Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ★ Trainigsabenteuer verschwunden

  1. #11
    Olivia73
    Guest
    Auch bei mir ist das Abenteuer "Übungsspiel" verschwunden,allerdings aus einem anderen Grund,nämlich,da ich es abgebrochen habe wegen folgendes :

    * Das Abenteuer "Übungsspiel" muss nicht abgeschlossen werden. (zu finden Entwicklertagebuch)

    Trotz Neustart tauchte dieses weder in der Post,noch im Stern wieder auf.

    Verzeihung,egal wie,also welcher Grund besteht,müßte es doch so oder so im Postfach oder Stern wieder zufinden sein,aufjedenfall nach Neustart und Frage,weil der Grund anders ist bei mir,verzeiht,bekomme ich keines erneut zugestellt,oder wie ???

    Naja,wäre schon schön,wenn auch ich weiter kommen kann da bzw. dort,ganz lieben Dank ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Olivia :-))

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir haben bereits eine Aktualisierung an das Entwicklertagebuch angefügt.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich habe meins abgeschlossen und wieder ein Übungsspiel im Stern

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wenn bei dir beim ersten kein Fehler aufgetreten ist, dann hast du noch ein zweites, da alle ein zusätzliches bekommen haben. Das ist so aber besser, als wenn manche das Trainingsspiel gar nicht abschließen können.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Dank an BB für die schnelle Hilfe, auch wenn ich nicht betroffen war
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Beim mir ist das Trainingsspiel nach Abbruch verschwunden. Es war allerdings das zweite. Ist das so gewollt?
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es laufen lassen, so muss ich jetzt wohl auf die zusätzlichen Fussbälle verzichten, die es als Belohnung gegeben hätte...

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    mach mal relog, sollte auch wieder kommen

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ebroer Beitrag anzeigen
    Beim mir ist das Trainingsspiel nach Abbruch verschwunden. Es war allerdings das zweite. Ist das so gewollt?
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es laufen lassen, so muss ich jetzt wohl auf die zusätzlichen Fussbälle verzichten, die es als Belohnung gegeben hätte...
    Da du das Trainingsspiel einmal gewonnen hast, ist es so wie es gedacht ist. Es ein zweites mal zu spielen ist zwar durch die zusätzliche Nachricht möglich, wenn beide nicht abbrechen. Aber prinzipiell ist es so gedacht, dass es nur einmal gewonnen wird, was bei dir auch der Fall war.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Schade, dass man das nicht vorher weiß, die zusätzlichen Bälle hätte ich gerne genommen! Ich hatte es nämlich nur aus Versehen gestartet und hätte es nicht abgebrochen, wenn es nicht die Aussage gegeben hätte, dass man es wieder bekommt. Selbst die Abbruchnachricht hat das noch ausgesagt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ★ Trainingsspiel verschwunden [23678]
    Von Ichot im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 16:53
  2. ★ Monster aus dem Nebel verschwunden [23412]
    Von KimmiInk im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.19, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.