Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: 2500 Stullen?

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Ich versteh das Problem nicht. 2500 Stullen produzieren dauert nicht ewig. und wenn einer jetzt sagt: Dann vergammeln die im Stern. Ja, da gibts doch ein kleines X an den stullen. Anklicken und wegwerfen.... achso, ne dann is ja nix zu meckern da. Sorry, aber die Quest ist so und ob sinnig oder unsinnig, einfach die dinger wegwerfen, dann ist der Stern leerer. Manche regen sich aber lieber darüber auf, als den einfachen Weg zu gehen?

    Und jetzt versteck ich mich lieber hinter einem Stein....

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wuschel_1_2000 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem nicht. 2500 Stullen produzieren dauert nicht ewig. und wenn einer jetzt sagt: Dann vergammeln die im Stern. Ja, da gibts doch ein kleines X an den stullen. Anklicken und wegwerfen.... achso, ne dann is ja nix zu meckern da. Sorry, aber die Quest ist so und ob sinnig oder unsinnig, einfach die dinger wegwerfen, dann ist der Stern leerer. Manche regen sich aber lieber darüber auf, als den einfachen Weg zu gehen?

    Und jetzt versteck ich mich lieber hinter einem Stein....
    du hast doch das problem erkannt - meckern

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Ja is doch so. Spielen wir die Thematik mal gedanklich durch. BB reagiert und reduziert auf z.B. 250 Stullen. Die Folge? Der Thread hier heißt nicht "2500 Stullen?" sondern: "Tag 3 vom Event und alle Quests durch". Was ein lahmes Event.... .

  4. #44
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wuschel_1_2000 Beitrag anzeigen
    Ja is doch so. Spielen wir die Thematik mal gedanklich durch. BB reagiert und reduziert auf z.B. 250 Stullen. Die Folge? Der Thread hier heißt nicht "2500 Stullen?" sondern: "Tag 3 vom Event und alle Quests durch". Was ein lahmes Event.... .
    tja so soll es wohl sein. 10 uhr eventstart 10:30 uhr alles erledigt. und dann wird rumgeheult weil es zu wenig war. geht dann wieder von vorne los.

  5. #45
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel_1_2000 Beitrag anzeigen
    Ja is doch so. Spielen wir die Thematik mal gedanklich durch. BB reagiert und reduziert auf z.B. 250 Stullen. Die Folge? Der Thread hier heißt nicht "2500 Stullen?" sondern: "Tag 3 vom Event und alle Quests durch". Was ein lahmes Event.... .
    tja so soll es wohl sein. 10 uhr eventstart 10:30 uhr alles erledigt. und dann wird rumgeheult weil es zu wenig war. geht dann wieder von vorne los.
    Ihr redet bzw. schreibt Beide Müll, weil die Questkette gar nicht innerhalb kürzester Zeit erledigt werden kann. Die Aufgaben erscheinen nur immer alle 24 Std. nach (eigenem) Start der Questkette. So ganz nebenbei, die 2500 Stullen dauern ohne Hilfmittel (also irgendwelchen Buffs) 1 Tag 5 Std. in einem, auf Stufe 7 ausgebauten Provi. Aber darum geht es ja gar nicht. Und ob ich die Sachen nach der Herstellung wieder lösche ist ganz allein meine Sache, das geht Keinen was an. Ich darf aber meine Meinung kundtun und ich darf ggf. auch Vorschläge unterbreiten (hier wurde sogar dazu aufgefordert).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Vielen Dank für die klaren Worte dass wir Müll schreiben. Wo hab ich geschrieben "innerhalb kürzester Zeit"? Verdammt, stimmt ja, dauert nicht ewig hab ich geschrieben. Ob Du die nachher dann löschen tust ist Deine Sache, korrekt, nur wo hab ich geschrieben, dass es sich auf DICH bezieht? Auch nicht, verdammt, das waren Posts von anderen Spielern, die geschrieben haben, dass der Stern sich vollmüllt.
    Da Du Dich auf das Recht beziehst Deine Meinung kund zu tun mache ich das auch einmal. Die Diskussion ist genauso sinnfrei, ob die Produktion von 2500 Stullen sinnfrei ist.

    P.s.:
    Bitte entschuldige, dass Du Dich durch meine Posts anscheinend persönlich angegriffen hast. Bitte beachte jedoch, dass ich mich weder auf einen post von Dir mit Zitat oder Deinen Nickname bezogen habe. Anderen zu unterstellen sie schreiben Müll geht an Deiner eigenen Argumentation total vorbei.
    Geändert von Wuschel_1_2000 (29.06.22 um 21:41 Uhr)

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    @Wuschel_1_2000: Du hast mit deiner Meinung alle Leute angegriffen, die diese 2500 Stullen Produktionsquest als sinnlos ansehen. Und das sind nicht wenige. Und obwohl Trixigirl mit ihrer Aussage recht hast, kannst du das scheinbar nicht verkraften.

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Ich für meinen Teil finde die Diskussion hier müssig. Die Quest existiert, sie wird wohl auch nicht aus dem Spiel genommen werden. Also bleibt die Frage, was man mit den Stullen anfangen könnte - möglichst eventbezogen und so, dass es zum Spiel passt. Also spinne ich einfach mal etwas zusammen:
    Ich für meinen Teil könnte mir daher vorstellen, dass man eine weitere Quest (oder Questaufgabe in der Quest) dazu koppelt, die aus diesen Stullen etwas sinnvolles macht.
    Möglich wäre da zum Beispiel, dass aus den Stullen so eine Art "Care-Pakete" zusammengestellt werden, die damit einen (Freundes-)Buff herausbringen, der einen Inselbuff auslöst, der die Siedler aufgrund der besseren Nahrungsversorgung für x Stunden dazu bringen, Überstunden zu machen. Effekt wäre damit eine Produktionssteigerung auf der gesamten Insel - unabhängig von gesetzten Buffs.
    Alternativ wäre ja auch möglich, dass der Buff die Siedler mal zum Aufräumen der Insel animiert, um die Anzahl der findbaren Sammelteile zu erhöhen. Wenn man diese Förderung dann bei einem Freund wirft, werden bei diesem x-Fussbälle/Fussball-Sammelteile wie Bananenschalen,... abgeladen, die man dann gemeinsam suchen und erhalten könnte. Ist meines Wissens auch nicht ganz neu, gabs mal so ähnlich, fand ich aber auch spannend.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    172
    Welt
    Goldenau
    ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Es ist eine Aufgabe, die zu diesem Event gehört. Mir ist es egal, ob die gestellten Aufgaben einen Sinn ergeben oder nicht.
    Wenn ich die Aufgabe löse, bekomme ich eine neue Aufgabe. Ich kann die Stullen danach "entsorgen", "kleinen Leveln schenken" oder "selber auf meiner Insel anwenden", es gibt genug "Möglichkeiten" die wieder "loszuwerden".
    Einige werden sogar froh sein, dass es diese Aufgabe gibt und sie danach etwas mehr Platz im Lager haben. Brot und Fisch sollte doch kein Problem darstellen, dass die "hohen Level" nicht "ausgleichen" können.
    Ich bin auch kein Freund solcher Aufgaben, aber die gehören nun mal zu diesem Event dazu und dann kann jeder/jede selbst entscheiden ob er/sie die Aufgabe lösen möchte oder nicht.
    Das Event geht 3 Wochen - und ich freue mich über jede einzelne Aufgabe, die ich bekomme, so "sinnlos" sie auch ist. Ich finde solche Aufgaben immer noch besser als bei anderen Events 1 Woche auf die nächste Aufgabe zu warten.

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    @Wuschel_1_2000: Du hast mit deiner Meinung alle Leute angegriffen, die diese 2500 Stullen Produktionsquest als sinnlos ansehen. Und das sind nicht wenige. Und obwohl Trixigirl mit ihrer Aussage recht hast, kannst du das scheinbar nicht verkraften.
    Also wenn ich mit meinen Aussagen Personen angegriffen habe dann tut es mir leid. Aber um himmels willen wenn ich schreibe dass ICH die Diskussion nicht verstehe und 2500 Stullen produzieren nicht ewig dauert schon ein persönlicher Angriff ist dann sollte man hier wohl nur auf gleicher Schiene mit anderem posten? Auch die Aussage von mir dass man die Stullen löschen kann ist kein Angriff. Einzig und alleine dass einige hier rumheulen das es den stern vollmüllt wäre für mich ein Angriff. Doch dann kann man die Stullen meiner ameinung nach löschen aber auch dies darf ich nicht schreiben weil dass ja jeder für sich srlbst entscheiden darf? (Übrigens genauso wie jeder selbst entscheiden darf ob er die quest macht oder nicht.....)

    Wegen dem dann persönlich zu werden: du schreibst nur Müll oder Du verkraftest das nicht..... Nunja das ist für mich persönlich eher ein Angriff und eine Beleidigung ohne Argumente........ Frägt sich nun nur was der Angriff tatsächlich ist.
    Geändert von Wuschel_1_2000 (30.06.22 um 04:17 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stullen
    Von kalolli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 16:01
  2. Im Handel fehlt Fischfutter 2500 und Moschus 2500
    Von Gemunkel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.