Thema geschlossen
Seite 94 von 503 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #931
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    ohne Worte

    Mehr kann man dazu nicht beitragen

  2. #932
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    wenn ich so Arbeiten würde wäre ich morgen Arbeitslos im Jahre 2021.

  3. #933
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    hab mir nicht vorstellen können das, das Spiel so wie es auf dem Testserver lief
    in die Life-version übernommen wird , bin aber leider enttäuscht worden
    wie kann man das den Leuten antun ,ist nicht nachvollziehbar , da hätte man das Spiel
    auch gleich komplett abschalten können , das wars ja dann wohl By

  4. #934
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich war jetzt kurz mal auf dem "normalen" Testserver (also nicht https://www.tsotesting2.com), der läuft weitaus besser als der Live. Der scheint noch die Version zu haben, die am 8.7. aufgespielt wurde, die aber eindeutig von der Lifeversion abzuweichen scheint. Kein Durchklicken durch Fenster z. B., Fenster (Post z. B.) öffnen geht wesentlich fixer als hier.

    PS: Welches Jahrhundert meintet ihr da - war ja wohl ein Ausblich in die ferne Zukunft?

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #935
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von grandmastr Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

    Die Unityversion ist noch nicht einmal 24 Stunden aktiv. Ich habe nicht einmal erwartet vor Donnerstag online zu kommen und überhaupt etwas machen zu können. Da kann man testen wie man will, am Ende gibt es immer einige Probleme. Ich kenne kein Spiel, bei dem es nicht im Zuge von dem einen oder anderen Patch kleine oder große Probleme gab. Und hier wurde mehr geändert als nur ein paar Spielinhalte.

    Die größten Probleme scheint die Performance zu machen und dazu hat bereits BB heute geschrieben, dass daran unter "Hochdruck" gearbeitet wird. Dadurch dauert alles länger, man kann das Postfach nicht öffnen oder Leeren und vieles mehr. Auch der Chat wird deshalb Probleme machen. Was glaubt ihr denn, was die BBler gerade machen? Gut, einige sind hoffentlich im Feierabend, andere werden vielleicht eine Nachtschicht einlegen.

    BB hat einige Empfehlungen geschrieben (irgendwann heute Mittag):
    Zur Performanceverbesserung:
    den alten Client löschen (rechtsklick auf Windows, Einstellungen, Apps, "the" suchen und den Client von DSO löschen)
    Windows aktualisieren
    Browser aktualiseren
    Browsercache löschen

    Die Schriftgröße lässt sich unter Optionen ändern.

    Ich kann auch nicht viel machen aber die Beleidigungen und Pöbeleien in vielen Postings hier finde ich einfach nur unangebracht und erbärmlich. Kommt mal ein bisschen runter. Wenn das Spiel gerade nicht so läuft, dann loggt euch nicht ein. Man überlebt auch einige Tage ohne Siedler.
    Du liest aber schon, was hier von geschätzt 80 % der User geschrieben wurde an Mängeln, Bugs, etc. Bekannt und gemeldet seit Mai auf dem Testi, oder gibst du genau wie BB zusammenhanglos einfach nur mal deinen Senf dazu?

  6. #936
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    BB, bitte gebt auf der Startseite bekannt, wann Ihr uns von der falsch auf gespielten Alphaversion auf die spielbare Version umstellt.

  7. #937
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von grandmastr Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

    Die Unityversion ist noch nicht einmal 24 Stunden aktiv. Ich habe nicht einmal erwartet vor Donnerstag online zu kommen und überhaupt etwas machen zu können. Da kann man testen wie man will, am Ende gibt es immer einige Probleme. Ich kenne kein Spiel, bei dem es nicht im Zuge von dem einen oder anderen Patch kleine oder große Probleme gab. Und hier wurde mehr geändert als nur ein paar Spielinhalte.

    Die größten Probleme scheint die Performance zu machen und dazu hat bereits BB heute geschrieben, dass daran unter "Hochdruck" gearbeitet wird. Dadurch dauert alles länger, man kann das Postfach nicht öffnen oder Leeren und vieles mehr. Auch der Chat wird deshalb Probleme machen. Was glaubt ihr denn, was die BBler gerade machen? Gut, einige sind hoffentlich im Feierabend, andere werden vielleicht eine Nachtschicht einlegen.

    BB hat einige Empfehlungen geschrieben (irgendwann heute Mittag):
    Zur Performanceverbesserung:
    den alten Client löschen (rechtsklick auf Windows, Einstellungen, Apps, "the" suchen und den Client von DSO löschen)
    Windows aktualisieren
    Browser aktualiseren
    Browsercache löschen

    Die Schriftgröße lässt sich unter Optionen ändern.

    Ich kann auch nicht viel machen aber die Beleidigungen und Pöbeleien in vielen Postings hier finde ich einfach nur unangebracht und erbärmlich. Kommt mal ein bisschen runter. Wenn das Spiel gerade nicht so läuft, dann loggt euch nicht ein. Man überlebt auch einige Tage ohne Siedler.

    Hol Dir mal nen update von Leuten, die Testi gespielt haben.
    Danke.

  8. #938
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    "auf dem Liveserver wird alles bessaaaa" nönönö nur teilweise schneller und wo trotzdem kein spaß im spiel mehr für mich ensteht und viele andere, ich spreche gleich mal für andere mit.
    2 monate hatte ich guten spaß, ist rechtlich in ordnung, enjoy my money

    Markt lässt sich nicht ordnen, suche funktioniert nicht
    schrift zu klein überall auch chat, vlt kann mans größer stellen?
    entdecker lassen sich nicht mehr flutschig wegschicken, beim ok button immer 2 sekunden warten oder auf zb. lange suche drücken dauert viel zu lange, bis er mitkommt.
    weiter gehe ich gar nicht, spiele lieber was anderes,
    viertel jahr habter um alles zu fixen, im aktuellen zustand kauft keiner mehr edelsteine = ENDE


    die größte enttäuschung ist, das man einfach den clienten wegnimmt und sagt indirekt: friss oder stirb

    pandur wird schon gewusst haben, warum er am 01.03 gegangen ist , nur ich dummie nicht
    kämpft bitte oder geht zum nächsten projekt

  9. #939
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Rhyltan: Ich habe auf dem Testserver gespielt. Und? Der Liveserver ist etwas anderes. Da sind normalerweise ein paar Spieler mehr online.

    Speedie: Ja, ich gebe meinen "Senf" dazu. Dazu ist doch ein Feedback-Bereich auch da, oder?
    Geändert von grandmastr (20.07.21 um 21:05 Uhr)

  10. #940
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Liebe BBler, bitte gebt auf der Startseite bekannt, wann Ihr uns von der Alpherversion auf die spielbare Version umstellt.

Thema geschlossen
Seite 94 von 503 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.