Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werbung DSO

  1. #1
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt

    Werbung DSO

    Nach der Beendigung von Flash und den daraus entstanden Folgen für DSO, ist ja einiges schief gelaufen, was dem Image geschadet hat und dadurch viele Spieler ausgeschieden sind, sich zurück gezogen haben und auch die Gilden geschrumpft sind.

    Da DSO nun wieder mit neuem (alten Gesicht) und offensichtlich spielbar kommt, wie schaut es mit allgemeiner Werbung in den Medien aus, um neue Spieler zu gewinnen?

    Das mehr oder weniger allein vor sich her spielen, macht ja auch nicht wirklich viel Spaß. Vor noch nicht all zu langer Zeit, gab es ja sogar Werbung im Fernsehen. Da es nun wieder über Browser spielbar sein wird, könnte man ja so eine Aktion erneut starten um neue Spieler zu gewinnen.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Da kann ich dir ehrlich gesagt jetzt nichts zu sagen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir sogar noch einen Werbespot aktiv, aber halt nicht "täglich".

    Aktuell möchten wir auch erstmal die alte Qualität ermöglichen und schauen dann was sonst möglich ist, daher fokussieren wir uns momentan und für die nächsten Monate auf die Ausbesserung. Denn glaube mir, es wird noch Dinge geben, die nicht schön sind. u.a. der Zoom usw.

    Danach halten wir das mal "offen" als Möglichkeit.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Na ja das packt ihr schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist auch schon seit Jahren die mangelnde Präsenz von DSO in den werbenden Medien aufgefallen, Mitbewerber sind da immer noch häufig zu sehen. Es ist aber doch auch allgemein weniger geworden im TV mit diesen Formaten zu werben...meine ich.

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Neue Siedler braucht das Land mindestens genau so nötig wie stabile Plattform, Server und Kreativbereich.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir ehrlich gesagt jetzt nichts zu sagen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir sogar noch einen Werbespot aktiv, aber halt nicht "täglich".

    Aktuell möchten wir auch erstmal die alte Qualität ermöglichen und schauen dann was sonst möglich ist, daher fokussieren wir uns momentan und für die nächsten Monate auf die Ausbesserung. Denn glaube mir, es wird noch Dinge geben, die nicht schön sind. u.a. der Zoom usw.

    Danach halten wir das mal "offen" als Möglichkeit.
    Na, nix für Ungut - aber das hört sich ja nicht gerade positiv an...



  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Franky:
    Ich gehe davon aus, dass es nach der Umstellung auf Unity noch zu einigen Problemen kommen kann und wird, die erst nach und nach auffallen. Auf einem Testserver kann man schon einiges prüfen, die Liveversion ist dann eine andere Hausnummer. Sehr wahrscheinlich wird man auch nicht alle Fehler beseitigt haben, die auf dem Testserver aufgefallen sind sondern sich auf die Spielwichtigsten entschieden haben. Also solche Fehler, die das Spielen deutlich beeinträchtigen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Na ja das packt ihr schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    und nach dem Motto "Gemeinsam ein starkes Team" werden wir UNS einbringen! Wir schaffen das !!!!

    BB auch

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Aktuell möchten wir auch erstmal die alte Qualität ermöglichen ...
    "die alte Qualität" i.S.v. alle können direkt über den Browser spielen, alle kommen rein - ok, einverstanden.

    Dabei sollte nicht unerwähnt und unbedacht bleiben, dass der Client insgesamt eine BESSERE Performance hat (bei mir auf meinem System) als die vorhergehende Browser-Version. (bspw. Förderungen setzen, geht reibungsloser) Also: Es wäre wünschenswert, wenn es dahingehend keine Rückschritte geben wird.

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir driften hier vom Thema ab. Da ich das Thema auch bereits beantwortet hatte, mache ich es für die Dauer erstmal zu. Sollte sich hier entsprechend was entwickeln würden wir es a) Ankündigen und b) hier (oder allgemein im Forum) auch nochmal anmerken.

Ähnliche Themen

  1. Werbung(Facebook)
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 18:36
  2. Werbung im Spiel
    Von Xendron2 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.