Thema geschlossen
Seite 127 von 503 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1261
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von CassandraB Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich weiß nicht, ob das schon jemand anders gesagt hat, aber ich bin auf Opera umgestiegen - und das Spiel läuft!
    Also, Kirche/Dorf, noch weit entfernt von "klasse", aber keine Vergleich zu Edge, mit dem ich vorher problemlos gespielt habe.
    Alles viel zügiger, weniger Überblendungen und was sonst noch alles keinen Spaß macht.

    Vielleicht ist ein Browserwechsel auch was für Euch.
    Opera läuft bei mir am schlechtesten.
    Cache leer, DNS-Cache leer. Alle Browserdaten gelöscht. W10 auf neuesten Stand, W10 erst letzten Monat neu aufgesetzt.
    Alles funzt nur DSO ist grottenschlecht.
    Was mich echt ärgert sind die verschwundenen Ausbaustufen der epischen Gebäude. BB sagte, ist spielbar, die fehlenden Ausbaustufen machen meine Wirtschaft aber kaputt. Bin von Anfang an dabei aber so werden sie mich auch verlieren.

  2. #1262
    Siedler Avatar von Don-Emilio
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Habe nen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 v5 @ 3.50GHz und 32,0 GB RAM, hilft aber alles nix wenn die Perfomance des Spiels einfach schlecht ist.
    So macht es kein Spaß!
    Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von Dir ab..

  3. #1263
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Don-Emilio Beitrag anzeigen
    Habe nen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 v5 @ 3.50GHz und 32,0 GB RAM, hilft aber alles nix wenn die Perfomance des Spiels einfach schlecht ist.
    So macht es kein Spaß!
    Ich zweifel an das die miese Performance von der eigenen Hardware kommt. Das ding ist einfach so mies geschrieben das es einfach vor sich hin ruckelt.. Es läuft auf einem Core i-3 erste Generation genau so mies wie auf einem i-7 10 Gen. Egal wieviel Ram, egal was für eine GPU. Egal was für einen Browser.

    An der Internetverbindung liegt es auch nicht, auch nicht am Server wo es drauf läuft, der Ping von dem ist niedrig. Da ist kein Flaschenhals. Es ist der Client der im Browser ausgeführt wird der komplett für die Tonne ist

    Es wirkt komplett als hätte niemand bei Ubi das Teil überhaupt mal gestartet...

  4. #1264
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    ... nun - bei mir ist es jetzt das verfl. 7. Jahr hier...ich habe nie zu den 24/7 Spielern gehört, aber meine Zeit bei den Siedlern wirklich sehr genossen. Natürlich muß auch auf kommerzielle Faktoren geachtet werden - nix ist umsonst; aber für mich stellt sich das so dar, dass die Basis vernachlässigt wird. Es traten Mängel auf bzgl. Funktion - z. Bsp. die Excelsior, der Gildenhandel; vom reibungslosen Spielablauf ganz zu schweigen. Ich bin Laie was solche Entwicklungen betrifft aber wie kann ich ständig neue Features einfügen wenn die alten nicht funktionieren ?! Eine kleiner persönlicher Exkurs dazu: ich hätte kein Schwanenboot 'gebraucht' ... vielleicht gehört die aber zu dem herrschenden Zeitgeist ... wir kleistern etwas mit 5Kg Farbe zu und der marode Untergrund ist nicht mehr zu sehen. Es macht schlicht keine Freude mehr im Spiel - so ist mein Posteingang total leer ... auch hier gehöre ich wahrscheinlich zur Minderheit - aber ich hatte dort für mich 'wichtige' Nachrichten.

  5. #1265
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Sollte man entdecker nicht gruppieren können?

    Hat sich überhaupt was am Spiel verbessert? Oder hat man lieber nur das X zum Fenster schließen durch einen Hydranten(?) ersetzt?
    Und wovon träumst du nachts? Erst muss das ursprüngliche Spiel wieder laufen, aber das wird nach jetzigem Stand wohl nicht mehr passieren

  6. #1266
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Fehler können immer auftreten in der Softwareentwicklung, aber die Masse der jetzt auftretenden Fehler würden bei ersten Tests sofort auffallen.
    Anscheinend ist "Qualitätssicherung" hier ein Fremdwort gewesen, kann mir nicht vorstellen dass Tests durchgeführt wurden.
    In anderen Branchen würden Entscheider die so etwas auf live-Server bringen in die Wüste geschickt.

  7. #1267
    Otto_der_III
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Otto_der_III Beitrag anzeigen
    So Leute... ich denke das war es dann. Es gibt wirklich nix im Sommerevent was ich haben will oder gebrauchen kann. Ich habe 70 Entdecker, über 70 Generäle unzählige Lagerhäuser, alles bis unter die Decke mit Ressourcen gefüllt, so gut wie Null Baufläche mehr übrig. Ja, selbst auf dem Wasser ist fast alles voll. Warum soll ich dieses Event spielen? Ach ja und Kupfer (Tribut) brauch ich auch nicht.
    Das Spiel ist tot! Die Motivation ist bei unter Null. Ich hatte gehofft, das sich hier noch etwas positives entwickelt, aber ein Haus in Schwanenform... nee, das reicht mir dann.
    Nach fast 10 Jahren Siedler Online werde ich mich hier bald verabschieden.
    Vielleicht einfach noch ein bisschen abwarten, bis Unity da ist und mal schauen, was dann noch alles so kommen wird... Wäre doch schade nach dieser langen Zeit einfach aufzugeben und sich dann möglicherweise zu ärgern.

    Es wurde ja immer wieder gesagt, dass momentan Unity den absoluten Vorrang vor allem anderen hat und danach mal geschaut wird, was sich alles an Spielerwünschen vielleicht umsetzen lässt. Und wenn diesmal beim Event für dich nichts wirklich Interessantes dabei ist, dann kannst du es ja ganz entspannt genießen und vielleicht reizt dich dann evtl. die "Prächtige Freund-Förderung" für 1.000 Fußbälle. Dann hätte es sich doch schon "gelohnt".
    Gut das ich gewartet habe.... ich bin begeistert von der neuen Unity Siedler Version. Sie hat meine Erwartungen voll getroffen. Nach 10 Jahren Siedler sage ich dann endgültig:"Tschau".

  8. #1268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CassandraB Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich weiß nicht, ob das schon jemand anders gesagt hat, aber ich bin auf Opera umgestiegen - und das Spiel läuft!
    Also, Kirche/Dorf, noch weit entfernt von "klasse", aber keine Vergleich zu Edge, mit dem ich vorher problemlos gespielt habe.
    Alles viel zügiger, weniger Überblendungen und was sonst noch alles keinen Spaß macht.

    Vielleicht ist ein Browserwechsel auch was für Euch.
    Kann ich so NICHT bestätigen.

  9. #1269
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Sollte man entdecker nicht gruppieren können?

    Hat sich überhaupt was am Spiel verbessert? Oder hat man lieber nur das X zum Fenster schließen durch einen Hydranten(?) ersetzt?
    Und wovon träumst du nachts? Erst muss das ursprüngliche Spiel wieder laufen, aber das wird nach jetzigem Stand wohl nicht mehr passieren
    Es wurd doch mit "wir haben so viele Ideen und neue Features" geworben, davon ist jetzt über nen Hydrant statt X ..

  10. #1270
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hallo!
    Am meisten ärgert mich, das die BB Leute seit 2017 wussten, das der Flashplayer keine Zukunft mehr hat und BB beginnt wenige Wochen vor Ablauf dieser Frist irgend eine Software zusammenzuschustern.
    Ich habe einfach den Eindruck gewonnen DSO sollte gar nicht weitergehen.

Thema geschlossen
Seite 127 von 503 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.