Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Förderung wirkt nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia

    Förderung wirkt nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe für die 2. Aufgabe Kohle zu produzieren (5.800 Einheiten) im Sommer Event Quest „Calliphora Gilva“ meine 13 kohleproduzierenden Gebäude (Recyclingmanufaktur und Köhlerei) mit je einem Stadion Imbiss gebuffed. Damit sollte die Kohleproduktion auf ~43.500 Einheiten in 12h gesteigert worden sein (laut Wirtschaftsübersicht). Dies bedeutet ca. 3.250 Einheiten pro Stunde. Die Quest sollte damit in ca. 2 h abgeschlossen sein. Ich bin inzwischen ca. 5h (19h des 24h Buffs noch übrig) dran und habe noch immer nicht genügend Kohle produziert. Auch im Lagerhaus findet sich nicht die Menge welche eigentlich hätte produziert werden sollen, sondern nur ungefähr der nicht geförderte Basisertrag der Gebäude.

    Der Stadion Imbiss bewirkt also rein gar nichts bei den Kohleproduzenten… ☹ Auf anderen Gebäuden hatte ich das Problem mit dem Station Imbiss bislang nicht und es hat immer funktioniert.

    Haban andere vielleicht änliche Probleme bei der Kohleproduktion beobachtet?

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Ist vielleicht dein Lager voll? Dann wird nichts weiter produziert, sondern nur bis das Lager voll ist.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Nein :-) Das war auch mein erster Gedanke, aber wurde ja auch produziert und ich habe bei Beginn der Aufgabe im Questlog auch entsprchend Rohstoffe im Auktionshaus verkauft um zusätzlich Platz (rund 6.500 Einheiten Platz waren im Lager vorhanden) zu schaffen.

    Es wurden einfach, trotz Förderungsanzeige in der Rohstofübersicht und Glitzern auf der Map, nur die Standarmenge produziert.

    Die Übersicht von heute morgen, bie welcher das Lager nun auch wieder voll ist:



    Insgesamt habe ich für die 5800 Einheiten Kohle doch rund 6h gebraucht, der Imbiss hat also nichts bewirkt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Kann zwar nicht auf meiner Insel spielen habe aber priv Kontakt zu einigen Gildies die mir versicherten Stadion Imbiss funktioniert. Aus der Abbildung werde ich nicht ganz schlau - wenn ich mir die Grundwerte anschaue 1k und 9 k und dann die grünen (gebufften Werte 36k und 7k) haben die Imbisse doch gewirkt?! ich hätte ja auch die Verbraucher angestellt um Platz im Lager zu haben.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Danke für den Check. Die Verbraucher waren aus anderen Rohstoffgründen als Kohle nicht aktiv, aber durch einen Lagerhausausbau kurz zuvor und Verkauf von Ressourcen waren rund 6.500 Einheiten Platz im Lager für die Kohleproduktion. Mit den oben gezeigten Buff Werten hätte die Produktion von 5.800 Einheiten in etwa 100 Minuten abgeschlossen sein müssen.

    Es waren aber ziemlich exakt 6 Stunden für das Abschließen der Quest nötig, was ziemlich genau der nicht geförderten Produktionsmenge entspricht:



    Der Buff wurde somit zwar als aktiv angezeigt, war aber nicht aktiv. Wäre das Lager voll gewesen, hätte die Produktion von der 5.800 Einheiten ca. 12 Stunden gebraucht, da durch den Verbrauch von 6.740 Einheiten auf 12h ca. 10,5h gebruacht und auch nicht die 6h. Irgendwetwas ist also merkwürdig gelaufen...

    Gleichzeitig waren auch Stadion Imbiss Föderungen auf meinen Gold Türmen aktiv. Hier hat die Förderung wie eplant funktioniert und es wurden 4 statt 1 Gold in ca. 13 Minuten produziert.

    Ich werden versuchen die Situation nochmals nachzustellen die Tage.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau

    Titanschmelze mit 200% Buff produziert nur normale Titanbarrenmenge

    Ich hab auf meiner Titanschmelze eine "Gebratene Ente" Förderung. Nach anfänglich 68 Titanerz habe ich jetzt noch 9, die Schmelze arbeitet also nicht mehr. Ich habe aber nur 70 Titanbarren. Alle Abnehmer sind und waren pausiert.

    In der Wochenquest "Verteidigung des Königsreichs" mit der Unterquest "Rohstofflieferung" springt die Anzeige von 90 erfolgreich produzierten Titanbarren (also grün) plötzlich um auf 50 und nicht mehr grün.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    So wie es aussieht, ist die Förderung, obwohl sie angezigt wird, wenn man draufgeht, gar nicht auf der Schmelze. Dieses Glitzern, wenn ein Gebäude gebufft ist, fehlt nämlich.


    (siehe Screenshot, der, da ich ja leider auch nicht mehr zoomen kann, zugegeben nicht besonders ist...)
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau

    Trotz Buff laufen meine Lager nicht voll

    durch einen anderen beitrag im feedback-bereich bin ich darauf gekommen. auch bei mir ist es so, dass ich bestimmte produktionen mit imbissen oder schnee gebufft habe. normalerweise muss ich dann öfters mal auslagern. seit einer woche brauche ich das nich tmehr. meine lager werden trotz buffs nicht voller. bei mir betrifft das nicht nur die hochwertigen buffs, sondern auch die gebäude, die mit steaks gebufft sind. denn auch dort verändert sich nicht großartig etwas. ich vermute, der buff wird einfach nicht "gezählt".

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    boah, es geht mir sowas von auf den zeiger. ich soll ..... schießpulver herstellen- jawohl, pulvermühlen angeworfen mit imbiss. nach zwei stunden 68 schießpulver erwirtschaftet. das gleiche beim wagenmacher.

    ich scheine die einzige spielerin zu sein, bei der die buffs nicht funktionieren. weder steakbuffs noch höherwertige buffs werden bei mir gezählt. auch keine baras oder ähnliches.

    ES NERVT!!!!!!!!

    wie kann das sein, dass ich die einzige bin, die diesen fehler hat??????

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Du bist nicht die einzige, nur mir ist es inzwischen egal was passiert...
    wobei der Buff das geringste Übel ist.


    Tuxi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prächtige Freund-Förderung Wirkt NICHT auf Rari
    Von Fritz_the_Cat1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 18:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.