Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ✔ Postfach: Probleme beim Markieren, Verschieben, Lagern [24078]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    ...auch bei mir funktioniert nichts richtig. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll die ganzen Mängel aufzuzählen.
    Die Anzeige ist fehlerhaft Förderung an Freunde funktioniert nicht, bei der Produktion von Rohstoffen keine richtige Darstellung....also unendlich viele Macken!!!!
    So macht es einfach keinen Spaß mehr....aus meiner Gilde ist heut niemand drin!!! Will man jetzt alle Spielen hier vergraulen um das Game irgendwann zu schließen, weil man genug Geld damit verdient hat??? Meldet euch mal ihr Programmierhelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    wie oben beschrieben fehlt di Auswahl ob die wahren in den stern oder ins lager sollen.
    Win 10 mit Firefox 89.0.2

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer

    Nachrichtenfenster

    Moin
    Auch nach dem Update
    Nachrichtenfenster, es lässt sich immer nur einzeln Nachrichten löschen. Häkchen setzen im Menü für Kampfberichte werden nicht übernommen und man kann sie nicht komplett löschen.
    Nachrichten vom Entdecker, man muss erst nach unten scrollen, um zu bestätigen, unterer abschnitt vom Fenster zu klein.
    Lg. Siedler_Fuchhur

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Nachrichtenfenster - anderer Fehler

    Wenn man als Antwort sehr lange Textnachrichten tippt, bleibt ab einem gewissen Punkt der text mittendrin stehen, Fenster und komplette Account friert ein. Alles Getippte ist für den Popo und man kann nur rebooten. Sehr ärgerlich.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Posteingang aufräumen

    Ich verstehe nicht wie ich einen Lagerort aussuchen soll, wenn keine auswahlmöglichkeit besteht.

    Mit dem Klienten hat es funktioniert.
    Angehängte Grafiken

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    auf den blauen Bergen
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    mal angenommen, ich räume den posteingang auf (leer)..
    dann hab ich plötzlich kein "hochwasser "mehr,
    dann kann ich auf dem archipel den liebesbaum und den weihnachtsmarkt wieder anklicken,
    dann gibt es wieder wenigstens eine grafik für den chat,
    dann ist das Proviantlager wieder zu benutzen.... usw..
    wieso glaub ich das nicht? ich glaube auch nicht, dass das aufräumen des sternmenüs sowas bringt.
    ich bezweifle, dass alle diese (und multiple andere) fehler durch mein equipment und meine einstellungen zustande kommen. und schon gar nicht durch die menge an post.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Motte_44 Beitrag anzeigen
    mal angenommen, ich räume den posteingang auf (leer)..
    dann hab ich plötzlich kein "hochwasser "mehr,
    dann kann ich auf dem archipel den liebesbaum und den weihnachtsmarkt wieder anklicken,
    dann gibt es wieder wenigstens eine grafik für den chat,
    dann ist das Proviantlager wieder zu benutzen.... usw..
    wieso glaub ich das nicht? ich glaube auch nicht, dass das aufräumen des sternmenüs sowas bringt.
    ich bezweifle, dass alle diese (und multiple andere) fehler durch mein equipment und meine einstellungen zustande kommen. und schon gar nicht durch die menge an post.
    hi motte, is mir neu, dass postfach leeren auch mit anderen problemen zusammenhängt - i weiß nur, mein postfach war nach urlaub mega voll, hat eeeeewig gedauert, bis der sich aufgebaut hatte, über 1000 nachrichten drin... sowas löscht man einzeln net grad mal so... und als aber endlich alles weg war, jääääh, nun öffnet sich mein postfach schnell und sauber und i halte es leer

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    auf den blauen Bergen
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    das freut mich für dich
    leider ist das postfach mein geringstes problem
    vor dem letzten update konnte ich noch nahezu normal spielen, jetzt ist das vorbei und irgendwie will ich mich damit nicht abfinden

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Motte_44 Beitrag anzeigen
    das freut mich für dich
    leider ist das postfach mein geringstes problem
    vor dem letzten update konnte ich noch nahezu normal spielen, jetzt ist das vorbei und irgendwie will ich mich damit nicht abfinden
    Hast du schon eine "richtige" Fehlermeldung darüber abgegeben mit deinen Daten?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrspieler-Abenteuer: Markieren von Lagern
    Von Oachkatzal im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.13, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.