Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Nach update heute....

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen

    Nach update heute....

    - Die Insel baut sich sehr zäh auf, laufende Klötzchenbildung beim hin und herschieben.
    - Chatfunktionen, Hilfe und Handel kann man nichts schreiben
    - Es werden keine neuen Minenfunde angezeigt, erst wenn man mit der Maus drüberfährt
    - im Mailfach kann man Items der Entdecker erst ins Sternenmenü transferieren, wenn man den Scroll Balken anfässt und bewegt. (falsch skaliert)

    tbc

    Chromebrowser, Win 10, Gigabit Leitung

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    hallo,

    leider bei mir das gleiche
    sehe auch die Universität möchte auf lv 7 sagt der ausbau pfeil, geht aber nicht....

    dafür hat man einen Testserver, und lasst user testen. und bring es dann live, WoW. dazu kann man nichts weiter sagen.

    Linux Mint 19.2, Chromium browser, 100 000 leitung, 8 core pc....

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    84
    Welt
    Windfeuertal
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.Entdecker &Co abzuschicken lässt auch zuwünschen übrig.Aber erstmal gut das es soweit geht und das nun viele wieder die Möglichkeit haben,"normal"zu spielen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Grünland läuft *hust*
    mehr mag ich nicht sagen ... eigentlich ists zum heulen (: aber wer hier seit Closed-Beta dabei ist dem war das ja eigentlich klar :/
    dürfen wir bitte den Client zurück haben ? möglichst sofort per super Sonderwartung ?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    Grünland läuft *hust*
    mehr mag ich nicht sagen ... eigentlich ists zum heulen (: aber wer hier seit Closed-Beta dabei ist dem war das ja eigentlich klar :/
    dürfen wir bitte den Client zurück haben ? möglichst sofort per super Sonderwartung ?
    bin auch dafür, der war zwar eine Katastrophe, aber die U-Version ist das allerletzte

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir ist schon beim ladebildschirm Feierabend, irgendeine fehlermeldung mit javascript

  7. #7
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Was bedeutet bitte "...Unity Version wurde erfolgreich auf die Liveserver aufgespielt..." Wurde das vor Freigabe überprüft?
    Ich kann aleegenannten Probleme bestätigen, zusätzlich dass Unity nicht mit Firefox läuft und ich auf Opera ausweichen muss - mag nur mein Problem sein aber ich hätte schon gerne den Cleint zurück!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Gleiche Probleme wie oben beschrieben! Einfach nur Katastrophe! Ständig "Zone refreshed" (oben rechts im Bild). Performance fast 0, nach jedem Klick bleibt die Insel stehen. Hat man irgendein Menü offen und klickt etwas an, öffnen sich irgendwelche Gebäudemenüs darunter. Entdecker und Geologen losschicken fast unmöglich. Scrollen in den Menüs funktioniert nicht. Im Handel waren vorher etwa 15 (?) Positionen sichtbar - jetzt nur noch 4 Stück... Überall in den Fenstern, jetzt "schöne" dicke Balken/Rahmen, dafür die wichtigen Dinge nicht mehr sichtbar! Fenster viel zu klein!!! Bei Zahlen Zeilenumbruch ab der 5. Stelle (z.B. in der Kampfwaffenkammer).

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von chrisxjo
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    ich weiß gar nicht wo ich mit der Fehlermeldung anfangen soll.

    - hängender Bildschirmaufbau
    - Symbol über dem Buchbinder verschwindet nicht
    - Posteingang Belohnung nur einzeln auswählbar, scheinbar fehlen hier ganze Textbausteine zum Auswählen
    - Jeder Geologe oder Abenteurer den ich auswähle ( im Menü ) klickt die Maus automatisch auf das befindliche Gebäude im Hintergrund und es öffnet sich und den Geologen oder Abenteurer kann ich nicht mehr anwählen.
    - Arg kleine Schriften
    - Hängender Bildschirm und einfrierende Animationen
    - Mengeneinheiten in den Minen werden nicht mehr angezeigt, nun weiß man nicht mehr wieviel noch vorhanden ist.

    weiterhin gerade bemerkt :
    - Die Produktionszeiten passen nicht mehr, 25 ÖL fertig in 6657 Tagen ( ja ne is klar )

    Bitte geht wieder auf die vorige Version zurück, so ist das Spiel unspielbar !
    Geändert von chrisxjo (20.07.21 um 12:57 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    nach Unity-Migration ...
    - sehr langsamer Inselaufbau
    - Posteingang nicht richtig scrollbar, bei den Entdeckerfunden muss das "abholen-Fenster" nochmal runtergeschoben werden, um Lager oder Stern anklicken zu können
    - Schrift insgesamt recht klein, leider lassen sich bei mir die Optionen nicht öffnen, um die Schrift zu vergrößern
    - um Minenbestände anzuschauen, muss leider nach wie vor sehr stark rangescrollt werden, Mouse-over funktioniert leider nicht.

    Was mich etwas irritiert ist, dass dies alles mehr oder weniger Mängel sind, die ich schon in den ersten Tagen auf dem Unity-Test-Server feststellen durfte ...

    Verwendeter Rechner mit: Win10, Chrome, jeweils aktuellste Versionen.

    1. Ergänzung: nun auch noch Freiflug, beim Anklicken der FL

    2. Ergänzung: Pfeil neue quest wird angezeigt, aber ich komme nicht mehr in das Questbuch (14:02)
    Geändert von Morgaine2000 (20.07.21 um 13:03 Uhr)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit Update heute lädt Spiel nicht mehr.
    Von Berberitze im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.01.21, 09:28
  2. Sonderwartung / Update: HEUTE ab 11:30 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.15, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.