Thema geschlossen
Seite 252 von 503 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2511
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.645
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht, aber wenn das im Fehlerbereich liegt, hab ich das auch übersehen >_<;
    Jetzt sollte er gehen, sy- falsch copy, dann auch falsch past
    Geändert von Trixigirl (25.07.21 um 14:29 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2512
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Aha, arbeitest du am Wochenende? .
    Ja, und wenn der Baum brennt arbeite ich auch an Tagen wo ich nicht müsste. Bei DSO brennt nicht nur der Baum, sondern bereits das ganze Haus...
    Das kannst du ja halten wie du willst. Nur musst du damit rechnen, dass du bei beruflichen Tätigkeiten außerhalb deiner vertraglichen Arbeitszeiten bei einem Arbeitsunfall Probleme mit der Berufsgenossenschaft bekommst. Dann ist es kein Arbeitsunfall mehr, sondern ein privater Unfall. Mit allen Konsequenzen.
    Es soll tatsächlich Arbeitsverträge geben, die einen Schichtdienst. Feiertags- und Wochenendarbeit und einen Bereitschaftsdienst vorsehen. Es soll auch Arbeitsverträge geben, die eine Klausel beeinhalten, dass an x vom Arbeitgeber zu bestimmenden Tagen solche Dienste anfallen können und dürfen.
    Also orientier dich doch einfach mal an der Realität statt aufs Rechthaben aufgrund deines persönlichen Arbeitsvertrages zu pochen.

  3. #2513
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Also Chat geht gar nicht und die Füllung in den Minen kann ich auch nicht sehen ansonsten Rückert es hat bis zum geht nicht mehr

    Nellix

  4. #2514
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen

    Das kannst du ja halten wie du willst. Nur musst du damit rechnen, dass du bei beruflichen Tätigkeiten außerhalb deiner vertraglichen Arbeitszeiten bei einem Arbeitsunfall Probleme mit der Berufsgenossenschaft bekommst. Dann ist es kein Arbeitsunfall mehr, sondern ein privater Unfall. Mit allen Konsequenzen.
    Es soll tatsächlich Arbeitsverträge geben, die einen Schichtdienst. Feiertags- und Wochenendarbeit und einen Bereitschaftsdienst vorsehen. Es soll auch Arbeitsverträge geben, die eine Klausel beeinhalten, dass an x vom Arbeitgeber zu bestimmenden Tagen solche Dienste anfallen können und dürfen.
    Also orientier dich doch einfach mal an der Realität statt aufs Rechthaben aufgrund deines persönlichen Arbeitsvertrages zu pochen.
    Bitte lieb bleiben. Es ändert zwar nichts an den Tatsachen, aber wie ich jedes Wochenende offiziell für euch da bin, sind es auch einige Entwickler z.B. für Notfälle und und und. Die Wartungen sind jedoch immer fix innerhalb der Woche gesetzt, da dafür viel mehr benötigt wird als nur Entwickler oder Community Manager. Ausnahmen: Notwartungen.

    Da sind wir jetzt aber noch nicht. Also bitte nicht gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern bitte mir

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht, aber wenn das im Fehlerbereich liegt, hab ich das auch übersehen >_<;
    Jetzt sollte er gehen, sy- falsch copy, dann auch falsch past
    Danke, gesehen und kommentiert.

  5. #2515
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Ich habe soeben festgestellt, dass jemand auf meiner Insel war zum buffen- ich konnte jedoch keinen Avatar sehen, so wie früher.

    Desweiteren habe ich nach jedem Einloggen erstmal einen fremden Avatar, solange bis eine neue Quest reinkommt, dann springt es wieder um auf meinen Avatar

  6. #2516
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    . Die Wartungen sind jedoch immer fix innerhalb der Woche gesetzt, da dafür viel mehr benötigt wird als nur Entwickler oder Community Manager. Ausnahmen: Notwartungen.)
    Meint ihr nicht das, dass was ihr da Live gebracht habt mal eine Notwartung erfordert?

    schau mal ihr Bastelt seit über 1 Jahr an dem System und dann kommt so etwas dabei raus ohne Plan B, Rollback Möglichkeit geschweige denn irgend ein Plan. Ihr lasst es so und es war schon die rede davon meine hab es irgendwo gelesen das es bis August so bleiben könnte.

    Das ist doch das letzte.

    252 seiten massive Fehler Meldungen ebenso lange seiten im Technikbereich also wenn das keine Notwartung oder richtige Wartung erfordert dann weiß ich ja nicht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #2517
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Natürlich, Napalm!
    Aber... es kann nur eine Notwartung geben, wenn es behoben wurde. Wir wissen was das Problem ist und arbeiten dran. Sobald es eine fixe Lösung gibt, wird auch genau das kommen.

  8. #2518
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Natürlich, Napalm!
    Aber... es kann nur eine Notwartung geben, wenn es behoben wurde. Wir wissen was das Problem ist und arbeiten dran. Sobald es eine fixe Lösung gibt, wird auch genau das kommen.
    Das klingt schon besser. Hauptsache nicht in kürze, bitte schneller.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #2519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ich spiele schon seit Jahren, habe mich mit der client-version angefreundet und mich gefreute, dass sie abgelöst werden sollte. Jetzt wünsche ich sie mir zurück.!!!
    Handel ist unübersichtlich, immer nur eine Seite angezeigt, die Spielreaktionen enorm langsam, Abenteuer werden abgebrochen. das ganze ist vielleicht gut gemeint aber großer Mist. Plötzlich werden neue Anforderungen an den PC gestellt.Ich arbeite jeden Tag mit Google-meet oder Zoom . da ist alles ok.

  10. #2520
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koshvel Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der Chat und damit der Austausch mit meinen Gildies und Co. Das würde den Frust eventuell etwas drosseln.

    Ich möchte ebenso noch kurz anmerken, dass wir gestern einen Chatausfall auf Welt 12 und Welt 14 hatten.
    Um 20:30 Uhr konnte das gelöst werden und wurde von uns auch noch im Chat selbst so angemerkt.

    Da ich keine Fehlermeldung dazu im Fehlerbereich vorfinden konnte, gab es auch entsprechend im Forum keine Rückmeldung. Hier aber somit nachgeholt.
    Keine Fehlermeldung?
    Gestern 17:21 Uhr schrieb ich folgendes aus meinem Konsolenbericht:

    das ist die Fehlermeldung: w14g03.diesiedleronline.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
    das ist RFC 5746: SSL-Clients und -Server, die RFC 5746 nicht unterstützen, sind für Man-in-the-Middle-Attacken anfällig, wie in CVE-2009-3555 dokumentiert. Wie Verbindungs- und Neuvereinbarungsversuche durch das DataPower Gateway gehandhabt werden, hängt von der Rolle und der Konfiguration des DataPower Gateway ab.
    das ist CVE-2009-3555: Die Meldung über CVE-2009-3555 ist für Webmaster gedacht, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie ihre Server reparieren müssen.

    Ist keine Kritik, findet man so bei Mozilla
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Thema geschlossen
Seite 252 von 503 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.