Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einloggen Fehler

  1. #1
    Snix2014
    Guest

    Einloggen Fehler

    Sehr Spieler gemeinde ,

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen wo es dran liegt , es geht darum das meine Kollegin bis gestern Abend noch in ihre Account rein kam ohne Probleme und heute wollte die sich auch anmelden dann gab er an " Passwort falsch bzw. E-Mail falsch " das kann nicht sein , weil sie sei 3 Jahre mit dem gleiche Daten sich eingeloggt hat. Hab auch schon vorab den Support angeschrieben.

    Eventuell habt ihr eine Idee wo es dran liegt und was ich am besten machen kann ??? , weil sonst kann sie ja das Türchen öffnen bzw. in ihre Spiel was machen , sie flucht mittlerweile schon herum , weil sie nicht rein kommt..

    Deswegen frage ich euch um Rat bin auch mittlerweile Verzweifeln......

    mfg

    Snix2014 / Memos12

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn die daten abgespeichert sind mal alles neu von hand eingeben. ggf. mal auf ubisoft.com dort mal einloggen.

  3. #3
    Snix2014
    Guest
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe , dies haben wir schon getan neu eingegeben kam halt das selbe..

    Aber wir werden mal direkt über Ubisoft probieren


    mfg

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie lautet denn ihr Name? Memos12? Sie war heute schon im Spiel (sehr früh morgens). Also kann ich nicht verstehen was das Problem sein soll? Lädt der Client nicht?
    Es ist auch immer noch ein Ubisoft Account und auch die Daten (PW/Email) alles identisch zu dem, was sie bei der Migration eingesetzt hat. Also müssten ihre Daten auch funktionieren. Wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht die Speicherfunktion der Daten vom Browser nutzen, da er es (vor allem Passwörter) immer ersetzt, wenn ihr auf anderen Seiten unterwegs seid.

  5. #5
    Snix2014
    Guest
    Ja sie heiß Memos12 (level 59) , ja das stimmt das war sie ... das problem sobald wir es noch erneuert eingibt schlägt es fehl mit begründung das PW/Email verkehrt wäre , aber wen sie sagen das es alles das selbe wie wir eingegeben haben dann ist es verwirrt... Sobald sie sich einloggen möchte geht es nicht so man sich im spiel rein kommt...

    Gibt es irgendein andere Sachen was wir noch machen können ??

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn die daten gespeichert sind und die möglichkeit bestehen könnte das mehrer gespeichert sind einfach mal durchtesten. ein kleiner tipfehler kann sowas auch mal verursachen.

  7. #7
    Snix2014
    Guest
    Hab ich schon alles ausprobiert . könnte ich auch den ganze browser löschen und damit es alles weg ist und neu installieren ? oder empfiehlt ihr mir an gute browser

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg

  9. #9
    Snix2014
    Guest
    Hab alles versucht mhh verzweifel langsam

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @Snix2014

    hast ne nachricht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.