ich will den client zurück haben der lief nämlich um welten besser als das jetzt hier zusammengeschusterte "unity"
der aufbau des spiels erinnert mich an windows 3.11 es ruckelt und zuckelt wie in 286er zeiten.
firefox 90.0.1 64 bit
ich will den client zurück haben der lief nämlich um welten besser als das jetzt hier zusammengeschusterte "unity"
der aufbau des spiels erinnert mich an windows 3.11 es ruckelt und zuckelt wie in 286er zeiten.
firefox 90.0.1 64 bit
Absolut unspielbar. Die Seite baut sich Pixelweise auf - 5 Minuten, bis sich alle Gebäude aufgebaut haben. Wurde das nicht damit begründet, dass beim Testi eine eingeschränkte Serverkapazität existiert? Dann hat man die für die Live-Version wohl auch reduziert. Die Entdecker benötigen ca. 30-60 Sekunden - starten unterschiedlich - bis sie reagieren. Bei mir heißt das, dass ich zwischen 45-90 Minute benötige, nur um die Entdecker auf Tour zu schicken. Dann ständiger Zonenrefresh. Meine Insel möchte auch Universitäten und geräumige Lagerhäuser (Ostern) upgraden. Aber mehr wie Stufe 6 geht nun mal nicht. Das Zoomen, das bereits auf dem Testserver angemerkt wurde, funktioniert immer noch nicht wie gewünscht. Ein Anschauen der kompletten Insel ist nicht mehr möglich usw. usw. Sorry, fühle mich leicht ein wenig verar...
Hallo bei mir hat es auch lange gedauert bis ich drin war aber erstmal alle Daten holen dauert eben. Ich spiele mit einer aktuellen Vivaldi Version und jetzt geht es, so dass man spielen kann. Es werden bestimmt noch viele Wartungen kommen bis es wieder richtig läuft. Hoffen wir mal das die schlimmen Fehler, die es gibt schnell behoben werden. Und besser so als gar nicht mehr spielen weil BB DSO eingestellt hat. Es kann doch nur noch besser werden.
ich mag auch den Client zurück, bastelt solange an Utilty weiter bis es geht. Aber nicht so :-(
Land baut in Zeitlupe auf, Minen suchen fast unmöglich, entdecker losschicken..genauso..uswusw usw....egal welcher Browser....möcht Client wieder...lol
bin raus,,,hoffe BB findet schnelle Lösung
Wenn es ein Witz ist, ok, aber wenn es notwendig ist, eine Katastrophe zu spielen
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Die Performance, die Grafik, die Fehler...ich bin schockiert.
Ihr habt doch bestimmt die Möglichkeit eine Wartung einzuschieben und das wieder auf den Client zurück zu drehen oder?
So könnt Ihr das nicht lassen! Das geht gar nicht!
Dringender Verbesserungsbedarf. Wenn es so bleibt werde ich nicht weiterspielen. Schade.
Ich habs mir schon fast gedacht. Gestern hab ich noch schnell mein Abenteuer fertig gespielt. Gebt uns den Client wieder zurück wie schon viele geschrieben haben, so geht das gar nicht. Ich spiele schon wirklich lange und bei jeder großen Ankündigung gibt es eine verschlimm Besserung. Habt ihr das nicht gemerkt, das das Spiel fürchterlich langsam ist oder lasst eure Brillen die auf eurer Nase habt mal sauber machen. Genug für heute....vieleicht auch für immer.
so vergrault man Spieler, echt unbespielbar