Thema geschlossen
Seite 304 von 503 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3031
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von edeljobber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gcorp Beitrag anzeigen
    Das was mich am meisten ärgert ist das BB (und eventuell auch Ubisoft) wusste das die Unity Version alles andere als fertig und Spielbar ist. Die ganzen Fehler können Ihnen nicht entgangen sein. Wir reden hier nicht von kleinen Bugs. Jeder der 2 Minuten im Spiel ist kommt mit den Fehler zählen nicht nach. Ich hoffe das Ihr die Flash Version mit den Client noch habt und wieder Live schalten könnt , denn das was Ihr gestern Live geschalten habt ist eine Alpha Version. Und jede Stunde die vergeht werden immer mehr Spieler abspringen und die DSO Unity Version wird nach Cyberpunk 2077 in die Geschichte eingehen mit einem Spiel was absichtlich unfertig releast wurde und einen Imageschaden bekommen der euch Jahre anhaften wird.
    Bitte Bitte: Wenn euch die Spieler und die Community etwas bedeuten, dann gebt endlich mal einen Kommentar zu aktuellen lage ab und was die nächsten Pläne sind.
    Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr erträgt und dass das dass das das dann tötet. ;-)
    Solltest Du in meinen Beiträgen Fehler finden darfst Du die gerne behalten

    und zwar für Dich!

  2. #3032
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen
    fast eine Woche und noch immer keine vernünftiges Statement wie es jetzt nun weiter geht bzw wann mal ein Update kommt. Kein Wunder, dass sie die User veralbert vorkommen.
    Kein Wunder, dass sie sich scheuen Statements abzugeben, wenn sie eh kaum wer liest. Schau doch mal in den ersten Beitrag dieses Threads. Dort könnte eventuell stehen, was du forderst.
    wenn Du das meinst was auf der Hauptseite steht, dass ist kein Statement sondern ein Witz !
    Nicht die "Hauptseite", sondern wie bereits mehrfach geschrieben - schau bitte mal da ==> Erstbeitrag und lese diesen, doch sehr umfangreichen Beitrag, einschließlich Übersicht bis zum Ende.

  3. #3033
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi, also ich hab mich soweit mit dem Spiel arangiert das es so einigermaßen spielbar ist,
    den Stern öffne ich nur noch auf ner Insel wo ich noch nicht gekauft hatte, ich kann in einer Minute 5 Entdecker losschicken
    das was bei mir nicht richtig funktioniert ist der Chat, ich schreibe, seh nicht was ich schreibe aber meine Gilde zb sieht es.
    Ich muss zwar auch oft reloggen weil ich entweder nicht in ein Wirbelwind komm, da ist der Hammermann tätig.
    Ich hoff auch auf ein Update das man wieder voll loslegen kann, und ich hoff darauf das es bald kommt
    Also geduld ist angefragt
    Lg Shera

  4. #3034
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen

    wenn Du das meinst was auf der Hauptseite steht, dass ist kein Statement sondern ein Witz !
    Nicht die "Hauptseite", sondern wie bereits mehrfach geschrieben - schau bitte mal da ==> Erstbeitrag und lese diesen, doch sehr umfangreichen Beitrag, einschließlich Übersicht bis zum Ende.
    Eben nicht wie mehrfach geschrieben der Ersteintrag in diesen Thread. Gestern und auch heute sprach Kumakun mehrfach von der Startseite. Hinweise dass dies verwirrt wurden ignoriert. Auch du hattest dann heute von der Startseite gesprochen.
    Die Startseite ist immer noch die Startseite von DSO und dann sollte dies nicht vermischt werden. Kann mal in de Hektik passieren, aber dann sollten Hinweise auch aufgenommen werden und spätestens wenn aus zig Postings klar ersichtlich ist dass hier Spieler sich auf der Startseite einen Wolf nach Infos suchen, sollte auch mal reagiert werden.
    Die Ursache für diese Verwirrung hat gestern Kumakun gelegt und von ihr und auch dir wurde weiterhin von der Startseite als Anlaufpunkt gesprochen. Steht bitte dazu und sagt "sorry dies geht jetzt auf unsere Kappe, die Verwirrung war nicht beabsichtigt gewesen".

  5. #3035
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich auch mal was dazu anmerken darf,
    bei mir ist es so,
    wenn ich mich morgens so um 6:20 am System anmelde, läuft es sowohl auf dem High-End PC, als auf dem alten Laptop,
    der gerade die Mindestanforderungen erfüllt, so, das man gut spielen kann, auch der Stern funktioniert, auch mit den Entdeckern, wenn auch langsam.

    Wenn ich mich allerdings Nachmittags oder Abends am System anmelde, geht selbst auf dem High-End PC so gut wie nichts mehr!

    Konnte das jetzt schon mehrfach wiederholen.

    In der Hoffnung das es bald besser wird...

    Gruß
    Apart
    geh doch mal abends mit dem lappi rein
    Wiegesagt Abends läuft es, egal mit welchen "PC" ich mich anmelde, immer langsam, bis gar nicht!

  6. #3036
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Skylor Beitrag anzeigen
    glaub dir kein Wort warum läufts nur bei dir und bei den anderen nicht die tun auch das was die Mods raten und nichts funktioniert
    die werden hier und da paar Lügner einsetzen damit sie nicht blöd da stehen
    ich würde hier keinem der Lüge bezichtigen nur weil man selber frustriert ist. Vom Einloggen bis zum Aufbau der Insel dauert es max. 5min Ich spiel jeden Tag mind. 2 Holzi, läuft relativ rund, auch wenn ab und an die geni plötzlich wechseln, buffen geht zügig, mit dem Postfach keinerlei Probleme, kann wählen, ob in Stern oder ins Lager. Einzig und allein der Stern macht Probleme, meine Entdecker lass ich größtenteils zu Hause im Moment, nur die Geos sind täglich unterwegs, da klappt das Abschicken relativ gut zwischen 2 Stillstandszeiten. Genis schick ich übers At-Fenster, öffne den Stern nur für den Transporter, Truppen prodeln funktioniert problemlos, auch das Anklicken von Ölraffenerie, da werden wohl einige direkt ausgeloggt, einzig die Prodizeit stimmt da nicht, aber damit kann ich leben......warum es relativ gut bei mir läuft, bei anderen dafür garnicht, hab ich Null Ahnung.....

  7. #3037
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Es langt!!! Schade,war ein geiles Spiel.Auf Wiedersehen

  8. #3038
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    40
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann kein Freund besuchen, also die Insel wechseln. Aufbau der Insel dauert sehr lange, beim "Wandern" mit der Maus durch verschiedene Sektoren eigener Insel bauen sich die Teile der Karten immer wieder auf. Manchmal führt das zum Einfrieren der Insel, die jedoch nach Paar Sekunden wieder vorbei ist. Beim verschicken der Geologen und Entdecker dauert alles sehr lange und obwohl man Geo oder Entdecker wählt, öffnet sich plötzlich die Gebäude die eigentlich dahinter liegt.

  9. #3039
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen

    wenn Du das meinst was auf der Hauptseite steht, dass ist kein Statement sondern ein Witz !
    Nicht die "Hauptseite", sondern wie bereits mehrfach geschrieben - schau bitte mal da ==> Erstbeitrag und lese diesen, doch sehr umfangreichen Beitrag, einschließlich Übersicht bis zum Ende.
    Eben nicht wie mehrfach geschrieben der Ersteintrag in diesen Thread. Gestern und auch heute sprach Kumakun mehrfach von der Startseite. Hinweise dass dies verwirrt wurden ignoriert. Auch du hattest dann heute von der Startseite gesprochen.
    Die Startseite ist immer noch die Startseite von DSO und dann sollte dies nicht vermischt werden. Kann mal in de Hektik passieren, aber dann sollten Hinweise auch aufgenommen werden und spätestens wenn aus zig Postings klar ersichtlich ist dass hier Spieler sich auf der Startseite einen Wolf nach Infos suchen, sollte auch mal reagiert werden.
    Die Ursache für diese Verwirrung hat gestern Kumakun gelegt und von ihr und auch dir wurde weiterhin von der Startseite als Anlaufpunkt gesprochen. Steht bitte dazu und sagt "sorry dies geht jetzt auf unsere Kappe, die Verwirrung war nicht beabsichtigt gewesen".
    ich habe bisher nur von infos zum update gelesen, das die auf der startseite stehen. aber nichts von anderen antworten.

  10. #3040
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen

    wenn Du das meinst was auf der Hauptseite steht, dass ist kein Statement sondern ein Witz !
    Nicht die "Hauptseite", sondern wie bereits mehrfach geschrieben - schau bitte mal da ==> Erstbeitrag und lese diesen, doch sehr umfangreichen Beitrag, einschließlich Übersicht bis zum Ende.
    Eben nicht wie mehrfach geschrieben der Ersteintrag in diesen Thread. Gestern und auch heute sprach Kumakun mehrfach von der Startseite. Hinweise dass dies verwirrt wurden ignoriert. Auch du hattest dann heute von der Startseite gesprochen.
    Die Startseite ist immer noch die Startseite von DSO und dann sollte dies nicht vermischt werden. Kann mal in de Hektik passieren, aber dann sollten Hinweise auch aufgenommen werden und spätestens wenn aus zig Postings klar ersichtlich ist dass hier Spieler sich auf der Startseite einen Wolf nach Infos suchen, sollte auch mal reagiert werden.
    Die Ursache für diese Verwirrung hat gestern Kumakun gelegt und von ihr und auch dir wurde weiterhin von der Startseite als Anlaufpunkt gesprochen. Steht bitte dazu und sagt "sorry dies geht jetzt auf unsere Kappe, die Verwirrung war nicht beabsichtigt gewesen".
    Und das ist doch auch alles korrekt.
    Die Startseite, also die Webseite, ist der Hauptanlaufpunkt und genau dort ist der Link zum Erstbeitrag dieses Themas zu finden. Und ich weiß nicht wie oft ich hier im Thema bereits auf diesen Erstbeitrag und dessen Übersicht hingewiesen habe, aber auf jedem Fall mehrfach.

    Wenn wir also auf die Startseite verweisen (mit dem Hinweis, alles Wichtige ist dort zu finden) und der aktuelle (letzte) Kommentar dort gelesen wird, richtig gelesen, dann sieht man zwangsläufig auch diesen Link Unity Version haben wir viel Feedback. Man muss diesen dann natürlich auch anklicken und ihm folgen - aber wenn man dies tut, landet man automatisch im Erstbeitrag dieses Themas, wo alle Informationen zu finden sind. Was ist daran also unverständlich oder verwirrend?

    Das Problem sehe ich eigentlich nur darin, dass viele das Unity Version haben wir viel Feedback nicht als Link wahrnehmen und diesen daher nicht anklicken. Aber alles was Rot ist und irgendwie nach Link aussieht, sollte eben auch angeklickt werden.

Thema geschlossen
Seite 304 von 503 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.