Thema geschlossen
Seite 130 von 503 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1291
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Da rächt sich nun wohl, dass das Game "kostenlos" angeboten wird...

    Bei einem monatlichen Abo hätte man bei BB / UBI wenigstens eine Motivation, die Abonnenten bei der Stange zu halten und würde in "echte" Programmierer investieren...

    Immer wieder erstaunlich wie inkompetent Firmen agieren, wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben...

    So stelle ich mir ein Spiel vor, das im Sozialismus programmiert wurde - im Kapitalismus wird das halt vom Markt verschwinden und das ist in dieser Form dann auch kein Verlust!

    Bye bye BB

  2. #1292
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den Programmieren Abmahnungen schreiben, denn das was geliefert wurde war nicht gut. ;-)
    Nicht bezahlen, keine Leistung, keine entlohnung

  3. #1293
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Neue Fehlerbereiche bei mir
    1) Herstellungen in der Buchbinderei nicht möglich.
    2) Abenteuer (AT) gestartet, nachdem den Generälen nunmehr Einheiten zugewiesen werden können, die AT-Insel ist jedoch nicht sichtbar. Auch nicht nach einer Wartezeit von über 1 Stunde.
    Insgesamt: DSO bei mir nicht spielbar.
    Anmerkung: Das ist KEINE Kritik sondern lediglich eine Beschreibung weiterer Fehlerbereiche. M. E. könnten den Technikern von Blue Byte diese und weitere Fehler bekannt sein, oder irre ich mich? Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.:

  4. #1294
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann dem nur zu stimmen, so ist es nicht spielbar.......

    Das beste währe den Client wieder zu aktivieren und Unity weiter verbessern

  5. #1295
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Als Entwickler habe ich ja ein Gewisses Verständnis für Bugs, aber was ihr da ausgerollt hat ist schon der Hammer. Da läuft ja fast gar nichts. Ich verstehe nicht warum ihr nicht umgehend ein Rollback auf den Client macht? Das ist mit Abstand das beschissenste was ich in vielen Jahren Gaming erlebt habt.

  6. #1296
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Für alle, die sich jetzt ein neues Aufbauspiel suchen, versucht´s mal damit: taongafarm.com. Macht tierisch Spaß, hat wöchentliche Wartung und ca. alle 2 Wochen ein update mit neuen Aufgaben. Zudem fast gar keine Ausfälle und top Grafik. Hat bei mir mittlerweile DSO um Längen abgehängt und ist mein neues Lieblings-Online-Game. Viel Spaß weiterhin beim wuseln - aber ohne mich !!!

  7. #1297
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Nun fehlt uns nur noch ein Event...lach

  8. #1298
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von KingGeorgeVI Beitrag anzeigen
    Als Entwickler habe ich ja ein Gewisses Verständnis für Bugs, aber was ihr da ausgerollt hat ist schon der Hammer. Da läuft ja fast gar nichts. Ich verstehe nicht warum ihr nicht umgehend ein Rollback auf den Client macht? Das ist mit Abstand das beschissenste was ich in vielen Jahren Gaming erlebt habt.
    Naja in Zeiten von DevOps sieht das nach einem eher stark angestaubten Entwicklungskonzept aus.

    Ich würde dem Ganzen Entwicklerteam und auch den Interessierten Mitlesern hier das Buch The Phoenix Project bzw. Projekt Phönix (auf Deutsch) empfehlen.

    Das Projekt in dem amüsant geschriebenen Romans erinnert mich an die Umstellung hier. Alles was schieflaufen kann läuft schief, das Projekt wird nicht richtig getestet und Operations bekommt keine Zeit für eine gescheite Umstellung - Rollback nicht möglich weil alles nur duch spucke zusammengehalten wird...

  9. #1299
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von TrTomX Beitrag anzeigen
    Da rächt sich nun wohl, dass das Game "kostenlos" angeboten wird...

    Bei einem monatlichen Abo hätte man bei BB / UBI wenigstens eine Motivation, die Abonnenten bei der Stange zu halten und würde in "echte" Programmierer investieren...

    Immer wieder erstaunlich wie inkompetent Firmen agieren, wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben...

    So stelle ich mir ein Spiel vor, das im Sozialismus programmiert wurde - im Kapitalismus wird das halt vom Markt verschwinden und das ist in dieser Form dann auch kein Verlust!

    Bye bye BB
    schön das du uns Einsicht erlaubst das du von Sozialismus keine Ahnung hast
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  10. #1300
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Keine Ahnung was gerade überwiegt. Die Freude, dass ich seit fast einem Jahr wieder ins Spiel kann (Mac-User) oder der Frust über die schlechte Performance/Optimierung. Ich habe ein paar Browser probiert, am besten funktioniert es irgendwie mit Vivaldi, keine Ahnung warum. Hier ein paar Erkenntnisse:
    - Schriftgröße ist viel zu klein. Ich habe sehr gute Augen aber das ist dann doch krass.
    - Das Laden dauert super lange und selbst wenn alles genug Zeit bekommt, lagt es noch immer sehr.
    - Sternmenü ist eine Zumutung und bei gefühlten 50 Entdeckern und Geologen dauert es ewig.
    - Die Insel lädt nie vollständig, immer wieder müssen assets neu geladen werden.

    Ich habe nach all der Zeit irgendwie immer noch Hoffnung. Der Kern scheint da zu sein und muss noch ausgiebig optimiert werden. Aber so wie es aktuell ist, ist es unspielbar. Mittlerweile sind mir auch die ganzen verpassten Events fast schon egal, ich will einfach nur wieder vernünftig spielen.

Thema geschlossen
Seite 130 von 503 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.