Thema geschlossen
Seite 375 von 503 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    hi,
    komme nicht mehr ins spiel - beim zweiten ladebildschirm kommt die meldung: in dieser zone ist ein fehler aufgetreten. versuche es später noch einmal.

ich habe zuletzt ein buch beim buchbinder einsammeln wollen. irgendwie war da eine schaltfläche mit einem grünen pfeil und eine mit einem buch. nachdem ich den grünen pfeil noch nicht kannte, dachte ich mir leider, ich versuch mal, was dann passiert ... passiert ist, dass ich eine meldung bekommen habe, dass ich neu starten soll und wenn ich das jetzt versuche, kommt immer die meldung mit dem zonenfehler. hab grad gelesen, dass es wohl schon ein bekannter fehler ist und man den rest des tages dann nicht mehr rein kommt. schade um die restliche premiumzeit. aber naja, ist ja nur ein spiel, das zur zeit leider echt viele fehler hat. ich hoffe es geht bald wieder etwas besser. also achtung, im buchbinder bloß nicht den grünen pfeil anklicken wenn eine produktion fertig ist !!

gutes siedeln noch allen. und mal schaun, wann ich wieder rein komm

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Welt
    Goldenau
    @saf80:
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Da hier wohl mehr Leute lesen als in der Fehlermeldung mal ein Warnhinweis:
    Beim Abholen eines fertigen Buches aus dem Buchbinder erscheinen manchmal zwei Schaltflächen.
    Ein grüner Haken und das fertige Buch.
    Nicht den grünen Haken zum Abholen klicken, sondern das Buch.
    Der grüne Haken produziert bei mir jedesmal einen Zonenfehler und ich kann erst am nächsten Tag wieder ins Spiel.

Hab das nun schon öfter reproduzieren können und wer beim Abholen aufpasst ist zumindest beim Buchbinder auf der sicheren Seite.

Gemeldet im Fehlerbereich habe ich es schon, sollte nur als Warnung hier hin.

Grüße
    Hoffy
    Du solltest dich morgen früh wieder normal einloggen können.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

spiel

es lauft seit heute morgen nicht mehr
    es kommt immer uplay nicht verfügbar

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic, persönliche Diskussionen/Beleidigungen entfernt.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Hmm...bin ein sehr geduldiger Mensch,seit der Umstellung geht fast gar nichts .
    Die Insel baut sich sehr langsam auf, alle Gebäude zeigen an das sie ausgebaut werden können, Inselwechsel funktioniert so gut wie gar nicht,
    Entdecker oder Geologen losschicken hab ich aufgegeben würde da den halben Tag damit verbringen.
    Förderungen setzen nur mit viel Geduld aber mittlerweile auch aufgegeben.
    Gildenmitglieder sieht man nicht mehr on,mit viel Glück schreibt man ein paar Worte im Chat falls er vorhanden ist.
    Inselwechsel Katastrophe also vermeide ich auch At`s zu spielen ,kann mir denken was da dabei rauskommt.
    Ist ja nicht so das man kein Verständnis hat ,aber so ne Info wie lange BB noch braucht wäre sehr nett.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Die Infos die sie bislang geben können, findest du hier auf der ersten Seite im ersten Beitrag.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Da steht aber leider nix davon, wie und wann es weitergeht -

Wartung im August ist dehnbar, zumal sicherheitshalber auch nichts dabeisteht, ob und was sich bessert.

Aber ich hoffe auch noch - wenn auch einige meiner langjährigen Weggefährten angekündigt haben, dass sie dann weg sind. Bei denen läuft genau wie bei mir Premium, das man leider nicht pausieren kann..
    Geändert von bonnie2 (01.08.21 um 20:58 Uhr)

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

Das ist so nur bedingt richtig. Den Beitrag von Golem bitte richtig lesen. Es geht hier ausschliesslich um neue Windows-Versionen.

1. Stattdessen wird es nur noch das Betriebssystem geben, welches sowohl 32- als auch 64-Bit-Anwendungen unterstützt.
    2. Allerdings seien davon bereits existierende, auf 32 Bit beschränkte Systeme nicht betroffen, die eine frühere Version von Windows 10 verwenden.
    und und und ...
    Und jetzt liest Du bitte nochmal in den SYSTEMVORAUSSETZUNGEN nach und Du stellst fest ...
    Mich wundert nur, dass BB hier 64-Bit als WebGL-Voraussetzung definiert (kann ja unter einem 32-Bit-System wie darüber angegeben nicht laufen)
    Und nun ja eine Dauerhafte Internetverbindung sprich Standleitung hat wohl kaum ein User ... Jetzt haben wir das Problem gefunden ^^ XD
    Doch die Internetverbindung ^^ (Und nein eine reguläre Flatrate über Router ist keine dauerhafte Verbindung hier gibt es spätestens nach 24 Stunden eine Zwangstrennung mit neuem Verbindungsaufbau und neuer IP.)
    Ansonsten ist es natürlich richtig, dass 64-Bit-Systeme und Anwendungen nach und nach im Alltag verschwinden werden.
    Naja...auf einer alten Version zu bleiben ist sicherheitstechnisch aber auch bedenklich. Mit "abgeschafft" meine ich, dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird (seit letztem Jahr). Es kann hier aber viele Ursachen haben und einige geizen mit Hardwareinformationen...selbst der Browser kann in einer 32-Bit-Variante installiert sein, obwohl das System auf 64-Bit läuft. Da kann man wirklich nur raten^^

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Dato-001 Beitrag anzeigen
    Echt grausam die Umstellung, jetzt geht gar nichts mehr aber alle Entwickler arbeiten wie wild!! Ja nur in welche Richtung? Wenn sich nichts verbessert ist ja auch nicht schlimm wenn sich nichts verbessert!!

Habe das Gefühl das sich hier einige als Superbesserwisser hinstellen und das loben was nicht geht! Der Testserver wird gelobt ja warum? Ob nun BB Kak... wieder da ist schön zu wissen aber wenn nicht neueseres gibt im Spielfluss ist mir das Schnuppe, schade das Kontakte nicht gepflegt werden könne da sie nicht erreichbar sind, Spielfreude ade!!

Ich bin kein IT Programmierer oder der so tun kann als ob! So wie mit dem Kochen aber ich merke das es nicht schmeckt! Egal was der Koch (Entwickler) da zu Stande bringt, nix was funktioniert oder schmeckt!!

Skripte drüber jagen oder so ähnlich sagt oder schreibt wann es funktioniert!

In der Medizin kann man mit fug behaupten der Patient lebt ist aber nicht ansprechbar, er ist im Koma! Richtige Aussage!!! Aber ob er wieder Aufwacht und wann wissen wir nicht!

Ist das hier auch der Fall??

Bei mir geht nur nach einer stunde einloggen und dann all das gleiche langsam neu Refreshing und dann ohne schnelle Reaktionen brrr.

OS Win 10 neuester update stand!! 16 RAM CPU 1x 2,4 GHz 1 TByt SSHD Browser Opera und Chrome auf Stand!!
    Mit nur einem Kern auf dem Prozessor ist das tatsächlich schwierig^^

Spaß beiseite. Welche Prozessor genau und 32-Bit- der 64-Bit-Windows?

Wuseler Avatar von Sadokan111
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist schon traurig, dass hier Spieler beginnen sich gegenseitig zu zerfleischen. Ist es das was ihr gewollt habt BB?

Inzwischen ist das hier schon fast ein Kriegsschauplatz, ein verbaler Schlagabtausch der Spieler untereinander. Und das bei einem Spiel, welches keinerlei Einfluss auf das tägliche Leben hat. Dabei sollte spielen Freude und Spaß bereiten.

Nun ist DAS daraus geworden.

Ihr habt da eine absolute Glanzleistung vollbracht. Glückwunsch. Noch tiefer kann man nicht sinken. Da helfen auch keine weiteren Versprechungen.

Ihr habt das Ding einfach in den Sand gesetzt und fast alle Spieler gegeneinander und gegen euch aufgebracht.

Respekt. Bin gespannt, wie ihr da wieder raus kommt

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

Thema geschlossen
Seite 375 von 503 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte