Thema geschlossen
Seite 114 von 503 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #1131
    Ama-Ra
    Guest
    Guten Morgen,
    leider kann ich das Zahnrad unter dem Avartar nicht öffnen. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als mit einer riesigen Lupe vor meinem Labtop zu sitzen . Was auch nervt sind die langen Wartezeiten beim los schicken der Entdecker. Wenn ich einen los schicke muss ich warten bis ich den nächsten aufrufen kann um ihn zu starten. Es wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. So macht das spielen leider keinen Spass

  2. #1132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hat BB alles fähige Personal entlassen ??? ganz große Leistung wenn ihr das spiel einstellen wollt ,dann sagt es doch einfach und macht nicht so eine Scheiße. Ich währe bei so einer Leistung schon entlassen wurden und zwar fristlos. Hochachtungvoll Holger kleiner tipp auf dem tester soll es ja auch so scheiße gelaufen sein. habt ihr eventuell die Testerversion anstelle der verbesserte version aufgespielt???

  3. #1133
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    Für mich wars das auch, ich schaue gerne nochmal alle paar Tage rein ob das Spiel wieder funktioniert aber so ist es nicht spielbar!

  4. #1134
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    52
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat irgendjemand schon mal festgestellt, dass etwas wieder läuft, was anfangs nicht hinhaute ?

  5. #1135
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau
    ICH MÖCHTE DEN CLIENT WIEDER HABEN !!!!!!!

    Ein so langsames Spiel habe ich mein Lebtag nicht gespielt

  6. #1136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Hurra schlimmer geht es nicht.
    Habe gerade mal ein AT gespielt. Erst mal was einfaches: Schlummerndes Riff mit 3 Jüngeren. Generäle laufen zum AT ohne Rückfrage; ok geht schneller aber die Rückfrage ob er wirklich zum AT soll war nicht schlecht. Die Angriffe laufen flüssig und dann erscheint oben links "Zone refreshed"! Position der Garnision ist woanders und auch der General hat seine Position geändert. Wenn das ein getimter Angriff gewesen wäre (Z.B. Block), gäbe es schöne Verluste. [Ironie on] Hurra! Truppenschrotten macht Spaß [Ironie off].
    Abenteuer ist geschafft. Erst die Belohnung im Nachrichtenfenster einkassieren und dann die Angriffe mit dem Papierkorb löschen. UPSSS! Da war ja ein Handel dazwischen. Toll! Alles hat ein Papierkorb. Den habe ich wohl BB geschenkt.

    Also ist die Umstellung für mich eine gewollte Todgeburt.

    @BB: Schiebt Euren Praktikanten, der das Spiel von Flash auf Unity umstellen sollte, zur Seite und last mal ein großes Team an die Umsetzung ran. So wie es jetzt ist werde ich nicht mehr lange mitmachen. Dann bin ich aber für immer von BB weg, auch wenn ich mit Die Siedler auf meinem Amiga 1200 groß geworden bin.

    Schade das Die Siedler so traurig sterben wird.

  7. #1137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    Ach herrje, auch bei mir ist der Spielspaß deutlich gebremst. Das ist nur noch sehr eingeschränkt spielbar. So kann ich mir die AT´s mit Locks und Mitspielern nicht vorstellen. Bitte nehmt die Bremsen raus.

  8. #1138
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Apfelhain
    Man kann ja nicht mal mit seiner Gilde in Kontakt treten. weil der online punkt der Mitglieder fehlt wo man sehen kann wer da ist und wer nicht dann geht kein einziger Chat.
    Und BB sollte sich langsam mal melden. So wie es im Moment läuft dann können die das Spiel auch ganz abschalten damit man das Elend nicht sieht

  9. #1139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hoffe es gibt irgend jemanden der für diesen Bockmist verantwortlich ist und dem mal so richtig dafür in den Wertesten getreten wird.
    Hieß es nicht ohhhh....da haben wir so viel neue Möglichkeiten und alles wird schöner....vielleicht solltet ihr mal euren alten C64 rausholen und noch mal ganz von vorne anfangen. So befinden wir uns nämlich im tiefsten Mittelalter und Anfängen der Browsergames. Schaut euch mal an wie andere es machen FoE

  10. #1140
    thoern
    Guest
    Unspielbar! Schade!

Thema geschlossen
Seite 114 von 503 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.