Thema geschlossen
Seite 370 von 503 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 380 420 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3691
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, wie du auf 4 Jahre kommst. An Unity wird noch nicht mal ein Jahr gearbeitet, sonst hätte man nicht erst im September 20 öffentlich gefeiert, dass man sich intern auf Unity geeinigt hat, als "Zukunft".
    Und Fehlerbehebungen dauern hier generell seit 2010 an. Es gibt noch immer Fehler, die es seit Anbeginn gibt.
    Die 4 Jahre beziehen sich auf das offiziell verkündete Ende des Flash-Players. Es soll tatsächlich Spieleentwickler geben die diese Signale verstanden haben.
    wo hast du erlesen können das bb das nicht verstanden hat? oder wer hat dir gesagt das es bb nicht verstanden hat?

  2. #3692
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dato-001 Beitrag anzeigen
    Echt grausam die Umstellung, jetzt geht gar nichts mehr aber alle Entwickler arbeiten wie wild!! Ja nur in welche Richtung? Wenn sich nichts verbessert ist ja auch nicht schlimm wenn sich nichts verbessert!!
    ,,,,, und woran erinnert mich das? Ach ja, da war mal das Motto eines Landwirtschaftlichen Kombinats in der Nähe von Grimma.

    "Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit"

  3. #3693
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Bestehende Probleme nicht gelöst, setzen - 6.

  4. #3694
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wolfman57 Beitrag anzeigen
    Bestehende Probleme nicht gelöst, setzen - 6.
    Wer will denn hier Probleme lösen? Wir wollen doch nur spielen.

  5. #3695
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    Lieber BB, oder wer auch immer da oben sitzt,
    es wäre schön, wenn die MODs uns etwas aufheitern würden, statt den ganzen Tag auf die etwas überflüssigen Regeln zu pochen. Ich bin schon froh, wenn ich Beiträge aus meiner Gilde, oder in G1 überhaupt lesen kann.
    Wenn ich in G1 Koop spiele, werde ich dann für einen Monat gesperrt ? Das wäre ja wie Urlaub^^

  6. #3696
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist schon bemerkenswert, wenn man sich das alles mal in Ruhe durchliest, was seit der Umstellung hier so geschrieben wurde.

    Ein kleiner Teil, hegt noch Hoffnung, begrüßt sogar die Umstellung und versucht alles aus seiner Maschine heraus zu holen, mit allmöglichen Trix. Nimmt BB sogar noch in Schutz und hegt noch Verständnis.

    Doch 95% sind absolut enttäuscht und auch sauer, über das, was uns da angeboten wird. Das Vertrauen ist im Keller. Da helfen weder Erklärungen von BB, noch Beschwichtigungen einzelner Spieler.

    Bei allem Verständnis, man kann das Versagen auch noch so schön reden. Die Tatsachen kann man nicht ignorieren und sie begleiten uns zurzeit jeden Tag, wenn man sich ins Spiel einloggt.

    Nur wenige haben ein Grundwissen über Programmierung und PC Kenntnisse. Sie sind einfach nur Spieler, die lange Zeit erfolgreich gespielt haben.
    Man kauft ja auch kein Auto und versucht es sich so zu reparieren, dass es fährt, wenn man davon keine Ahnung hat.
    Selbst wenn man es geschenkt bekommt, nützt es einem nichts, wenn es nicht fahrtauglich ist und somit nicht durch den Tüv kommt.

    Genauso ist es hier.
    Auch wenn dieses Spiel kostenlos ist, haben viele Spieler über Jahre hinweg Geld investiert und einige sicher nicht zu knapp. Auch wenn sie damit sich nur Spielinhalte gekauft haben, haben sie doch dafür gesorgt, dass das Spiel über Jahre mehr oder weniger super lief und weiter entwickelt werden konnte.
    Mit ihren Einsatz, waren sie die Sponsoren von DSO.

    Schauen wir mal was im August passiert, wenn sich da nicht bald was ändert, schwindet die Hoffnung auf ein erfolgreiches spielen immer mehr

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  7. #3697
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Keiner lässt sich gern belügen. Da hilft auch kein Gesabbel. Habe selber einen Werkzeugladen...meine Kunden würden mich steinigen, wenn sie bezahlt haben und ich lasse sie 10 Tage im Regen stehen.
    Geändert von MOD_Tamaree (01.08.21 um 16:10 Uhr) Grund: Vorwurf entfernt

  8. #3698
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    BB und seine Programmierer scheinen sich in diesem Chaos wohlzufühlen. Alles Prokrastinierer! Es scheint das natürliche Habitat von BB zu sein...

    In unserem Gildenchat häufen sich die Wiederkehrer:

    "Jemand da?"
    "Kann jemand mich lesen?"
    "Juhuu, kann schreiben UND lesen hier!"
    "Kann wohl schreiben, aber nicht lesen. Mist"
    "Komme fast gar nicht mehr ins Spiel"
    "Breche ab. Macht keinen Spaß mehr"
    usw.
    Geändert von KlaraFall_ (01.08.21 um 13:15 Uhr)

  9. #3699
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Leute, merkt das keiner? wenn des nur bei mir so is, kapier i net, woran das liegen könnt - i hab mir weder einen neuen Rechner zugelegt noch irgendwas dran geändert, spiele immer noch mit Opera, Internetverbindung - egal was, alles gleich geblieben... aber da tut sich doch was im Hintergrund, bin i deppert?
    is das bei niemand anderem so? es wird schneller, flüssiger und das neueste jetzt: die Fenster schließen sich wieder (teilweise), beispielsweise beim Minenbau geht das Fenster wieder zu und Mine kann besser platziert werden - oder i befinde i mi grad in einem schönen Traum???
    das ist genau das, was ich gestern und heute morgen geschrieben habe. es laeuft bei mir fluessiger. obwohl ich den stern noch gut bepackt habe und auch in den sondergebaeuden meter lange warteschlangen habe. auch kasernenanzeigen usw sind vorhanden. (heute morgen mit bildern belegt) es ist zwar nicht perfekt, aber sehr gut bespielbar. fuer mich vorerst schon mal zufriedenstellend.
    bis dann das grosse update kommt. irgenwann in kuerze....
    Geändert von gipsybunny (01.08.21 um 13:52 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #3700
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    für diese Leistung was BB nun vollbracht hat müsste jeder Spieler eine Entschädigung von 50000 Días nun bekommen
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

Thema geschlossen
Seite 370 von 503 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 380 420 470 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.