Thema geschlossen
Seite 426 von 503 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Guten Abend
    Was ist das ?
    Angehängte Grafiken

  2. #4252
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal
    9 von 10 "Spiel Starten" enden nach dem Ladebildschirm mit "Verbindungsfehler" - zurück zur Startseite.
    Taucht die Insel überraschenderweise einmal auf gibt es unzählige Fehler .. ich sehe noch keine Verbesserung

  3. #4253
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    so hab ich mir die BuffsAnzeige schon immer gewünscht ^^
    Angehängte Grafiken

  4. #4254
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe jetzt hier auch keinen Bock mehr - trotz neuem PC (Ryzen 7, 16 GB RAM, Graka RTX 3060) und somit keine Rückstände von Flash oder Client (oder was auch immer da angeführt wird als Grund), läuft es einfach nicht. Bei jedem Klick nen Freeze...

    Seitdem ich hier bei DSO angemeldet bin, war ich jeden Tag eingeloggt. Ich werde immer mal reinschauen, ob sich was tut, aber bis dahin ist Retro angesagt "Die Siedler 2 - Die nächste Generation". Da funzt wenigstens alles....



  5. #4255
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von asket1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran,sonst wäre ich nicht mehr hier!
    Früher oder später müssen wir alle dran glauben.

  6. #4256
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von willy857 Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man Grafiker kurz nach dem 1.Semester abgeworben, um der Benutzeroberfläche den Rest zu geben.
    Nach?

  7. #4257
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    der ausbau von dengewissen lagerhäusern wird immer noch angezeigt.
    inselwechsel bleibt ständig hängen,
    bei quest reagieren die gegenstände erst wieder nach einem relog,
    oftmals kommt es immer noch vor das eine gebäude aufgeht obwohl das darunter ist wo ich eigentlich gar nicht anklicken kann.
    in abenteuer will ich ein geni bestücken und auf einmal springe ich auf ein ganz anderen geni.
    grüße papa1971

    ps:warum hat man die ganzen fehler nicht schon aufdem testsurver festgestellt und ausgeräumt? einfach nur frech find ich das
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

  8. #4258
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Also für mich stelle ich fest, dass nach dem "Update" oder was das sein sollte, mehr Fehler vorhanden sind als vorher. Ich sehe im Chat absolut nichts mehr, kann mir nicht vorstellen dass da niemand nirgendwo was geschrieben hat, alles leer. Es geht alles ein wenig schneller, immer noch viel zu langsam, aber es nützt ja nix. Was soll ich denn, wenn ich nicht sehe wer online ist, mit niemandem reden oder spielen kann. Im Handel habe ich eine einzige Seite, wobei noch einer mehrfach für einen einzigen Fisch Unsummen an Waffen haben möchte. Da ist nix, was man gerade brauchen würde. Ich schaue ab und an mal rein, wenn sich da nichts bessert bin ich weg.

  9. #4259
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Und das Update, welches nur das allergröbste gefixt hat...danach spielt BB wieder einmal toter Mann.
    Manche lernen nie dazu...und ab einer gewissen Unternehmensgröße ist Kundenfreundlichkeit wohl nur noch ein nice-to-have und kein must-have.
    + 1
    Das allergröbste gefixt und neue Fehler eingebaut.
    Man sitzt kopfschüttelnd am Rande eines Schleudertraumas vorm Monitor und fragt sich, was die noch alles veranstalten und wann sich zu dieser Wartung mal jemand von BB äußert.
    Ich gehöre zwar zu denen, bei denen wenigstens die Inselpflege einigermaßen glatt läuft, aber hier sind ja derartig viele, bei denen das Spiel gar nichts oder nur sehr schlecht läuft, das kann man doch nicht einfach aussitzen und ignorieren.

  10. #4260
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Hi,
    für mich ist es von großem Nachteil, dass ich bei der Wirtschaftsübersicht Angaben finde wie 200k oder 1m, was bei Weitem zu ungenau ist.
    Außerdem funktioniert das Zoomen mit dem Mausrad nicht mehr richtig, ist echt nervend und es werden so wie ich das sehe auch keine Edelsteine nach 7 Tagen Login nicht angerechnet.

Thema geschlossen
Seite 426 von 503 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.