Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Nach update heute....

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    @ der -Siedler.....
    ....es kann zu problemen kommen.....heisst aber nicht zwingend, dass man rausgeworfen wird......falscher briefkasten ok, aber die post eliminieren?

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Goldenau
    Da keine Beschwerden beim Support ankommen ist doch alles prima. Also müssen alle nur bildschirm putzen und klappe halten. Denn Probleme gibt es ja nicht. lolololololol

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Entdecker wegschicken geht nicht. Dauert 1. ewig und sind 2. nach ca. 5 Minuten wieder da.
    Sammelgegenstände lassen sich anklicken, funkeln danach auch - verschwinden aber nicht.
    Performance ist unterirdisch, mit verschiedenen Browsern versucht,
    Geändert von michellons (20.07.21 um 13:54 Uhr)

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    OOOOh! OOOH! Was hat ubisoft da wieder angestellt? Erst braucht man ne halbe Stunde um ins Spiel zu kommen, nützt aber nix, man hat ja keine Insel! Das einzige. was aufploppt, ist der Kasten der Wetterstation. Immerhin kann man dort oben rechts aufs Kreuz klicken, um die Wetterstation wegzubekommen. Man kann nichts schreiben, weder im Gildenchat noch sonst irgendwo. ....und ich habe nach einer Stunde immer noch keine Insel. Das war ja wieder mal in totaler Flopp!!! Mir tut nur der einzige Praktikant bei ubisoft leid, der muss wohl wieder alles ausbaden. :-((((((

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    michellons, was meckerst du? Immerhin hast du wenigstens eine Insel.... *neid*

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Kämpfe im At dauern extrem lange und Ergebnis erscheint erst bei Inselwechsel, der auch sehr lange dauert und jedesmal ist man dann wieder im Global Chat. So ist das Spiel eine Zumutung und fast unspielbar.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer

    Fehler im PVP Modus

    Microsoft Edge Version 91.0.864.70 (Offizielles Build) (64-Bit): Verteidigungslager im PVP Modus lassen sich nach der Eroberung nicht mehr bestücken.
    Im PVP Modus wird am Ende eines Blockangriffs der 2te laufende Kampf nicht mehr angezeigt. (Einheiten lassen sich dann natürlich auch nicht mehr wechseln)

  8. #48
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Meine lieben Siedler,

    ich weiß, viele sind von euch sehr lange nicht ins Spiel gekommen und nun umso engagierter die Fehler und vor allem fatalen Fehler zu melden.
    Dennoch gelten weiterhin unsere alten Forenregeln.

    1. Eine Fehlermeldung pro Beitrag
    2. Meldevorlage mit angeben (mit Unity wurde diese ausgearbeitet)
    3. Keine Diskussionen in Fehlermeldungen.

    In diesem Thema ging es gegen diese 3 Punkte und ich kann das aktuell daher leider gar nicht verwerten.
    Was ich gemacht habe, mir die angesprochenen Fehler notiert (auch allgemein sortiert in Prioritäten).
    Was mir jetzt noch fehlt sind einzelne ausgefüllte Meldevorlagen. Wenn ihr noch die Geduld mitbringt und eventuell den Willen uns hier zu helfen, fügt bitte eure Meldevorlagen vollständig in eine einzelne Fehlermeldung an.

    Sofern ich die Zeit habe, werde ich die notierten Themen in Einzelbereichen erstellen und erfrage dort die Daten bzw. Themen werden zusammengelegt, aber erstmal muss ich hier jetzt eine Struktur reinbringen. Dieses Thema wird erstmal geschlossen.
    Wenn ihr Kritik äußern wollt oder weitere Anmerkungen habt, notiert sie bitte im Feedback-Bereich. Vielen lieben Dank für die Mühe die ihr hier in eure Kommentare steckt!


    • Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf
    • Chatfehler: Schreiben funktioniert nicht
    • Grafikfehler Mine
    • Postfach: Probleme beim Markieren, Verschieben, Lagern
    • Vollständig aufgerüstete Gebäude zeigen Upgrade-Symbol
    • Klick im Menü öffnet immer Gebäude im Hintergrund
    • Anzeigefehler Produkionszeiten stimmen nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Seit Update heute lädt Spiel nicht mehr.
    Von Berberitze im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.01.21, 09:28
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.