Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: 2500 Stullen?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Schon im letzten Jahr kam der Vorschlag, vielleicht lieber Auffüller zu basteln. Die können alle gebrauchen (ein paar nicht - ich weiß* ) und die Rohstoffe dafür gibt es auch genug.

    *Ich brauche auch keinen Fischer oder Jägerhütte, aber weil ich von allem ein Gebäude auf der Insel haben will, stehen sie da und ich nutze sie auch.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich wollte gerade hier ins Forum und was schreiben der Te nimmt mir die worte aus dem Munde, sinnfrei genau das ist das wort.

    Und mag ja sein das es dieses Thema schon oft gab ist aber kein wunder wenn es dann immer wieder aufgerollt wird, und das gillt ja nicht nur für diese Quest.

    Viele dieser Quest wirken wie Hauptsache da ist was und gut is.


    BB gebt euch endlich mal wieder mehr Mühe. Geht in den Wünsche bereich da gibt es genug anregung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich schließe mich Bogini´s Vorschlag an, lieber etwas als quest stellen was die meisten Spieler zwingt sich mal mit den ganzen Förderungen auseinander zu setzen.

    Darf gerne echt knackig sein, die Möglichkeiten sind ja auch mannigfaltig.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Derjenige Diejenige, die sich n bisserl vor nem event damit beschäftigt,
    was kommt auf mich zu,

    forum.diesiedleronline.de/threads/141222-Sommer-Event-Informationen-und-Tipps?p=1749840&viewfull=1#post1749840

    kommt auch mit den bedürfnissen der jeweiligen teilquest klar !
    Klar sind 2500 Stullen sinnfrei,
    aber z.B durch Dicke Trinkschokolade doch sehr schnell zu schaffen !
    MfG
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich find die Stullen gut, ich wende sie täglich bei mir und bei Kleineren an und was noch doll ist, viele wissen es und schicken mir ihre produzierten dann zu, ich freu mich ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    die Quest dient doch nur Dazu Überschüsse abzubauen ... und jetzt erzählt mir bitte keiner von den Höherstufigen Spielern er hätte die Menge Fisch und Brot nicht.
    der Sinn 2500 Stullen dann auf Lager zu haben ist ein anderes Ding

    aber ggfs reichts doch auch BB mal konstruktive Vorschläge zu machen,
    wie man die Menge Fisch / Brot in anderen Mengen in allem was es im Proviantlager / Rathaus gibt
    zu verbrauchen damit die Quest vielleicht für alle ein bissl mehr Sinn macht,

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist ja nicht so als ob mir viel an der Quest läge. Mir fallen auch welche ein die ich interessanter finden würde. Gerne auch forndernder.
    Aber im Endeffekt ist die Quest ja "zahle was und buffe dein Provi", vielleicht maximal noch "lösche 2500 Stullen oder stelle sie für einen Fisch in den Handel". Sehe da jetzt keinen fundamentalen Unterschied zu anderen generischen Bezahlquests. Außer das halt etwas im Stern liegenbleibt dass man nicht braucht, aber das ist schon bei zig ATs und Questbelohnungen der Fall.

    Das spricht nicht für die Quest, ich grübel nur warum sie so viel öfter moniert wird als andere die auch nicht minder sinnlos oder sinnvoll sind.
    Geändert von eigenergie (30.06.21 um 10:36 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    310
    Welt
    Goldenau
    2500 Buffs euerer Wahl, genau das endet dann mit 2500 Fischtellern weil die am schnellsten gehen.
    Was man machen könnte die Quest nach LVL-stufen zu verändern, Fischteller für die kleinsten, Stullen für Mitte, Körbe für die Großen.
    BB achtet hier auch drauf das es jeder schaffen kann. 2500 Steaks sind für uns Große sicherlich auch kein PRoblem, nur hat nicht jeder Spieler ein Raritäten mit dem Rezept. und schon wäre so ein Spieler komplett blockiert und kann die Quest nicht abschließen.

    Denkt bitte auch an sowas.
    Der Erfolgreiche Entdecker den es im Event gibt, der bringt ja auch Förderungen mit, ihr werdet lernen, wenn ihr genug davon habt die rumlaufen, sammeln sich stullen, Goldrausch, Imbisse, Sunrise, etc bp sowas von an im Stern.....
    Ich buff meine komplette insel mit Steaks, bzw lassen buffen, sind 150 Steaks, rest steht im Weihnachtsmarkt, Bäckerei und Liebesbaum.

    Einzig die Imbisse nutze ich für meine 1x unerschöpfliche Kupfermine, und der Ertrag reicht bei mir, Hasenpfoten kriegen die Eisenminen auf Stufe 3 und damit sind die auch dann glücklich.

    Der Rest passt nicht so schön ins Programm, weil die Zeiten nicht für meine Spielweise passen, dann bleiben sie halt wo sie sind.


    Mfg
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    BB achtet hier auch drauf das es jeder schaffen kann. 2500 Steaks sind für uns Große sicherlich auch kein PRoblem, nur hat nicht jeder Spieler ein Raritäten mit dem Rezept. und schon wäre so ein Spieler komplett blockiert und kann die Quest nicht abschließen.
    Wäre vielleicht trotzdem eine Möglichkeit, etwa "produziere 2500 Stullen und/oder Plaketten und/oder Steaks" oder sowas. Oder "produziere 2500 Buffs außer Auffüller und Fischteller".
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Es ist halt eine Quest die vom Kontext her zur Fussball-Questkette passt. "Gibt 50000 Brote und 100000 Fische ab" hätte jeder völlig ohne mit der Wimper zu zucken weggeklickt

    Wenn sich aber hier schon so ereifert wird, über eine machbare Quest, die über Nacht erledigt ist...
    Ich freu mich schon auf die Beschwerden von der heutigen Quest, wo man Fussbälle abgeben muss

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stullen
    Von kalolli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 16:01
  2. Im Handel fehlt Fischfutter 2500 und Moschus 2500
    Von Gemunkel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.