Es soll tatsächlich Arbeitsverträge geben, die einen Schichtdienst. Feiertags- und Wochenendarbeit und einen Bereitschaftsdienst vorsehen. Es soll auch Arbeitsverträge geben, die eine Klausel beeinhalten, dass an x vom Arbeitgeber zu bestimmenden Tagen solche Dienste anfallen können und dürfen.
Also orientier dich doch einfach mal an der Realität statt aufs Rechthaben aufgrund deines persönlichen Arbeitsvertrages zu pochen.
Also Chat geht gar nicht und die Füllung in den Minen kann ich auch nicht sehen ansonsten Rückert es hat bis zum geht nicht mehr
Nellix
Bitte lieb bleiben. Es ändert zwar nichts an den Tatsachen, aber wie ich jedes Wochenende offiziell für euch da bin, sind es auch einige Entwickler z.B. für Notfälle und und und. Die Wartungen sind jedoch immer fix innerhalb der Woche gesetzt, da dafür viel mehr benötigt wird als nur Entwickler oder Community Manager. Ausnahmen: Notwartungen.
Da sind wir jetzt aber noch nicht. Also bitte nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern bitte mir
Danke, gesehen und kommentiert.
Ich habe soeben festgestellt, dass jemand auf meiner Insel war zum buffen- ich konnte jedoch keinen Avatar sehen, so wie früher.
Desweiteren habe ich nach jedem Einloggen erstmal einen fremden Avatar, solange bis eine neue Quest reinkommt, dann springt es wieder um auf meinen Avatar
Meint ihr nicht das, dass was ihr da Live gebracht habt mal eine Notwartung erfordert?
schau mal ihr Bastelt seit über 1 Jahr an dem System und dann kommt so etwas dabei raus ohne Plan B, Rollback Möglichkeit geschweige denn irgend ein Plan. Ihr lasst es so und es war schon die rede davon meine hab es irgendwo gelesen das es bis August so bleiben könnte.
Das ist doch das letzte.
252 seiten massive Fehler Meldungen ebenso lange seiten im Technikbereich also wenn das keine Notwartung oder richtige Wartung erfordert dann weiß ich ja nicht.
Gilde: die Anstalt Relog
Natürlich, Napalm!
Aber... es kann nur eine Notwartung geben, wenn es behoben wurde. Wir wissen was das Problem ist und arbeiten dran. Sobald es eine fixe Lösung gibt, wird auch genau das kommen.
Hallo,
ich spiele schon seit Jahren, habe mich mit der client-version angefreundet und mich gefreute, dass sie abgelöst werden sollte. Jetzt wünsche ich sie mir zurück.!!!
Handel ist unübersichtlich, immer nur eine Seite angezeigt, die Spielreaktionen enorm langsam, Abenteuer werden abgebrochen. das ganze ist vielleicht gut gemeint aber großer Mist. Plötzlich werden neue Anforderungen an den PC gestellt.Ich arbeite jeden Tag mit Google-meet oder Zoom . da ist alles ok.
Keine Fehlermeldung?
Gestern 17:21 Uhr schrieb ich folgendes aus meinem Konsolenbericht:
das ist die Fehlermeldung: w14g03.diesiedleronline.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
das ist RFC 5746: SSL-Clients und -Server, die RFC 5746 nicht unterstützen, sind für Man-in-the-Middle-Attacken anfällig, wie in CVE-2009-3555 dokumentiert. Wie Verbindungs- und Neuvereinbarungsversuche durch das DataPower Gateway gehandhabt werden, hängt von der Rolle und der Konfiguration des DataPower Gateway ab.
das ist CVE-2009-3555: Die Meldung über CVE-2009-3555 ist für Webmaster gedacht, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie ihre Server reparieren müssen.
Ist keine Kritik, findet man so bei Mozilla
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.