Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ✔ Postfach: Probleme beim Markieren, Verschieben, Lagern [24078]

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Funktion funktioniert noch nicht so wie sie soll. Ich habe das weitergegeben.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Sammelbestätigung Nachrichten ...

    ... kann der Ablageort nicht ausgewählt werden:


    (es fehlt Stern oder Lager)

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg

    Einsammeln von Nachrichten funktioniert nicht

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Einsammeln von Nachrichten funktioniert nicht. Nachrichten können nur einzeln verarbeitet werden.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 21.07.2021 / 6:00
    Was hast du als letztes gemacht? Warten bis das Spiel vollständig geladen ist, Nachrichtenfenster geöffnet.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome, Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10 64-Bit, Version 21H1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: MagentaZuhause M (50 MBit/s)
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN (ca. 390 MBit/s)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Kann ich bestätigen. Belohnungen und Beute können zwar eingesammelt werden. Das ist jedoch sehr mühsam und muss für jede Nachricht einzeln erledigt werden. Das Problem tritt permanent und auf verschiedenen Rechnern auch mit Firefox auf.

    Ist eine Belohnung aufgenommen, oder Nachricht gelöscht, bleibt die betroffene Position leer. Erst, wenn das Postfach geschlossen und wieder geöffnet wird, sind die Lücken weg.
    Geändert von LeonaJ (21.07.21 um 10:06 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Mittsommerstadt
    dito.
    Auch alle markierten Nachrichten (z.B. Förder-Nachrichten) auf einmal löschen funktioniert nicht. Alles einzeln
    LG Thelma

  7. #17
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Leider sind meine Abenteuernachrichten nicht mehr vorhanden welche vor der Umstellung im Postfach lagen.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Übrigens existiert der selbe Fehler auch auf dem Testserver (standard-Testserver m. Unity). also mitgenommen.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde auch weder Belohnungen noch Mails in meinem Postfach. Wenn ich allerdings etwas ankreuze und auf Postfach aufräumen klicke, zeigt mir das Programm, dass noch Belohnungen etc. da sind. Wenn ich dann endlich aufräumen will, kommt diese Fehlermeldung und ich kann das Spiel neu starten:

    Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

    Da ich nicht der Entwickler des Spiels bin, habe ich keinen Einfluss darauf. Das Dumme ist nur, dass ich auch keine Einladungen zu ATs annehmen kann oder die Gildenquests erledigen kann, weil nichts im Postfach erscheint. Außerdem ist das Spiel dann eingefroren und muss neu gestartet werden. Wie kann man da Abhilfe schaffen?

  10. #20
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal

    Entdecker Belohnungs Post/Nachrichten

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    seit unity
    Datum und Uhrzeit - 13.7.2021
    weiß nicht mehr wann ich an in diesen tag ins spiel bin, nach der wartung
    Was hast du als letztes gemacht?
    nachrichten entdecker belohnungs post markiert bzw häkchen gesetzt
    damit ich diese gesammelt annehmen kann, was leider nicht funktionierte
    Trat das Problem mehrfach auf? ja Lässt es sich reproduzieren? ja ist seit der wartung am 13.7.2021
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    cookies gelöscht keine änderung
    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat? ja hat sich nicht geändert
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    ja
    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Ein Screenshot ist sehr hilfreich und unterstützt deine Meldung. Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen.
    https://pic-hoster.net/image/RW1nS > bevor man wählen kann stern lager < https://www.imgbox.de/show/img/J3L80El19f.PNG
    https://pic-hoster.net/image/RWBkv > stern lager man muss scrollen < https://www.imgbox.de/show/img/CmrXR1REI6.PNG
    https://pic-hoster.net/image/RWxtJ > keine wahl stern lager < https://www.imgbox.de/show/img/lMYoQPSP1R.PNG
    [B]Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)? windows
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit: 15.000-16.000 leitung
    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS): lan kabel
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?: chrome aktuell version 92.0.4515.107
    Stern-Menü
    Entdecker in Gruppen losschicken, z.B. alle Schneemänner zusammen, alle Wilde Entdecker zusammen usw. würde es vebessern und vereinfachen, grade wenn man über 100 Entdecker hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrspieler-Abenteuer: Markieren von Lagern
    Von Oachkatzal im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.13, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.