale Ablaufzeit morgens um 6.00 wäre. ) Ich habe Liebesbaum angewendet. Heute morgen um 6.00 sind sie dann wirklich ausgelaufen, Liebesbaum also völlig umsonst.

    Geschenke Weihnachtsbaum wird eingesammelt nur wenn man beim Einsammeln der Sammelteile mit der Maus drüberfährt.

    prnt.sc/1kus5ya Heute trägt das Öl in der Anzeige das Symbol vom Koop AT, gestern war es das Lila Zeichen der Sturmhilfe z.b.

    Beim Umlagern ins Rathaus verschwinden die 2400 Öl im Nirvana- erst nach 2 Relogs sind sie wieder da, zusammen mit nun auch dem Chat.

    D.h. morgens früh insgesamt 4x Relog um erstmal Inselpflege betreiben zu können.

  4. #4404
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    beim anklicken der räucherkammer gefriert das spiel ein und ich muss neu starten -seit dem letzten update


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  5. #4405
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    beim kauf in der waage verschwindet das gekaufte ins nirwana.
    auch nach 3 tagen noch nicht aufgetaucht , trotz mehrfachen reboots
    Geändert von atlan25 (08.08.21 um 06:28 Uhr)

  6. #4406
    Siedler Avatar von Knatterbuxe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Mittlerweile läuft DSO nur noch erbärmlich schlecht. Man fliegt alle paar Minuten ohne Vorwarnung raus und muss sich neu einloggen. AT's starten, wenn man Glück hat, schon beim 5 anklicken. Die Hälfte der Gen's macht im AT auch das, was man möchte. Entdecker dauern nur noch 30 Sek, bis sie lossuchen. Alles in allem ist es nur noch zum weinen.
    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser.

  7. #4407
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia

    Schande

    Wo fange ich an und wo höre ich auf ? 12 Jahre siedeln sind nun ins Land gezogen und man hat so einiges erlebt aber das hier setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich fühle mich gerade 10 Jahre zurück versetzt als man sich auf Schneefeuer morgens vor der Arbeit einloggen musste um zum Feierabend spielen zu können. In all den Jahren habt ihr es nicht gebacken bekommen die kleinsten Probleme zu lösen sondern immer nur zu verschieben auf das nächste Event. Entwicklung an der Performance völlig vorbei Hauptsache 50 Generäle und 166 Entdecker und die Happy Hour läuft immer. Wir haben uns immer gefragt wer da eigentlich an den Knöpfen sitzt bei euch, lost ihr die jährlich auf dem Rummel aus ?? Kritik wird im schlimmsten fall mit Bann bestraft aber die müsst ihr euch leider mal richtig rein ziehen. Spieler sollen Probleme melden? macht doch mal selbst den Lappy an und versucht mal ins Spiel zu kommen da habt ihr alles was ihr braucht. Seit Jahren steht fest das Flash abgeschaltet wird und mir kommt es so vor als hättet ihr bis zur letzten Minute gewartet um dann alles auf eine Karte zu setzen frei nach dem Motto - "wir schaffen das" Wie soll es weiter gehen? Warte ich jetzt 6 Monate bis alle Probleme wieder gefixt wurden? Was ist mit meinem täglichen login? ich kann nicht mal ne Mine anklicken und die schlafenden Gebäude sehen aus wie die Leute 1995 im E Werk auf Pille, heiliger BIMBAM jeder Hinterhof Computer Club würde das besser machen.




  8. #4408
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schnubby35 Beitrag anzeigen
    Wo fange ich an und wo höre ich auf ? 12 Jahre siedeln sind nun ins Land gezogen und man hat so einiges erlebt aber das hier setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich fühle mich gerade 10 Jahre zurück versetzt als man sich auf Schneefeuer morgens vor der Arbeit einloggen musste um zum Feierabend spielen zu können. In all den Jahren habt ihr es nicht gebacken bekommen die kleinsten Probleme zu lösen sondern immer nur zu verschieben auf das nächste Event. Entwicklung an der Performance völlig vorbei Hauptsache 50 Generäle und 166 Entdecker und die Happy Hour läuft immer. Wir haben uns immer gefragt wer da eigentlich an den Knöpfen sitzt bei euch, lost ihr die jährlich auf dem Rummel aus ?? Kritik wird im schlimmsten fall mit Bann bestraft aber die müsst ihr euch leider mal richtig rein ziehen. Spieler sollen Probleme melden? macht doch mal selbst den Lappy an und versucht mal ins Spiel zu kommen da habt ihr alles was ihr braucht. Seit Jahren steht fest das Flash abgeschaltet wird und mir kommt es so vor als hättet ihr bis zur letzten Minute gewartet um dann alles auf eine Karte zu setzen frei nach dem Motto - "wir schaffen das" Wie soll es weiter gehen? Warte ich jetzt 6 Monate bis alle Probleme wieder gefixt wurden? Was ist mit meinem täglichen login? ich kann nicht mal ne Mine anklicken und die schlafenden Gebäude sehen aus wie die Leute 1995 im E Werk auf Pille, heiliger BIMBAM jeder Hinterhof Computer Club würde das besser machen.



    Wow, und das machste schon mit seit 12 Jahren? Es lief noch nie wirklich gut? du hast di ehrlich vor 10 jahren morgens eingeloggt, um abends spielen zu können?
    faszinierend finde i das, was du wohl für ein menschlein bist, der sich sowas antut - enorm, hut ab - was hält di hier?

  9. #4409
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Mir is da grad was gekommen, noch nirgends bewußt gelesen

    es heißt doch, ein Problem könnte mit der Menge in den vielen unserer Sterne liegen (wir sind nicht schuld, sagt niemand )
    wie isses dann mit der FL? i hab gerade gezählt bei mir - genau 40 Reihen, also x9... rechen rechen...
    360 freunde, oha... könnte da auch die wurzel eines Problems liegen?

  10. #4410
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo BB
    neues Update ist gut, aber das einladen von Spielern funktiomiert nicht richtig.Das wechseln auf at dauert ewig.
    nach 50min fiert das Spiel immer noch ein.
    done 111

Thema geschlossen
Seite 441 von 503 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.