Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Regenbogenflagge

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland

    Regenbogenflagge

    Aus aktuellem Anlass:

    Zitat Zitat von Pumuk Beitrag anzeigen
    Och, die Regenbogenfahne wäre auch nicht schlecht.
    Dem schließe ich mich an! Ich würde anregen, eine Blumenbeet-Regenbogenflagge zu implementieren und als Statementobjekt dauerhaft unter Deko beim Kaufmann anzubieten, zumindest einmalig auch gegen im Spiel erhältliche Recourcen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    +1

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    +1

    Abgesehen davon könnte man auch noch "diverse" Avatare einführen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    +1
    die würde ich mir im Gegensatz zu jeder anderen Flagge auf aufstellen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    +1
    Ich würde mir eine kaufen und aufstellen.
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.21 um 12:07 Uhr) Grund: nach zitat entfernung obsolet

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    +1
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.21 um 12:07 Uhr) Grund: nach zitat entfernung obsolet
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich hätte gerne eine Regenbogeflagge, weil ich Regenbogenfarben schön finde. Soll nun der Regenbogogenbuff umbenannt werden oder was?
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.21 um 12:07 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    +1
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.21 um 12:08 Uhr) Grund: nach zitat entfernung bezug obsolet

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wenn das hier kommt will ich nen markierungspunkt vom nordpol, der ist genauso uninteressant.
    Kauf ich auch wenn er halbwegs billig und dekorativ ist. Es stünde aber wohl zu erwarten dass der an den dso-Weihnachtsstil angelehnt wäre ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    "Aus gegebenen Anlass" bezieht sich auf den aktuell noch aktiven Pride-Month. Eine Bewegung welche, besonders in unserer aktuellen Zeit sehr wichtig ist und von uns UND Ubisoft im vollem Maße unterstützt wird.

    Wir hatten tatächlich auch bereits die Diskussion im Team, dass wir für dieses Event eben jene Flagge hätten bringen müssen. Leider konnten wir jedoch keine Flaggenerstellung (im allgemeinen) ermöglichen, da wir uns vollends auf Unity konzentrieren mussten.

    Ebenso wie die Regenbogenflagge in den letzten Tagen im Gespräch war, gab es auf anderen Instanzen einen großes Interesse an noch einigen Länderflaggen, welche auch fehlen. Versprechen kann ich hier nichts, aber den Wunsch nach einer Regenbogenflagge sowie einigen weiteren Flaggen liegt dem Team vor. Jedoch wird es definitiv nichts mehr in DIESEM Event. Anhand der aktuellen Statistik kann ich euch sagen, es gibt Siedler die keine Flaggen haben und manche Flaggen sind mehr vertreten als andere. Ob ihr euch kommende Flaggen holt oder nicht, dass obliegt ja zum Glück jedem selbst. Aber sich wehement gegen eine Flagge zu sträuben, aus dem Grund das man sie nicht aufstellen möchte, ist nicht zielführend und in einem solchen Fall auch nicht angebracht. Dann holt man sich diese Flagge halt nicht, dann muss man sie für sich persönlich auch nicht sehen.

    Weiterhin haben wir auch noch eine Idee für ein kleines Foren-Mini-Event bezüglich Flaggen, dazu aber später mehr.

    Da die Diskussion hier von den Flaggen weg ging und teilweise schon verletztend in eine Richtung abgegangen ist, welche wir nicht für gut heißen können, wurde die Diskussion entfernt und das Thema wird nun geschlossen. Gewisse Einstellungen kann man natürlich haben, wo wären wir, wenn wir alle gleich wären. Aber bitte unterlasst es doch zukünftig Aussagen in den Raum zu stellen, welche tatsächlich für Personengruppen verletzlich sind. Eure Meinung kann - in geschriebenen Worten - eventuell falsch verstanden werden und das möchten wir, besonders im Bezug auf unsere LGBTQ+ Community, so in der Form nicht im Raum stehen lassen. Es heizt die Gemüter unbewusst und mit Sicherheit ungewollt an, sodass man letztendlich auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommt, auch wenn man es ggf. sogar gut meint.


    Moderationshinweis
    Diskussion + Folgekommentare entfernt

Thema geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.