Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The error was: Runtime Error: index out of bounds

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia

    The error was: Runtime Error: index out of bounds

    Dein Name im Spiel: Renes
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 21.06.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: Seit 10:00-
    Deine Spielerstufe: 26
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Tritt immer wieder auf
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 64 Bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) Firefox Aktuell

    The error was: Runtime Error: index out of bounds

    Danach geht nur Neu laden.


    Tritt sporadisch auf, mal beim betreten des Spieles mal beim Einkaufen keine ahnung was das ist.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Siedler Avatar von cpu_
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Steppenwald
    Hatte vor der Wartung vom 15.6. fast jeder, ich auch.
    Aber seitdem ist dieser Fehler (bei mir, und ich glaube bei den meisten anderen auch) weg.

    .

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.