Thema geschlossen
Seite 158 von 503 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1571
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von bosco63 Beitrag anzeigen
    das kommt mir vor wie ein groß angekündigtes neues Auto, Tür auf reinsetzen und dann der Antrieb vom Kett Car drin
    Ja, genau, besser kann man es nicht sagen.

  2. #1572
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von tacky01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich komme gar nicht ins spiel ,bei mir wird eine fehlermeldung angezeigt die nur auf englisch ist und ich nicht verstehe .
    "An error occured running the Unity content on this Page.
    See your browser Javasprint console for more info.
    The error was Uncaught Runtime Error;
    memory acces out of bounds "
    Kann mir jemand sagen was das heisst und wie ich wieder ins Spiel komme ??
    Gruss
    Tacky 01
    Das bedeutet, dass Dein Browser mit einem Programmteil nicht klarkommt. Ein Speicherzugriff schlägt fehlt. Ich hab das auch im Opera Browser. Im Moment nehme ich ersatzweise Edge. Auf dem Testi gabs den Fehler bei Opera zwischendurch auch mal, aber vorletzte Woche bin ich auf den Testi ohne Fehler reingekommen. Ich würde mal sagen, BB hat veralteten Code oder veraltete Konfigurationen in der Produktion deployed. Vielleicht wirds ja noch was...

  3. #1573
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Hallo alle zusammen.^^

    Nach ca. 30 min laden ist immer noch nicht alles offen und auch nicht spielbar. Ich setze erstmal mal aus mit dem Spiel und hoffe das die Fehler gefunden werden und das Spiel wieder spielbar wird. Der Client war auch langsam, hat aber funktioniert.^^

  4. #1574
    vonHesperus
    Guest
    Dass man maximal 2 Sektoren angezeigt bekommt ist das normal, oder kann man irgendwie wie früher auch die ganze Insel auf den Schirm bekommen?

    Keine Inaktivitätskennzeichnung (ZZZ) der Arbeitsgebäude...
    Geändert von vonHesperus (21.07.21 um 20:00 Uhr)

  5. #1575
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    Das bedeutet, dass Dein Browser mit einem Programmteil nicht klarkommt
    selbst Firefox hat Probleme mit dieser miserablen Version und meckert das es verlangsamt

    Dass man maximal 2 Sektoren angezeigt bekommt ist das normal, oder kann man irgendwie wie früher auch die ganze Insel auf den Schirm bekommen?
    die Karte laed sich immer wieder neu, das is gaaanz doll für den Arbeitsspeicher und die Graphikkarte wie der Taskmanager verraten hat
    Geändert von twoFaces (21.07.21 um 20:00 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #1576
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt

  7. #1577
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Um die Meldungen möglichst zu standardisieren, um sie effektiver zu gestalten und vergleichbarer zu machen, möchten wir euch darum bitten, folgendes Muster für eure Meldungen zu nutzen.Was soll das mit der Reportvorlage es gibt nicht vereinzelt Probleme das ganz Spiel ist das Problem,den es geht nichts ,Ihr habt auf dem Testserver
    schon die Problem gehabt und diese mit Überspielt .Siedler Online war ein gutes Spiel doch jetzt ist es Schrott und Ihr habt das zu Verantworten ,man spielt erst das ganze auf den Hauptserver wenn der größte Teil an Problemen am Testserver beseitigt wurde und nicht wie geschehen einfach überspielen die Spieler werden das schon verstehen ,jo verarschen können wir uns alleine wir spielen das Spiel schon sehr lange und mancher wird nach der Pleite Siedler nicht mehr spielen ,habt Ihr prima gemacht so kann man auch ein Spiel von Markt nehmen.

  8. #1578
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    bb hatte doch schon im testi genug feedback warum wird ein unfertiges produkt live eingespielt?der erstenwickler von siedler wird sich im grab umdrehen und fragen:?was habt ihr aus meinem so erfolgreichem spiel gemacht???

  9. #1579
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    Jetzt ist es kaputt- geupdatet !! Unfassbar wie man so einen Müll live bringen kann .... das wars für mich

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

  10. #1580
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Je grösser die Herausforderung, desto grösser baut sie unseren Ego auf, wenn wir diese bewältigen können.

    DSO gehört doch zum Genre der Wirschaftssimulationen. Ja und in der realen Wirtschaft haben wir ja je nach Branche auch so manche Herausforderung, die sich nur mit viel Geduld und Flexibilität bewältigen lässt. So what!
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

Thema geschlossen
Seite 158 von 503 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.