Thema geschlossen
Seite 123 von 503 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1221
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Janus66 Beitrag anzeigen
    nu dauert es schon ewig, Entdecker loszuschicken, aber das ist noch nicht das beste, jetzt hat man die einmal losgeschickt, erfolgreich laut game, paar Minuten später sind sie wieder da, ohne was mitgebracht zu haben.....also genau der selbe Mist wie auf dem Testserver. wozu macht ihr sowas wie nen Testserver, wenn ihr die angesprochenen Probleme dann nicht lösen könnt oder wollt.....
    Wo sind eigentlich die Verantwortlichen, wann melden die sich mal zu Wort, oder sitzen die alle beim Psychiater, wegen Minderwertigkeitsgefühlen auf Grund dieses Versagens?? Lasst die Ärzte in Ruhe, ein derartiges Gefühl ist bei dieser Vorstellung nur berechtigt, im Gegenteil, ihr solltet euch Gedanken machen wenn ihr dieses Gefühl gerade nicht verspürt
    Minderwertigkeitsgefühle? Garantiert nicht, die gehören wegen Realitätsverlust auf die Couch!

  2. #1222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    der Client wird nicht wieder kommen, die Aussage wurde schon getroffen
    Lass mich raten...
    Das wurde erstmal so in den Raum geworfen um Reaktionen zu testen?
    Frei nach dem Motto; "Mal schauen ob wir das den Spielern, ohne Probleme zu bekommen, vorsetzen können."


    Ganz klare Ansagen kamen da ja nicht wirklich... da war am Ende ein klitzekleines, schüchternes "momentan" angehängt. ^^


    Ich denke, die schauen jetzt erstmal auf die Loginzahlen, schauen ob sich die Performace noch bessert und am Ende muss man entscheiden, ob man nicht doch zurück auf den Client muss.
    In Stein gemeißelt und ohne Rückschritt wird da sicher noch nichts sein, das wäre unternehmerischer Selbstmord.


    Ich hab mir vorgenommen meine Insel schlafend zu legen und nur noch einmal am Tag den Loginbonus zu kassieren.
    Alles andere stresst und macht keinen Spass.
    Sollte BB das gebacken bekommen... schön, wenn nicht... was solls... ich spiele ab heute sowieso was anderes und mein Geld wird überall gern genommen.
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  3. #1223
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Wartet doch ab, das BB Team sitzt bestimmt zusammen und beratschlagt. Die Programmierer sitzen eh entweder in Indien oder Asien. Bei den vielen Themen die zu bearbeiten sind, kommt morgen oder Freitag vielleicht eine Info. Ich denke nicht, dass man über das Wochenende gross was ändern kann.
    Man Sourced Grafiken, Sounds nach Indien aus, nicht programmierarbeit, die sitzen eher in Kanada.

    Die brauchen sich auch nicht zusammenzusetzen, die probleme sind vom Testserver bekannt

  4. #1224
    Siedler Avatar von Sir-Balu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Wartet doch ab, das BB Team sitzt bestimmt zusammen und beratschlagt. Die Programmierer sitzen eh entweder in Indien oder Asien. Bei den vielen Themen die zu bearbeiten sind, kommt morgen oder Freitag vielleicht eine Info. Ich denke nicht, dass man über das Wochenende gross was ändern kann.
    Das kann nicht sein, die aus Indien oder Asien würden 24 stunden arbeiten um das Problem zu lösen

  5. #1225
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    der Client wird nicht wieder kommen, die Aussage wurde schon getroffen
    Ganz klare Ansagen kamen da ja nicht wirklich... da war am Ende ein klitzekleines, schüchternes "momentan" angehängt. ^^
    .
    Das Problem ist, das der "Client" Lizenzgebühren kosten wird, du kannst nicht einfach so kommerziell Flash weiter nutzen (und DSO ist ein kommerzielles Produkt) da zahlst du für, und nicht gerade wenig. Wenn das nicht wirtschaftlich ist, wird Ubi einen teufel tun und lizenzen kaufen...

  6. #1226
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Im Handelsfenster wird angezeigt, dass in einer Kathegorie keine Angebote sind. Hakt man diese Kathegorie aber exklusiv an, dann erscheinen Handel.

  7. #1227
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Skylor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Was meckert Ihr alle so?
    Ich habe tatsächlich etwas gefunden was einwandfrei funktioniert, ohne Freeze oder das 1000 Zeuchs aufplöppt was ich gar nicht geklickt hatte.
    Dieser kleine rote Button, ist meine ich ein Kreis mit einem Strich drin (kann man in der Wischiwaschi 90er Optik nicht ganz so gut erkennen).
    Nur einmal geklickt und schon war der Spuk vorbei......

    wo soll denn der rote Button genau sein ??
    oben unter dem Avatar...aber selbst den musste ich 2 x klicken bis er reagiert hat...

  8. #1228
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von saschaph Beitrag anzeigen
    Hoffy wo muss man sich anmelden für die flugmeilen ?
    Oh, die Signatur ist noch aus der Zeit der closed Beta und frühen open Beta Zeit.^^


    Ist heute aber wieder aktueller denn je...

    Startseite
    Login
    Spiel Starten
    Warten
    Freiflug
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  9. #1229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    der Client wird nicht wieder kommen, die Aussage wurde schon getroffen
    Ganz klare Ansagen kamen da ja nicht wirklich... da war am Ende ein klitzekleines, schüchternes "momentan" angehängt. ^^
    .
    Das Problem ist, das der "Client" Lizenzgebühren kosten wird, du kannst nicht einfach so kommerziell Flash weiter nutzen (und DSO ist ein kommerzielles Produkt) da zahlst du für, und nicht gerade wenig. Wenn das nicht wirtschaftlich ist, wird Ubi einen teufel tun und lizenzen kaufen...
    Dann wird das für BB noch teurer, wenn massenweise Spieler abhauen.
    Meine Insel lass ich ersteinmal ruhen, spielen geht ja nicht. Habe heute 50 min gebraucht um mein Entdecker loszuschicken.

  10. #1230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Brauche um spielen zu können ne riesige Lupe, warum ist alles in Miniformat?

Thema geschlossen
Seite 123 von 503 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.