Thema geschlossen
Seite 124 von 503 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1231
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    sehr bewundernswert das es wirklich spieler gibt die versuchen ihre entdecker los zu schicken.
    nach den dritten entdecker habe ich aufgegeben. wenn ich jetzt noch an das postfach denke, wo ich jeden einzelnen fund abholen muss, ne ne .....

    lg manfred

  2. #1232
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jue76 Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich werden alle Energien in die Spiele
    gelegt die richtig Geld bringen..
    Ähm das nennt man Wirtschaftlichkeit.
    Thema Wirtschaftlichkeit?

    Nur mal so angemerkt, Ubi/BB schafft es hochkomplexe Spiele, namentlich Anno1800, herauszubringen. Diese kosten in diversen Rabatt und Boni Aktionen (Black Friday, Green Wednesday, Blue Monday etc.pp) inklusive diverser DLC gerade mal soviel wie man hier ohne HappyHour schon für eine unendliche Mine ausgeben muss.

    Das Thema Verhältnismäßigkeit in Preisen und Leistungen wurde von BB schon immer mit den Füßen getreten bei DSO!
    Wenn man dort frühzeitig mal auf nicht ganz so gierig geschaltet hätte wäre anfangs, und sicher auch fortlaufend mehr Geld in die Konzernkasse gespült worden.
    Vielleicht sogar verwendbar für Serverleistung, Angestellte halten die die alten Codes noch kennen, neue Leute anstellen die sich mit alten Codes auseinander setzen können ohne das gleich alles rappelt im Karton.
    Evtl. hätte es auch gereicht Leute zu bezahlen die uns nicht mit Floskeln zudröhnen und man sich als Kunde gewertschätzt fühlt.

    Schlimmste Beispiele der letzten Zeit:
    Spieler konnten kein Echtgeld ausgeben selbst wenn sie wollten (Wenn ein Händler nicht kassieren kann, verkauft er erst gar nicht)
    Support nicht zu erreichen, für mich fragwürdig ohne Ende (nicht sprechenden Menschen kann auch nicht geholfen werden)

    P.S.: Mir tut es allerdings leid was ich hier lese, auch wenn ich selbst manchmal etwas über die Stränge schlage ist es kaum zu ertragen wie viele Schläge unter die Gürtellinie hier an BB Mitarbeiter gehen. Das ist so nicht korrekt, auch nicht bei allem Frust. Leute reisst euch bitte zusammen!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #1233
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    absolut korrekt lieber Ayrton.

  4. #1234
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Die Scrollbalken funktionieren nicht. Egal, ob man in die Scrollleiste oder auf den Pfeil klickt, es ist Zufall, wie weit gescrollt wird.

  5. #1235
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Geil. Ich fand es schon amüsant, dass die Entwickler sich die Peinlichkeit gegeben haben, dass Ende von Flash nicht frühzeitig zu erkennen und entsprechende Hinweise darauf jahrelang abgeschmettert haben. Nun ist DAS dabei rausgekommen. Herrlich.

  6. #1236
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Mein persönliches Fazit

    Hallo BB, in einen Monat könnt ihr hier das Licht ausmachen, dann spielt hier keiner mehr!

  7. #1237
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Wow wirklich eine super Leistung... anstatt das es einen Schritt mit dem Spiel nach vorne geht sind wir irgendwo im nirgendwo... das nicht alles reibungslos läuft okay... aber ich finde das was hier präsentiert wird eine Frechheit... hab versucht meine Entdecker und Geologen los zuschicken... naja nach einer Stunde waren dann 10 losgelaufen... den Rest habe ich mir erspart... was soll der Witz wenn ich einen Entdecker oder Gelogen anklicke das ich dann in einem Lagerhaus lande ???? Satz mit X der Umstieg war bis jetzt nix...

  8. #1238
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Im Sternmenü werden die zugewiesenen Einheiten der Generäle nicht angezeigt!

  9. #1239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Ich muss leider auch zugeben, dass ich erschrocken bin. Neben allem, was hier geschrieben wurde und was ich bestätigen muss, kommt auch noch der unbequeme Abruf der zB Funde der Entdecker. Da muss man zum Button auch noch runterscrollen, weil er nicht gleich sichtbar ist (wenn die Mails überhaupt angezeigt werden)

  10. #1240
    Traumspion
    Guest
    Die Gamedesigner bei BB haben keine Ahnung wie ein DSO-Spieler das Spiel spielt. Handel mit nur 4 Zeilen Anzeige!! Bauliste nur noch auf 5 Felder aufziehbar!! Viele Popup-Fenster einfach zu klein, fast alle haben doch keinen 800 x 600 Röhrenmonitor mehr!!

    Um nur 3 von zig Ärgernissen zu nennen. Diese Version hätte niemals live kommen dürfen. Ich kann nicht mehr in vernünftiger Zeit spielen und flüssig schon gar nicht. Das kann evtl. auch grundsätzlich an Unity liegen, aber da hätte BB sich mal ein anderes Spiel auf Unity vorher anschauen müssen.

    Ich gebe meine Inselpflege auf. Ich werde noch ein paar Fehler posten, aber ich glaube nicht, dass das mit Unity noch was wird. Fehlende Performance mit krassem Fehldesign.

Thema geschlossen
Seite 124 von 503 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.