Thema geschlossen
Seite 260 von 503 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von fuzzybear Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die Skillung eurer Entdecker geprüft? Die Hälfte meiner erfolgreichen Entdecker hat jetzt als oberste Ausbaustufe "gewiefter Unterhändler" statt "reisender Gelehrter / Artefaktsuche". (Und ja, Cache ist geleert, App deinstalliert, Windows aktualisiert etc. pp. Und ja, die Anzahl meiner Entdecker und Genis ist dreistellig. Und ja, ich bin mir sicher, die nicht selber so geskillt zu haben ^^)
    Stimmt fuzzybear, meine Beskillung stimmt auch nicht mehr. Meine Entdecker haben alle gar keine Beskillung mhr und mindestens 20 von meinen knapp 90 waren beskillt :-(

Wuseler Avatar von Cojote
    Welt
    Grünland
    Was mir noch aufgefallen ist das der Anzeigebalken beim kämpfen nicht mehr da ist.
    Ich bekomme Nachrichten von meinem Freund aber er bekommt meine nicht.
    Solange ich auf der Siedler Seite bleibe ist alles Ok aber wenn ich auf einer anderen Seite war und zurück komme steht alles still und die Seite wird refresht.
    Buffs angewendet wurden im Lager abgezogen aber nicht zu sehen.
    Erst nach dem neu laden der Seite waren sie wieder im Lager und ich musste sie erneut anwenden.
    Im Handel sind nur sehr wenig bis gar keine Waren zu finden.
    Haben wohl schon viele aufgehört zu spielen.
    Ich sehe es schon kommen das es bald mit DSO vorbei ist.
    Anno online habe sie damals auch abgeschaltet.
    Siedler Fan der ersten Stunde

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    was ist das den für ein mist jeden tag geht was anderes nicht.Jetzt kann ich mal wieder nicht im chet schreiben,wen da nicht bald was gemacht wird hören noch viel mehr auf zu spielen

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuzzybear Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die Skillung eurer Entdecker geprüft? Die Hälfte meiner erfolgreichen Entdecker hat jetzt als oberste Ausbaustufe "gewiefter Unterhändler" statt "reisender Gelehrter / Artefaktsuche". (Und ja, Cache ist geleert, App deinstalliert, Windows aktualisiert etc. pp. Und ja, die Anzahl meiner Entdecker und Genis ist dreistellig. Und ja, ich bin mir sicher, die nicht selber so geskillt zu haben ^^)
    Stimmt fuzzybear, meine Beskillung stimmt auch nicht mehr. Meine Entdecker haben alle gar keine Beskillung mhr und mindestens 20 von meinen knapp 90 waren beskillt :-(

Schaut mal genauer hin, das ist nur ein Anzeigefehler Die nichtgeskillten Bereiche müssten eigentlich ausgegraut sein. Es werden aber alle oberen Skills hervorgehoben, lediglich in einem ist aber eine Angabe 1/1, die anderen drei haben O/1 (Bücher). So sieht es zumindest bei mir aus.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte noch ein paar AT-Belohnungen im Stern, bevor umgestellt wurde - um irgendwelche Unsinnsquests für Pfadfinder erfüllen zu können. Die sind weg. Ich wusste nicht, dass es verboten ist, die aufzubewahren. Heute Abend habe ich versucht eine Nachricht im Gildenchat abzugeben, ist mir in 4 Stunden nicht gelungen - 4 Browser ausprobiert. Mein Arbeitsspeicher ist übrigens weniger ausgelastet als vor der Umstellung. Die Voraussetzungen bei meinem Laptop stimmen auch. Ich habe die Hinweise auf siedler-vision befolgt. 2 Nachrichten im Postfach konnte ich löschen, 4 Entdecker losschicken seit 21 Uhr. Ich würde mal sagen, dass hier ist so ziemlich gegen die Wand gefahren worden. Gestern lief es bei mir noch ok, da hatte ich Hoffnung, nachdem ich vieles im Postfach gelöscht hatte (6 Stunden). Jetzt langsam nicht mehr.
    Ach ja, die Picknickkörbe, Schlafsand, Fischteller, Käsebrote und das andere Gelumpse füllen meinen Stern (dem Stern, dem sich heute leider keine Buffs entlocken ließen - nur Meldungen von Knochenkirchen, Felsbrocken, die gesprengt werden können) nur, um Quests zu erfüllen oder weil meine Entdecker ungefragt so viel davon mitbringen. Da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich gelöscht, was ich hier ursprünglich nicht andeuten wollte.
    Ich bin schon ziemlich lange hier dabei, aber die Situation im Moment ist schon außergewöhnlich und war zudem absehbar - auch ich war auf dem Testserver. Ich werde dann wohl auch nur noch ab und an mal bei meinem Account vorbeischauen, es ist im Moment einfach nur verschwendete Lebenszeit.
    Geändert von ttao (26.07.21 um 13:47 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    "Werte Siedlerinnen und Siedler,
    seit dem Start der Unity Version haben wir viel Feedback und Fehlermeldungen zu den Problemen erhalten, die seit dem Start auf den Liveservern aufgetaucht sind. Wir arbeiten seit dem unaufhörlich daran, diese Probleme zu testen und Lösungen zu finden."
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das gleiche Feedback und die gleichen Fehlermeldungen hat BB schon auf dem Testi erhalten, da ist nichts, aber auch rein garnichts erst am dem Live aufgetreten! Ich habe eher die Vermutung, die können noch 10 Jahre daran arbeiten und werden die Probleme niemals lösen, weil sie keine Fachleute haben.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sylke26 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Der Ärger für uns Spieler ist verständlich, allerdings bringen viele geschriebene "Wutausbrüche" für die Programmiere nichts.
    Es ist auch wohl jedem aus dem Arbeitsleben klar das es Fehler gibt und je krasser desto höher der Druck von "Oben".
    Jeder Spieler hier, der jahrelang schon spielt hat schon einiges "miterlebt" und es auch durchgestanden.
    Das sollte auch in diesem Fall so sein, denn es wäre doch wohl der größte Gau, wenn dieses schöne Spiel mal aus der Welt wäre!
    Also habt Vertrauen, auch diese Situation wird die Siedlerwelt zusammen überstehen!!!
    Geduld ist halt nun mal wieder gefragt
    Dem kann ich nun mal wieder nur zustimmen. Ich spiele seit der offenen Beta Phase und habe schon einige schlimme Zeiten hier erlebt. Zwar nichts so schlimm wie es momentan ist, aber es ging immer wieder aufwärts. Die ganzen Wutausbrüche und sinnfreien Kommentare bringen auch keinen weiter. Ich betreibe halt Inselpflege bis es wieder aufwärts geht und gut ist. Und Inselpflege ist durchaus möglich wenn auch mit hakeln, aber es geht. Muß ich momentan AT spielen, NEIN muß ich nicht. Muß ich Entdecker losschicken, NEIN muß ich nicht. Deswegen geht meine Insel nicht unter. Und die paar Geos losschicken um mal ein oder zwei Vorkommen zu suchen schaffe ich allemal.

Falko63
    Guest
    Hallo
    Ich habe ein riesen Problem. Ich komme mit meinem Account nicht mehr ins Spiel. Nach eingabe der Login Daten erscheint oben "Registrierung nicht abgeschlossen. Das Problem tritt bei allen Browsern und Facebook/Twich ect auf. Die übliche Vorgehensweise, Cache leeren usw war erfolglos. Auch der Versuch auf anderen Rechner blieb ohne Erfolg. Ich würde gern mein Spiel wieder aufnehmen denn es ist neben viel Zeit und Spielspass auch Geld eingeflossen. Durch Gildefreunde weiß ich das die Insel noch aktiv ist. Nach erfolgreicher Wiederherstellung meines Account´s werde ich diesen hier selbstverständlich wieder löschen

Vielen Dank im voraus
    Geändert von MOD_Tamaree (26.07.21 um 06:55 Uhr) Grund: persönliche Daten entfernt

Wuseler Avatar von Frischling1959
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Welt
    Steppenwald
    Sieht sehr danach aus als ob Du die e-mail Adresse nicht bestätigt hast.

Einloggen bei GMX und den Posteingang prüfen, den Spam/Virenordner nicht vergessen.

Eventuell eine neue Mail anfordern.

Nachtrag: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1794071
    Geändert von Frischling1959 (26.07.21 um 05:36 Uhr)
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts?"

Neuankömmling Avatar von Hoggar
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wurde schon bemängelt, dass das Spiel mehr und mehr einem Kidnapping gleicht? Die Verzögerungen, um die Siedloer im Spiel zu halten, sind so eklatant, dass es keinen Spaß mehr macht. Zum Beispiel vergehen beim Sternmenue Sekunden, ehe es aufgeht und ist es auf, ist es unscharf und es dauert eine Ewigkeit, ehe man einen Entdecker los schicken kann. Der Frust wächst mit jedem Klick und schließlich logge ich mich gelangweilt aus. Natürlich soll und muß an dem Spiel durch anwesende Spieler Geld verdient werden, aber ausgeloggte Spieler bringen nichts. Die Siedler sind, durch das Bemühen, die Spieler im Spiel zu zwingen (im Postfenster muß ich zweimal scrollen, ehe ich meine Post anklicken kann), daß sie das eigentliche Siedeln unmöglich und damit langweilig machen.

Thema geschlossen
Seite 260 von 503 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 ... LetzteLetzte