Thema geschlossen
Seite 436 von 503 ErsteErste ... 336 386 426 434 435 436 437 438 446 486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4351
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    für mi war das thema halt abgeschlossen von wegen sie kann es net versprechen, aber sie arbeiten dran...
    wozu die Frage "wäre das so schwer einzuführen?"
    Um es dann noch einmal klarzustellen....es ging mir um die tägliche Wasserstandsmeldung der ENTWICKLER, damit Kumakun/Ondgrund es weitergeben können, nicht um das tägliche Posten der CM's, wenn sie eh keine Neuigkeiten haben.

  2. #4352
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Tja, wie soll den der Feedback hier überhaupt aussehen? Alles Loben und bloß nicht Kritisieren.

    Das fällt aber schwer, bei den Problemen die es gibt.

    Ja, natürlich wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.

    Aber wie viel Manpower arbeitet denn mit Hochdruck?

    Ich habe kein Interesse daran, dass Siedler eingestellt wird. Ich würde mich freuen, wenn wir diese Jahr wieder ein akzeptabel laufendes Siedler haben. Aber dann sollte es eine gewisse Info geben wann es soweit sein wird. Bitte realistisch eingeschätzt!

    Was ist überhaupt ein akzeptabel laufendes Siedler? Das ist ein Siedler was so flüssig und fehlerfrei läuft wie andere Browserspielen.

  3. #4353
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic/Persönliche Diskussion/Beleidigungen entfernt.

  4. #4354
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Mal ne Frage: bei mir lief es 2 Tage nach dem Update und der Datenbank Wartung eigentlich "gut" aber seit Freitag wird wieder alles stück für stück langsamer und wieder mehr "unschön". ISt das subjektiv nur bei mir so, oder haben andere den Eindruck auch?

  5. #4355
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: bei mir lief es 2 Tage nach dem Update und der Datenbank Wartung eigentlich "gut" aber seit Freitag wird wieder alles stück für stück langsamer und wieder mehr "unschön". ISt das subjektiv nur bei mir so, oder haben andere den Eindruck auch?
    Also bei mir ist das nach dem Update auch so. War auch schon so beobachtbar, nachdem ich nach der Unity-Einführung auf das Spielen mit "Privatem Fenster" in Firefox umgestellt hatte. Bisher habe ich mich noch nicht getraut zu versuchen was passiert, wenn ich den Cache immer wieder mal leere, zumal dann das erste Laden des Spiel auch wieder deutlich länger dauert ...

    Kann aber auch daran liegen, dass die Serverlast am Wochenende natürlich deutlich höher ist.
    Geändert von AwareSeer (07.08.21 um 16:29 Uhr) Grund: Ergänzung
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  6. #4356
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele mit Chrome, lösche keinen Browsercache, habe ne 16k DSL-Leitung (netto 13k) und bei mir ist es immer noch so wie kurz nach dem Update.
    Insel lädt in ca. 5 Minuten, danach läuft es relativ gut.
    Ab und an reloggen, weil sich das Questmenü nicht mehr öffnet. Aber ich spiele auch keine AT's, das Gens beladen scheint mir arg nervig zu sein.

  7. #4357
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    ... Nur kann ich keine "täglichen" Rückmeldungen oder sagen wir sinnvollen Rückmeldungen versprechen. Momentan kann ich halt nur sagen "Wir arbeiten dran" ohne irgendwelche Zusätze.

    Achja, meine Prognose für den nächsten Patch: Noch im August (August Woche 3).
    Ich kann aber noch nicht sagen inwieweit bzw. welche/wieviele Fehler behoben werden können oder ob die Lags gänzlich beseitigt werden können. Das würden wir dann später nochmal aufgreifen.
    Habe ich ja auch schon befürchtet, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir eine wirklich spielbare Version bekommen. Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit wie man sein Premium auf Pause setzen kann? Wäre ja in der momentan Situation angebracht. Der Prem-Freundbuff ist ja schon ausgelaufen, den habe ich dann erst gar nicht wieder gesetzt.
    Ich hoffe wirklich ihr bekommt das in absehbarer Zeit hin, so ist es mehr als frustrierend. Die Fehlerliste finde ich auch nach wie vor nicht übersichtlich. Was mir jetzt neu aufgefallen ist, wenn man einmal eine Gildenmail verschickt hat, verschickt man im Anschluss anscheinend immer weiter an alle, auch wenn nur ein Empfänger für die Nachricht ausgewählt wurde.
    Geändert von sunny-u7 (07.08.21 um 17:05 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  8. #4358
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    bei mir hat sich gerade die Sumpfhexe in Ali-Wissen verirrt...
    lol.PNG

  9. #4359
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    bei mir hat sich gerade die Sumpfhexe in Ali-Wissen verirrt...
    Anhang 23141
    Wow, in der momentanen Situation ein Wissen spielen cool. Ich bin mit meiner Sturmhilfe kläglich gescheitert, dabei spiele ich das AT sonst im Schlaf.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  10. #4360
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    bei mir hat sich gerade die Sumpfhexe in Ali-Wissen verirrt...
    Anhang 23141
    Wow, in der momentanen Situation ein Wissen spielen cool. Ich bin mit meiner Sturmhilfe kläglich gescheitert, dabei spiele ich das AT sonst im Schlaf.
    Kenn ich..Du musst Gift und Schaufel ganz in Ruhe anbringen (über den Fächer beim Haus).
    Ab dann kannst Du normal weiterspielen.

Thema geschlossen
Seite 436 von 503 ErsteErste ... 336 386 426 434 435 436 437 438 446 486 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.