Thema geschlossen
Seite 428 von 503 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4271
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    nachdem Update ist die Performance ja etwas besser geworden. Nun kann man auch das ein oder andere wieder machen im game und schon zeigen sich die nächsten Unsinnigkeiten. Ich habe jetzt bewusst nicht Fehler geschrieben, weil ich ja nicht weiß, ob das so gewollt ist, oder ob es einfach wieder daran liegt, dass ich meinen Cache nicht geleert habe (Ironie Off).
    Z.B. das mit den offen bleibenden Fenstern.....wurde ja hier von einigen schon gelobt, vielleicht war es ja auch Sarkasmus.... Aber wenn ich nen General auf der Karte versetzen will und der Stern bleibt offen, nimmt der mir einen großen Teil der angezeigten Karte und ich muss quasi immer darum herum navigieren: Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus??
    Oder der Unsinn, wenn ich einen General bestücken will, dass ich die vorhanden Null nicht wie früher markieren und überschreiben kann, sondern immer erst löschen muss, bevor ich da was eintragen kann, zumindest so eintragen, dass ich meine Zahlen noch lesen kann....überhaupt its grad mal 3 -stellig mit Mühe erkennbar, bei Transportern beispielsweise, die ja bis zu 3000 Einheiten tragen können, ist es gar nicht möglich, die komplett mit der Tastatur zu bestücken, sondern ich muss das mühseelig und ungenau über den Balken, bzw die Pfeile machen.... Das kann doch nicht echt so gewollt sein??
    Viele gute Vorschläge wurden von der Community damals gemacht, so gut wie nichts davon wurde umgesetzt, aber dafür hattet ihr offenbar genug Programmierer zur Verfügung....Wenn die letzten Performanceprobleme endgültig gelöst sind, habt ihr da mindestens noch 3 mal soviel zu tun um dem Spiel wieder nen professionellen Touch zu geben......

  2. #4272
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    guten morgen,
    also ich komme immer noch nicht ins spiel.. Der nette hammermann kommt und dann fliegt man raus. Mein name wird auch immer noch nicht erkannt.

  3. #4273
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    moin, komme immer noch nicht ins spiel....

  4. #4274
    Neuankömmling Avatar von willis18
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    moin, so langsam hat das ganze hier eine gewisse ähnlichkeit mit dem erreichen des "nirvana" . die große leere macht sich breit. wahrscheinlich sitzen einige zen-buddisten vor dem pogramm und erforschen die leichtigkeit des seins. und wir werden als seelen ballast mitgenommen auf die große reise.
    in dem sinne verharre ich hier und warte mal auf das was nicht kommen wird.
    schöne grüße aus Tuxingen

  5. #4275
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Einloggen kann ich mich jetzt, dann bleibt es aber hängen. Ich denke es ist davon abhängig wie viele sich gerade ebenfalls Anmelden. So ist dann die Performance.

  6. #4276
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es richtig gut.
    Ich klicke wenn ich im Spiel bin auf den kleinen roten Knopf rechts unter dem Avatar.
    Danach läuft alles problemlos.

    LG Tuxi
    zu genial
    Hmm komisch ich hab da einen BUG wenn ich das mache ... Jedesmal wenn ich dort klicke beendet sich das Spiel ...
    so ist das auch gemeint knüppel knüppel knüppel

  7. #4277
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Leider wieder langsamer geworden. Brauche jetzt mehrere Anläufe, bis ich überhaupt ins Spiel komme. Bereichsförderungen wie Weihnachtsbaum zeigen keinen Bereich an und schlagen dann nur in der Hälfte des benannten Bereiches wirklich zu. Nicht updatebare Gebäude signalisieren Updatebereitschaft. Jeder Klick funktioniert nur mit Verzögerung. Wenn man in der Händlergilde etwas anklickt (oder auch beim Lagern oder Anwenden von Ressourcen) öffnet sich zwar da Feld dazu aber der Fokus steht auf der Karte. Früher konnte man mal einfach losschreiben um Zahlen (Mengen) einzugeben, heute bewegt man damit die Karte, man muss erst wieder in das Zahlenfeld klicken. Was habt Ihr denn bloß gemacht in den letzten Monaten? Selbst solche billigen Fehler, wie oben beschriebenen, wurden nicht gefixt. Dafür gabs ein Update, von dem man so gut wie nichts merkt.

  8. #4278
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Von wegen der Spieler! Ungeschicktes Handling von BB. Wird DSO zur ewigen "Großbaustelle"?

    Meines Erachtens hat BB versäumt vor Umstellung auf Unity im Spiel aufzuräumen, insbesondere:
    • Buffarten mit gleicher Wirkung (oder fast gleicher Wirkung) auf eine einheitliche Buffart zurückzuführen z.B. "Trank der endlosen Energie" mit "Korb exotischer Früchte"
    • Umwandlung ungenutzter Abenteuer, Generäle, Entdecker, Geologen in Diamanten oder in einen anderen Typus oder temporäre Freigabe im Handel (bei Abenteuer im Handel: Begrenzungsaufhebung der max. 10 Abenteuer) den Spieler anzubieten
    • Spieler anzubieten ihre Premiumzeiten zu stoppen und in verfügbare Restpremiumlaufzeiten umzuwandeln
    • Bei den ersten Schwierigkeiten hätten Spielern - sofern noch nicht ausgereizt - temporär die Bauauftragsliste erweitert werden müssen
    • Handelslaufzeiten und Bufflaufzeiten hätten etwa auf 150% verlängert werden müssen

    Außerdem frage ich mich, warum beim Update sinnbildlich drei Probleme gelöst und dafür zwei neue Probleme in die Welt gesetzt wurden. So kann sich das noch ewig hinziehen. Wird DSO zur ewigen "Großbaustelle"?
    Geändert von KlaraFall_ (07.08.21 um 12:11 Uhr)

  9. #4279
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Hmm komisch ich hab da einen BUG wenn ich das mache ... Jedesmal wenn ich dort klicke beendet sich das Spiel ...
    so ist das auch gemeint knüppel knüppel knüppel
    Titan6 Du darfst gerne an meinem Wettbewerb teilnehmen und mir das Tattoo mit dem Schriftzug "Ich bin blöd!" auf meiner Stirn zeigen. Es winken 100,-- Euro!
    Warum habe ich wohl die lachenden Smileys dahinter gesetzt?
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  10. #4280
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Hmm komisch ich hab da einen BUG wenn ich das mache ... Jedesmal wenn ich dort klicke beendet sich das Spiel ...
    so ist das auch gemeint knüppel knüppel knüppel
    looooooool

Thema geschlossen
Seite 428 von 503 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.