Thema geschlossen
Seite 165 von 503 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1641
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Was ich festgestellt habe, dass das Spiel mit Chrome und Microsoft Edge ganz gut läuft. Firefox ist nach meinem Gefühl absolut nicht empfehlenswert. Opera konnte ich bisher noch nicht testen. Das Sternmenü verursacht die größten Geschwindigkeitsprobleme. Kommen zu viele Entdecker gleichzeitig zurück stürzt der Browser ab und reißt gegebenfalls den Rechner mit in den Abgrund. Genau das gleiche Verhalten gibt es sich mit den Transfer der gesammelten Schätze in das Sternmenü.
    Positive Reaktionen in mir haben folgende Dinge ausgelöst: Spiel ist im Browser und startet schnell und die Excelsioranimation funktioniert wieder :-).
    Fox hat noch nie etwas getaugt, deswegen ist er auf unseren PC's hier zu Hause auch gar nicht installiert. Und ob die Excelsior richtig funktioniert ist mir momentan sowas von sch.... egal, denn was nutzt es wenn das ganze restliche Spiel nicht richtig funktioniert.

  2. #1642
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    schon 1650 negativ-meldungen und trotzdem tut sich nix. macht den mist endlich rückgängig

  3. #1643
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Mitteilung zur Fehlerbehebung bei den Chats:
    - Sämtliche Chats funktionieren zumindest bei mir und den Gildenmitgliedern nach wie vor nicht.
    Frage:
    Wird DSO evtl. ab 27 Juli (Einführung der deutschen Version) wieder spielbar, oder wird nur "The Settlers Online" durch "Die Siedler Online" ersetzt? Sofern letzteres der Fall sein sollte, kann BB sich m. E. die deutsche Version sparen und das Spiel irgendwann wieder spielbar machen. Verbleibt: "Wir schaffen das" (Quelle: Angela Merkel, 2015).

  4. #1644
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    K a t a s t r o p h a l

    einfach nur dreist und frech, einem sowas als "spielbare Version" anzubieten
    Geändert von MasterofDeath (22.07.21 um 02:46 Uhr)

  5. #1645
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Apfelhain
    GAAAAANZ Wichtig!!! Der Rückzug bei Angriffen funktioniert nicht mehr. Musste schon einige Lager dann mit Katapulten erledigen. So geht es nicht weiter.

  6. #1646
    Siedler Avatar von Susi1961
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Ich habe schon viele Updates in meinem Siedlerleben mitgemacht, aber so etwas habe ich selbst bei bb noch nicht erlebt. Was nicht funktioniert????
    Alles das Spiel ist unspielbar geworden.

    Schriften zu klein und undeutlich, das Spiel braucht ewig für den Aufbau und das Befüllen von Generälen in einem AT ist reine Glücksache, genauso wie das ganze Generalsystem ist großer Mist, man hat einen PFF und den Spähposten aktiviert, jedoch alles umsonst. Für ein AT braucht man die doppelte Zeit und das Anwählen
    eines Generals ist reine Glücksache. Will man einen General befüllen, so wechselt automatisch das Menuefenster zu einem anderen General, der gerade in dieser Zeit seine Aufgaben erledigt hat, oder es wird ein anderer General angezeigt, der aber schon lange auf der Rückreise vom AT ist.

    Über das Sternmenue und die Geologen oder Entdeckerversendung oder Nachrichten Abarbeitung ist schon genug geschrieben worden....... einfach das ganze Spiel vergessen..... ist mein Fazit, bevor ich mir die Augen bei diesem Spiel kaputt mache. Schrift zu klein, Menuefenster ploppen auf, gerade wie es lustig ist. Manchmal hat man 2-3 verschiedene Menuefenster offen.

    In der ganzen Zeit in der ich jetzt spiele habe ich so einen Pfusch nicht erlebt. Es ist nicht nur dass die Uraltfehler eingearbeitet wurden, nein ihr habt noch ne Menge dazu gebaut. Warum muss man Neuerungen einarbeiten wenn man die alten Fehler noch nicht behoben hat. Wenn ich so eine Arbeit abgeliefert hätte, könnte ich nicht so schnell meinen Karton packen, wie mein Chef mich rauswerfen würde.

    Mein Fazit..... das ganze Ding einstampfen, denn in 5 Jahren bekommt ihr die ganzen Fehler nicht behoben und die Spieler sind euch massenhaft davongelaufen.
    Und was ist mit unseren eingesetzten Mittel, wie z.b. Premium oder PFF, die umsonst gemacht wurden?? Die können wir wie immer in den Mond schreiben.
    Schade um die lange Zeit die man für dieses Spiel investiert hat, denn die Vogel Strauß Politik seitens BB setzt sich wie üblich fort.
    Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend -
    Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig
    verhalten, ist Weisheit.

  7. #1647
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Auch für mich ist dieses Spiel nicht mehr spielbar! Wenn sich das nicht ändert wars das für mich. Eine Frechheit so was in dieser Form umzusetzen.

  8. #1648
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Gebt mir die Hälfte meines getahlten Geldes zurück und ihr könnt mich sofort löschen

  9. #1649
    Neuankömmling Avatar von Franck1899
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    I want my money back

  10. #1650
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    .. vorerst mal die Insel in den Schlafmodus gesetzt

Thema geschlossen
Seite 165 von 503 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.