Thema geschlossen
Seite 60 von 503 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #591
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Super, die Beute lässt sich im Posteingang nicht mehr alle zusammen einsammeln
    Das habt Ihr ja toll getestet
    Aktiviert den Client wieder

  2. #592
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Chat sollte nun auf allen Welten wieder gehen. Sollte es dort weiterhin Probleme geben, dann gebt bitte eure Spielwelt dazu an.

    Zitat Zitat von Randuna Beitrag anzeigen
    hi,

    alles ist jetzt so klein, daß ich eine Lupe brauche, so nicht mehr spielbar.

    Randuna
    Derzeit wird die Benutzeroberfläche automatisch skaliert. Du kannst das in den Optionen unter deinem Avatar ändern, vielleicht hilft das bereits. Die Einstellung wird derzeit leider nicht gespeichert wenn du dich abmeldest, aber für die aktuelle Spielsitzung kann das schon helfen.
    Die Einstellung ist auch buggy: wirkt sich nur auf die Menüs aus, nicht aber auf die Gesamtskalierung der Insel. Daher kann diese weiterhin nicht vollständig dargestellt werden.

  3. #593
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    WOW...ich programmiere ja selber und halte mich sehr zurück vorschnell zu urteilen, aber hier kann ich nur darum bitten, dass das Team von BB (oder ein Mod) sich die Mühe macht alle im Feedback gemeldeten "Unannehmlichkeiten" mal aufzulisten. Ich denke das kaum jemand sich alle (zZ. knapp 600 Posts) durchliest, um zu schauen, ob sein Anliegen schon andere gemeldet haben. Eventuell ist eine In-Game-Nachricht an alle, den Client zu deinstallieren und den Cache zu leeren auch hilfreich.
    Helfen können wir Spieler nur, wenn wir konstruktiv an die Macher herantreten.
    Geändert von Hellwi (20.07.21 um 16:40 Uhr)

  4. #594
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    So machen das Online -Betrüger auch......lassen sich Geld überweisen ( hier Dia-Kauf ) und liefern anstelle von nem neuen Handy ne Verpackung mit nem Stück Seife drin ( hier ein unspielbares Spiel ). Was denken die sich eigentlich? Ich nenne sowas Betrug!

  5. #595
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Was soll der Schrott???

  6. #596
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Die Grafiken sind unscharf.
    Die Animationen der Icons über Gebäuden (schlafende Betriebe usw.) auf Zoomstufe ist Epilepsie in Vorstufe.
    Die Animationen der Buffs wollen mich hypnotisieren.
    Das Scrollen über die Insel ist eine Katastrophe.
    Geändert von Berg (20.07.21 um 16:42 Uhr)

  7. #597
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    ups....spiele Siedler online nun seit vielen Jahren aber so unspielbar war es noch nie.

    positiv:
    - forum funktioniert noch
    - Gebäude lassen sich deaktivieren....habe nun mühsam alle verarbeitenden Gebäude deaktiviert um meinen Lagerbestand zu erhalten.....Gebäude bleiben auch deaktiviert nach relogg hihi.....würde dies allen auch raten bis es hier mal spielbar wird

    ....schaue nun nur noch alle 1-2 Tage rein ob sich etwas verbessert hat....hoffe meine Gilde existiert noch in ein paar Wochen nach diesem Chaos
    „Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht […] aus Intelligenz, sondern aus Phantasie.“

    — Terry Pratchett

  8. #598
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab den Client in den Apps gefunden und deinstalliert. Browser und Cache geleert. Hat leider nicht viel gebracht.
    Das ständige "Zone refreshed" kommt immer noch und damit hakt das Spiel. Und noch etwas zu den Systemvoraussetzungen.
    Ich spiele auf einen neuen PC mit Win 10 und 16GB Ram. Da läuft das so halbwegs. Hab es dann mal auf einem anderen PC versucht.
    Auch Win 10 aber nur 4GB Ram. Da geht so gut wie nichts. Frag mich dann ehrlich wie das Spiel dann bei 2Gb Ram laufen soll wie ihr ja
    in den Systemvoraussetzungen angebt?

  9. #599
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Leider nicht annähernd vernünftig spielbar.

    - Entdecker und Geologen losschicken dauert ewig
    - andauernd gehen irgendwelche Fenster auf die gar nicht aufgehen sollten
    - bei jedem Start muss die Schriftgröße angepasst werden. Die Standardeinstellung ist unlesbar
    - bei jedem scrollen bauen sich die Gebäude langsam neu auf
    - Sortiernung der Quests ändert sich
    - fast jeder Klick wird in Zeitlupe ausgeführt

    Und das sind jetzt nur die Erfahrungen der ersten halben Stunde. Da verstecken sich bestimmt noch einige neue "Features". Naja...das Wetter ist schön und vlt gar nicht mal so schlecht hier etwas kürzer zu treten. Danke fürs leichter machen der Entscheidung :-)

  10. #600
    MariusD72
    Guest
    Nach dem Testserverdesaster hatte ich sowas schon befürchtet. Natürlich läuft Unity nicht unter Linux mit FF, unter Win fast unspielbar. Immer wenn man glaubt, daß es nicht schlechter geht, zeigt ihr: "Doch, es geht". Anstatt mit diesem Müll noch mehr Spieler zu verjagen, hier mal ein anderer Ansatzt: Beendet DSO. Und sucht euch Jobs, die ihr drauf habt.

Thema geschlossen
Seite 60 von 503 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.