Thema geschlossen
Seite 176 von 503 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1751
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    ich lese immer was vom Spiel, das ist Grauenhaft das ist alles, nur kein Spiel mehr, ich bin auch nicht mehr bereit hier meine Zeit zu verplempern nix als Ärger, von daher Schüss, schade um die letzten Jahre aber man kann seine Zeit ja auch wider Sinnvoll nutzen ^^
    und nein nie wieder Unisoftmüll kein Wechseln kein Neuanfang, Ihr habt sowas von Vergeigt, Kunde ist König nicht umgekehrt !!!

  2. #1752
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Apfelhain
    9 Jahre meines Lebens in dieses Spiel gesteckt da Ich es sehr gern gespielt habe und auch hin und wieder Geld investiert habe
    Bin enttäuscht das BB sich nicht richtig zu diesem Desaster äußert. Ich hoffe das sich alles noch zu guten wendet
    Aber BB sollte endlich mal schreiben was sie vor haben um das zu klären damit man Hoffnung haben kann.

  3. #1753
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    ... ich bin erst mal weg. Das tue ich mir nicht an. Werde im Wochenturnus mal vorbeischauen. Eventuell tut sich ja doch noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  4. #1754
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Ich spiele das Spiel seit Jahren, auch mit Einsatz von Euronen. Entspannung pur.
    Über 100 Taktikkarten erstellt. Entspannung pur.
    Wenn das Spiel mal nicht so funktioniert wie es soll, schaue ich in die Foren. Entspannung pur. Sogar umsonst ;-)
    Keinesfalls darf das Spiel sterben !!
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  5. #1755
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Macht keinen Spaß mehr, sorry! das ist kein Vergnügen, wenn jeder klick ewig dauert, Abenteuer spielen zum Albtraum wird, die Auflösung wirklich klein ist, ja man kann unter Optionen etwas ändern, aber dass muss man bei jedem starten und so wirklich schön ist es dann auch nicht. Hoffe da tut sich in den nächsten tagen etwas. .... sehr schade, war immer eine nette Entspannung.... so nur Ärger

  6. #1756
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buttinger Beitrag anzeigen
    Microsoft Edge. Derzeit bewegt sich das Einloggen in erträglichem Rahmen. Ist die Insel erstmal geladen, scrollt es sich recht flüssig darüber und der Aufbau in den Randbereichen, die dabei ins Bild rücken, geht halbwegs zügig vonstatten. Abgesehen von zahlreichen Schönheitsfehlern kommt man damit zurecht, das Starten von Produktionen, Förderungen usw. bewegt sich im halbwegs Erträglichen, ebenso das Setzen von Gebäuden. Dabei habe ich die Siedler, Tier und Rauchanimationen deaktiviert, Proportionen der Grafik stimmen so weit, Verzerrungen stelle ich keine fest, und grafischen Irritationen auch nicht. Die Katastrophe beginnt bei mir in dem Moment, wo man das Sternmenü öffnet. Da hängt sofort alles und verlangt nach einer Gedenkminute. Ab da geht alles nur noch quälend langsam voran. Zum Chat kann ich nichts sagen, da ich den nicht nutze.
    Also ich habe getestet:
    Microsoft Edge Chromium
    Google Chrome
    Opera
    Firefox
    Brave Browser (auf Basis Chrom)
    Ich kann da keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Man hat halt immer das Gefühl, die Internetgeschwindigkeit wurde auf Modem herabgesetzt.
    Aber die meisten Fehler sind ja wirklich Fehler im Spiel, da ändert auch ein anderer Browser nichts.
    Korrekt, denn die Ursache des langsamen Ladens liegt nicht an einem der Browser.
    Ich habe mir erlaubt, mal meine Sicht der Dinge dazulegen, vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung der Probleme einiger von euch.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  7. #1757
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Fehlermeldung: In den Kampf geschickte Generäle können nicht neu angewählt werden, sodass man sie nicht zurückrufen kann. Transportgeneräle können nur bis 999 jeder Einheit transportieren, obwohl sie mehr Kapazität haben.

  8. #1758
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    es ist eine Frechheit hab grad 2. Dieb gespielt premium an
    Belohnung für Premium konnte ich vergessen das ist unteraller Sau
    ich bin wütend darum hab ich mir Luft gemacht aber das intressiert sowieso keinen
    wollt ihr nicht bald mal was unternehmen damit das Spiel wieder läuft
    am Tisch sitzen sich schlau unterhalten bringt nix tut enhdlich was verdammt nochmal!!!

  9. #1759
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    germany
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    was soll man dazu noch sagen....schniieefff

  10. #1760
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von oO_Camou_Oo Beitrag anzeigen

    Korrekt, denn die Ursache des langsamen Ladens liegt nicht an einem der Browser.
    Ich habe mir erlaubt, mal meine Sicht der Dinge dazulegen, vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung der Probleme einiger von euch.
    hab ich mir mal durchgelesen. einmal die ram einstellung des browsers solltest du vll genauer erklären. denn damit kommt keiner zurecht. vor allem um was es da geht. und java, ja der fehler nervt, aber ob es von einer alten version kommt bezweifle ich. ich habe eine alte version und habe auch nur ab und zu diesen fehler. es bedeutet also nicht das mit einer neuen version der fehler verschwindet.

    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    es ist eine Frechheit hab grad 2. Dieb gespielt premium an
    Belohnung für Premium konnte ich vergessen das ist unteraller Sau
    ich bin wütend darum hab ich mir Luft gemacht aber das intressiert sowieso keinen
    wollt ihr nicht bald mal was unternehmen damit das Spiel wieder läuft
    am Tisch sitzen sich schlau unterhalten bringt nix tut enhdlich was verdammt nochmal!!!
    nun hast du dir luft gemacht und nun? ganz ehrlich, selber schuld. wie einige mitbekommen haben sind diverse fehler vom testi übernommen. da das spiel so gut wie nicht spielbar ist könnte man sich vorher schlau machen. stumpf ein at zu kloppen und sich dann beschweren ist des spielers schicksal.

Thema geschlossen
Seite 176 von 503 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.