Thema geschlossen
Seite 133 von 503 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1321
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lommelig Beitrag anzeigen
    Trotz Premium Zeit keine zusätzlichen EPs erhalten
    Die gibt es schon, steht nur alles in einer Zeile. Vielleicht hast du das übersehen?

  2. #1322
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Casey_Ryback Beitrag anzeigen
    Wäre Unity ein Pferd, würde wohl gerade jemand den Hahn seines Revolvers durchspannen
    Naja ich hoffe es kommt auf den Gnadenhof, hihi.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

  3. #1323
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Client wurde vollständig deinstalliert. Cache geleert, Brwoserdaten gelöscht. Browser (Chrome, Edge, Firefox) mehrfach gewechselt (immer wieder Cache und Browserdaten gelöscht)
    Und noch der Hinweis: Windows 10 und auch alle benutzen Browser sind auf dem aktuellen Update Stand. Eine Suche nach Updates zeigt dies bei allen an.
    Auch das Notebook auf dem ich Spiel genügt den von BB gemachten Voraussetzungen:
    ACPI x64-basierter PC
    Intel-Core I5-10351G1 CPU 1.00 GHz
    8 GB Ram
    341 GB freier Platten Platz
    Firefox Version 90.0.1 (64-Bit)
    Microsoft Edge Version 91.0.864.71 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Google Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Alle Performance beeinträchtigende Optionen im Spiel ausgeschaltet.

    - Alle paar Sekunden friert das Bild ein oder es gibt ein refresh.
    - Einfrieren wenn man ein Fenster öffnet. Bsp.: Sternmenü oder Geolgen- oder Entdeckerfenster. (Dadurch dauert es extrem lange bis die Geologen und Entdecker unterwegs sind)
    - Das Spiel friert auch ein, wenn man nur Bsp.: im Sternemenü die Ansicht wechsel

    Und das Einfrieren nimmt einem sehr schnell die Freude an dem Spiel.


    - Beim klicken auf Gebäude Menüs oder auf was auch immer auf der Insel, öffnen sich Teilweise zusätzlich willkürlich Fenster, auf die man nicht geklickt hat.
    - Man sieht nicht wer online ist
    - Zoom ist schlechter wie vorher
    - Bei der Wochenaufgabe: Fremdes Schiff: Es erscheinen in dem Fenster falsche Symbole. Wenn die Menge abgeliefert wurde erscheint z.B.: ein gebrochenes Herz, Wie bei Halloween.
    - Beim Scrollen über die Insel erscheinen blaue Bereiche die erst langsam wieder verschwinden.
    - Füllmengen der Minen und Steinbrüche werden erst angezeigt, wenn man sehr nah ranzoomt
    - Gildenchat ist nach jedem Einloggen Leer.
    - Scrollrad in der Händlergilde funktioniert nicht
    - Abenteuer Belohnung Premium steht nicht mehr unter, sondern hinter der normalen Belohnung.
    - Excelsior: Beim Einstellen, wieviel Kristalle man verwenden will muss man num für jeden einzelnen Kristall auf die Pfeile klicken, vorher war es möglich einfach die Maustaste festzuhalten und die Anzeige lief weiter.
    - Die Maussteuerung scheint willkürlich. Bsp.: Ich klicke im Sternmüne auf eine Kathegorie und er nimmt sich Bsp: eine Förderung auf die ich nicht (auch Räumlich) annähernd geklickt hab
    - Verschiedene Gebäude (Lagerhäuser, Expeditionsschloss) mit einem Pfeil nach oben angezeigt, so als ob sie ausgebaut werden könnten.

    Das sind nur einige Sachen die mir aufgefallen sind.

    Einige dieser Fehler wurde auch schon auf dem Testserver gemeldet, aber behoben wurde keiner davon.

    Aus diesem Grunde bekommt man leider den Eindruck, dass Fehler die gemeldet werden von Euch (BB) nicht behoben und nicht mal gelesen werden.

  4. #1324
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich spiele ja schon eine ganze Weile und war super zufrieden mit dem Clienten. Und habe genau das befürchtet was jetzt gekommen ist.

    Für mich ist das Spiel unbespielbar, hab auch keine Lust mich rumzuärgern. Das war es jetzt erstmal. Vielleicht läuft es in ein paar Monaten ja besser.

  5. #1325
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo zusammen
    finde es merkwürdig das nicht mal ein statement seitens BB kommt. ihr brecht gerade alle rekorde mit der seitenanzahl feedback-start up.
    schleierhaft ist ,wie ihr so irgendwas verkaufen wollt und geld in die kasse kommt.
    wie so viele habe ich mich während dem umstellungshickhack mit anderen spielen beschäftigt und greife immer öfters auf dieses immense angebot zurück,
    bis, ja bis es einen schlag tut und ich von einem komplett fasziniert bin.
    hier ist es wohl so, als einzelner kaum eine rolle zu spielen und ihr einfach nicht in der lage seid in irgendeiner form ,kurzweil oder entspannende momente anzubieten.
    werde mich also nicht ärgern öfters reinschauen und eure fortschritte betrachten.
    ...verständnislos allenfalls mit mitleid
    gruß elli

  6. #1326
    Neuankömmling Avatar von devi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    nahe Pforzheim
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    finde auch, das es ein Grund zum schämen ist, das ist kein update, da hat wer was total versaut und kaputt gemacht, so zumindest nennt das meine Generation, wenn man was zerstört hat und dieses Spiel ist derzeit zerstört, ich kann gar nicht alles aufzählen, der Gildenchat, komplett zerstört, Entdecker, Geologen, alles winzig und verschwommen, nicht spielbar, zerstört, wochenaufgabe, nicht mehr spielbar, zerstört, alles, wo schrift dran ist, verschwommen, nicht mehr lesbar, winzig, somit also alles, Kaserne, Proviantlager, nichts ist mehr spielbar

  7. #1327
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen
    Und alle die hier spielen,für lau,weil Geiz ist ja so ge.........,denen sei gesagt,dann bitte geht woanders hin,wo ihr gratis spielen könnt,weil es dort wieder welche gibt die gerne für euch mitzahlen,aber erklärt uns hier nicht,daß wir uns nicht aufregen sollen.
    Ich weiss nicht, warum Du davon ausgehst, dass ein kostenloses Spielen etwas mit Geiz zu tun haben muss. Ich persönlich spiele tatsächlich ohne Echtgelt, aber nicht wegen der Kosten an sich, sondern weil ich die Herausforderung mag, mir etwas, wenn auch nur Ingame, erarbeiten zu müssen, statt alles zu kaufen. Grundsätzlich sind doch beide Wege legitim und keiner ist besser oder schlechter. Denn sicher, das Spiel würde es ohne Echtgeldspieler schon lange nicht mehr geben, aber meiner Ansicht nach auch nicht ohne die anderen, weil man dann mindestens auf die Hälfte aller Accounts verzichten müsste, was eine erhebliche Wertminderung bedeuten würde - denn ich gehe mal davon aus, dass durchaus Werbeeinnahmen generiert werden, die das Spiel ebenfalls mitfinanzieren.

  8. #1328
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Mich würd ja echt interessieren wieviele Leute wirklich noch an DSO arbeiten und nicht schon zu Siedler 8 abgezogen wurden.

    ICh glaube nicht das es noch sonderlich viele sind...
    Und mich würde mal interessieren, wie viele Leute sich hier jetzt in respektloser Kritik austoben, welche dann aber im Gegenzug in den Chats oder der Gilde damit prahlen, dass sie keine Dias kaufen.
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  9. #1329
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    So schade ich es finde, aber ich habe das Spielen (mind. vorübergehend) eingestellt. Ich werde ab und zu reinschauen, ob sich was geändert hat. Ansonsten war es das leider für mich. :-((

  10. #1330
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Ich finde es gut, dass ihr eine Übersicht über die (spärlichen) offiziellen Kommentare eingepflegt habt und bitte darum, diese aktuell zu halten. Die folgende Aussage

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    vom 20.07.2021

    2. Keiner ist Online, die Anzeige läuft nicht
    Bezüglich der "niemand ist on". Der Chat funktioniert, wie angemerkt, noch nicht. Die Online Statistiken kommen vom Chat. Kein Chat => Keine Onlineanzeigen.
    Status: 12:45 Uhr: Der Chatfehler wurde behoben und folglich sollte sowohl der Chat funktionieren - wie auch die Onlineanzeige.
    stimmt leider so nicht. Die Online-Anzeige funktioniert (jetziger Stand: 21.07.2021, 13:02 Uhr MESZ) nach wie vor nicht.

Thema geschlossen
Seite 133 von 503 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.