Thema geschlossen
Seite 18 von 503 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Unity ist Live

Das ist schön für euch. Nur nicht für mich, ich komme nämlich nicht mehr ins Spiel. Allerdings hab ich große Lust, alles hinzuschmeißen. Es wär so schön gewesen, es hat nicht sollen sein ......

Guest
    Welt
    Apfelhain
    Mal kurz einen Tip, für die Grösse der Schrift und der Insel: geht in die Einstellungen links unter dem Avatar - dort Einstellungen öffnen
    -> Benutzeroberfläche automatisch scallieren - auf aus
    -> nun ist es möglich die Benutzeroberfläche zu zoomen

Insel grösser und auch die Schriften

Wuseler Avatar von Lucyver
    Welt
    Goldenau
    *grinsel

letzte woche habe ich böse reaktionen bekommen als ich schrieb, dass die aktuelle testiversion noch nichtmal als beta durchgeht, und wenn das live kommt, ich wohl einige zeit pause machen werde/MUSS. ich kann kaum was sehen. alles zu klein und zu verschwommen. vom zeitfaktor bis der krampf lädt ganz zu schweigen.

aufem testi findet man sich mit solchen fehlern und nickeligkeiten ab - auf dem live nicht!!
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Wahnsinn , dafür braucht ihr solange ....grafik wie zu besten C-64 zeiten.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Ich habe mich nochmals ins Spiel eingeloggt, um konstruktive Kritik zu üben:
    - Ladevorgang: 3:17 Minuten bis zum Begrüßungsbildschirm.
    - Begrüßungsfenster ohne Text, kann man aber mit dem grünen Häkchen bestätigen.
    - Aufbau der Insel beginnt 33 Sekunden danach. Ist nach 4 Minuten immer noch nicht abgeschlossen.
    Ändert man den Bildausschnitt (Scrollen oder Zoomen) wird teilweise neu aufgebaut. Ein vollständiges Bild
    mit allen Bergen, Gebäuden, pp. habe bislang ich zu keinem Zeitpunkt
    - Das Stern-Menü öffnet sich nur sehr verzögert (zwischen 2 und 19 Sekunden).
    - Entdecker lassen sich anklicken; die reagieren dann verzögert (3 - 4 Sekunden). Gleiches gilt für die dann
    folgenden Befehle. Manchmal gehen sie auf Reise, manchmal nicht.
    - Zum Teil werden hinter dem Fenster liegende Häuser angeklickt. Bei einigen Versuchen lag mal das Fenster
    für die Entdecker im Vordergrund, dann mal wieder das vom Gebäude.
    - Die Schrift bei den Gebäuden ist sehr klein und teilweise ziemlich verschwommen.
    - Ist ein Fenster geöffnet (z.B. für Gebäude oder Entdecker) kann das Bild nicht flüssig gescrollt werden. Es
    versetzt zeitversetzt und einige Gebäude müssen neu aufgebaut werden.
    - Sich überlagernde Fenster (z.B. Entdecker und Gebäude) lassen sich beide über das "Kreuz" oben rechts
    nicht mehr schließen. Das gelingt erst nach mehrmaligem Betätigen.
    - Event-Gebäude zeigen an, dass sich upgrade fähig sind, was aber nicht zutrifft.
    - Sammelgegenstände (Kräuter, Vogelscheuchen, pp.) lassen sich anklicken, sie bleiben aber weiter sicht-
    bar; im Questbuch zählen sie aber.
    - Der Wechsel zu einer anderen Insel (AT Holzi) dauert 55 Sekunden.
    - Die Anzahl der zugewiesenen Einheiten in Generälen lassen sich kaum lesen (zu klein, verschwommen,
    Farbgebung).
    - ...

Ich melde mich erst einmal wieder ab. Das ist mir zu anstrengend und zu nervig. Ein (Online-)Spiel sollte
    Spaß machen und entspannend sein. Das hier ist heute nur nervig...

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Ich habe testweise versucht mich übers Tablet (Galaxy Tab 7) und Handy (Samsung Note 8) einzuloggen. Verschiedene Browser. Leider keine Chance. Ich hatte gehofft das dies bei eine browserbezogenen Game wieder läuft.
    PC teste ich dann später habe allerdings auf Grund der Rückmeldungen hier jetzt schon Bauchweh.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hurra, Unity ist da,....,und nichts funktioniert mehr, wenn das das Ziel war, herzlichen Dank, das wäre auch einfacher gegangen

Wuseler Avatar von Pukka
    Welt
    Apfelhain
    aber nach relog alles nochmal. alsi im moment alle 10 minuten. da aber der chat sowieso nicht geht ist das egal
    EDIT ... man muss meckern dann kommt er , der chat...
    Geändert von Pukka (20.07.21 um 12:22 Uhr)
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    nicht spielbar, auch nach 30 Minuten war noch nicht alles geladen. Mies. Da war der Client um Längen besser.

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Ich warte darauf das jemand schreibt das sich seine Grafikkarte verabschiedet hat

Thema geschlossen
Seite 18 von 503 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte